Definitionsfrage zu Dates

      Ist es nicht schon Sexismus, dass vorallen Männer bei Frauen Sexismus.. anwenden?

      Auch eine Chefin zahlt weiblichen Angestellten weniger als Männlichen...

      Alleine schon, dass es DER Sexismus ist, finde ich sexistisch! Oder dass die halb angezogenen Chick fast immer umsonst in die Disse können und ich meine Ausbeuter-Euronen dafür blechen muss, sexist mich derbe an :ugly:

      Frauen sind im Thema Babys gebären und stillen und umsonst in die Disko kommen den Männern weitaus überlegen, just sayn.

      Ist eine grundsätzliche Abneigung des diversen Geschlechtes seitens der ersten beiden Geschlechter männlich und weiblich (in alphabetischer Reihenfolge sortiert) auch Sexismus? Aus der Historie heraus haben die Erstgeborenen eigentlich immer mehr zu sagen und Vorrang.

      Um aber auf Deine Frage zurückzukommen: ja!


      Wir sind Trusted Ch4os!


      ich werde trotz Bauch nicht an der Kasse vorgelassen.
      darf nicht eher beim Kinderkleiderbasar rein um mir die guten Sachen zu schnappen.
      und keiner will meinen bauch anfassen und streicheln.

      das Sexist mich auch derbe an!

      Über die beiden Vorteile die Mann als Frau hat, will ich mich nicht auslassen.
      das nippelt mich auch an!

      Und besser Autofahren kann ich auch!


      daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte

      Icecrypt schrieb:

      Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
      Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!

      King-912 schrieb:

      HiCet es die Dates, der Dates oder das Dates?

      Und wenn ich hier was falsch mache - krieg ich dann pO-bLeme mit den feMinistinneRn?


      Ich hab mal mit meinem Bruder innerlich (Blinddate) gesprochen.

      Seine Meinung dazu:

      Solange ein Date nicht mit z.B. Chloroform erzwungen wurde, handelt es sich um ein "normales" Date (ohne s)

      Und ob die, das oder der ergibt der die oder das Sinn.

      Wenn man sich öfter verabredet, hiCeT es Dates.

      Wenn man sich nicht kennt, ist es ein Blinddate. Das treffen an sich ist dann auch ein Blinddate (ohne s)

      Wenn man mehrere Blinddate(s) macht kommt das s hinzu = Blinddates.

      Aber zum Glück gibt es im Spiel nur ein Blinddate.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cardealer“ ()