Verbesserungsvorschlag Bordelle

      Verbesserungsvorschlag Bordelle

      Es soll Nutten Avatare geben, die man in PS kaufen kann (nicht schlimm weil Nutten sind ja käuflich). So Avatare die wo Skills mehr haben und wo zB umbennen kann (zB hartmut). Dann ist auch Schluss mit den diskursionen wg schlechtergleichheit. Und nutten sollten kündigen können weil wegen Fairness.

      Und ich grüße noch meine freunde (2).

      nike4mod schrieb:

      Cardealer schrieb:

      Ein Geschlechtsneutrales Avatar würde eigentlich reichen.

      Und dann neutrale Namen wie: Blinddate, TeKk, Salle(Halle)

      Kündigen finde ich PlayzOO

      Das Kündigungsrecht muss aber einfach sein!
      Ansonsten ist das einfach ein Schlag ins Geischt für alle Männer und Frauen, die weltweit in den Fängen der Zwangsprostitution stecken bzw. dagegen ankämpfen.


      Ich würde Dir ja zustimmen, aber es handelt sich nur um ein Spiel.

      Dann sollte beim einstellen der Jungs und MädelZ auch ein Vertrag geschlossen werden.

      Dann reden wir auch über Mindeslohn, und nicht nur das die das machen um was warmes im Bauch zu haben.

      Cardealer schrieb:

      nike4mod schrieb:

      Cardealer schrieb:

      Ein Geschlechtsneutrales Avatar würde eigentlich reichen.

      Und dann neutrale Namen wie: Blinddate, TeKk, Salle(Halle)

      Kündigen finde ich PlayzOO

      Das Kündigungsrecht muss aber einfach sein!
      Ansonsten ist das einfach ein Schlag ins Geischt für alle Männer und Frauen, die weltweit in den Fängen der Zwangsprostitution stecken bzw. dagegen ankämpfen.


      Ich würde Dir ja zustimmen, aber es handelt sich nur um ein Spiel.

      Dann sollte beim einstellen der Jungs und MädelZ auch ein Vertrag geschlossen werden.

      Dann reden wir auch über Mindeslohn, und nicht nur das die das machen um was warmes im Bauch zu haben.


      Nicht zu vergessen, dass sie auch maximal 10 Stunden pro Tag und 5 Tage pro Woche arbeiten.

      Sorry, aber sowas geht nicht, auch wenn es nur ein Spiel ist!