Fight League

      Fight League? 27

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.













      So, um hier jetzt nochmal etwas Schwung in die müde Turnierbude zu bringen, lasse ich was springen. Der Reim war ungewollt.

      Ich habe vor, 3mrd Preisgeld auszuschütten, um die Leute zum Kämpfen zu animieren. Gegebenenfalls kommen noch einige Fahrzeug hinzu, je nachdem ob sich noch fleißige Mitspender finden.

      Die Fight League würde quer durch die Republik führen und aller X Tage durch 3 Turniere in unterschiedlichen Städten ausgetragen werden. Diese Turnier wären offen und jeder könnte teilnehmen - Fleiß und regelmäßiges Teilnehmen ist also wichtiger, als einzelne Turniere zu gewinnen.

      Die besten X Spieler treten dann in DDorf zum Finale an, bei dem der es um die dicken Kohlen gehen wird. Das Turnier ist dann freilich passwortgeschützt.

      Gegebenenfalls ist Playzo bereit, hier Beitrag zu leisten und offizielle Turniere zu starten, damit es auch KP gibt und ggf. leere Turnier auch starten.

      Allerdings will ich den Aufwand erst betreiben, wenn ich mal abgeklopft habe, ob und wie viel Interesse besteht. Wenn wir hier schon tot sind, mache ich es nicht :ugly:
      Die Idee wurde bereits von den Mods bei Playzo deponiert. Heute haben wir nun die Bestätigung erhalten, dass die Idee in den nächsten Wochen realisiert werden kann.
      Sobald Details bekannt sind zum Modus und Preisen, werden diese bekannt gegeben.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      King-912 schrieb:

      Icecrypt schrieb:

      Die Idee wurde bereits von den Mods bei Playzo deponiert. Heute haben wir nun die Bestätigung erhalten, dass die Idee in den nächsten Wochen realisiert werden kann.
      Sobald Details bekannt sind zum Modus und Preisen, werden diese bekannt gegeben.


      Also gibt es eine offizielle Variante und ich kann meine Kohle behalten? ^^



      ähm das erstellen der tunis wurde zumindet erprobt und klappt - über preise fehlen noch infos, aber is ja schön, wenn wir da notfalls auf dich zurück kommen können xD
      Naja, ich will da niemandem dazwischen grätschen. Wenn die Idee schon da war, darf gern Playzo Leben in die Bude bringen. Der Betreiber hat's ja einfacher, Gewinne zu verteilen. Dazu braucht er meine Kohlen nicht. Zumal er zB auch easy Credits (Schleichwerbung nicht gewollt) und Karren verteilen kann. Cool wäre es auf jeden Fall! Da würde auch ich mal wieder bei den Turnieren mitfiebern^^

      Die eigentliche Frage ist ja aber, ob so etwas konkret geplant ist und in absehbarer Zeit umgesetzt werden soll. Falls "nur" die reine Funktionalität geprüft wurde, ist das ja auch schon mal was. Ggf. bietet sich dann meine vorgeschlagene Lösung an und dient als Praxistest für die Zukunft.

      Orga durch User, Turniere durch Playzo. Aber das müssen wir ggf. nicht im Thread klären, da spreche ich mal Icey an. Wenn es die Möglichkeit gäbe, dass die Turniere auch ungefüllt starten, ist die Anzahl derer mit Interesse nicht ganz sooo entscheidend.