„Mobil besser spielbar“

„Mobil besser spielbar“

Moin,
      über das update wurde ja im Vorfeld gesagt, dass es mobil viel besser spielbar sein soll.
      mal ganz ehrlich: es ist eine absolute Katastrophe WoC mit dem Handy zu spielen.. Davor ging das ganze viel einfacher.
      alleine schon, dass das Zoomen nicht so richtig funktioniert ist schon echt ne Zumutung die kleinen Buttons zu treffen..
      da müsst ihr wirklich noch ordentlich nacharbeiten.
      Mich ätzt das so derbe ab, das die Lust mich überhaupt einzuloggen schon verfliegt :thumbdown:
      Bin ich voll dabei. Für mich leider ein Rückschritt in Sachen mobile Spielbarkeit. Das Zoomen ist das Schlimmste.
      #GibtSpamEineChance
      #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
      ingame: Nympho
      Attacken:
      TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
      Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

I <3 Boote
      Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
      Messi
      bzgl. iOS und safari:
      wenn ihr oben neben der adresszeile auf das aA und dann auf "symbolleisten ausblenden geht, dann klappt das ganze mit dem zoomen etwas beser...wobei es immernoch schlechter als vorm update ist.
      test signatur
      ...scheint kaputt.
      Empfinde die mobile Version, wie einige andere auch, in diversen Punkten eine Zumutung. Die Mission war nicht spielbar mobil aber es ist auch nicht verwunderlich, wenn es keine App-Version vom Spiel gibt, da muss man einfach Abstriche machen. Nun ja, und wirklich spielen tut das Spiel ja auch kaum einer, so dass es sicherlich mobil nicht wirklich besser werden wird. Könnt hier eigentlich auch abschließen und eintüten lassen von den Helferlein hier.