1. Fightleague-Turnier

    XXXXXXXXXX schrieb:

    Hört sich für mich so an als würde derjenige gewinnen, der es am am schnellsten schafft sich an möglichst vielen fightleague Turnieren anzumelden.

    Mal schnell 3 Turniere um 5 vor 12 dahingeklatscht und das war die große fightleague oder wie :D

    Wie will man hier abschätzen ob das Event angenommen wird? Gibt ja gar keinen Grund nicht zu versuchen einen Platz zu ergattern, egal wie gut oder schlecht man kämpft. Wer dann zurück bleibt aber eigentlich kämpfen wollte wird das Event bestimmt auch positiv auffassen und Bock auf mehr haben!


    Wie gesagt ist das ein Test wie es ankommt und ob die Turniere voll werden. In Zukunft schauen wir dann das es entsprechend mehr Plätze gibt wenn der Bedarf zu hoch ist.
    für ein alternativ Turnier hast du ja schon gesorgt
    Ingame: Crixu
    Offizielle Turniere starten doch auch "leer". Von daher no hurry. Wenn eine Uhrzeit voll ist, einfach noch eins erstellen. Hätte das deswegen auch gleich ohne PW gemacht. Wenn in DDorf sonst 2 normale 32er voll werden, was für einen Grund gäbe es, dass die offiziellen es nicht werden?

    Jetzt ist der Grund da, weil nicht alle teilnehmen werden können und sich deshalb ggf. schon vor Veröffentlichung des PWs sicherheitshalber woanders anmelden. Also sorry, aber um Bedarf abzuklopfen taugt diese Methode irgendwie nicht.
    Ich habe mich total darauf gefreut. Diese Lösung finde ich persönlich aber mist. Gut, bevor ich hier poste habe ich mir überlegt, ob ich es überhaupt ansprechen soll. Denn die Missionen starten auch zu einem festen Punkt. Warum also auch nicht die Anmeldung zum Tunier? So kurzfristig ist da aber nichts zu machen.

    21:30 Uhr ist für mich eher ungünstig, Einzelschicksal. Aber ich werde definiv nicht mit einem Thrusst nach München düsen, nur um mich für ein Tunier anzumelden, dass dann eventuell schon voll ist.

    Versteht mich nicht falsch, ich habe total Lust auf eine solche Fightleague. Würden zusätzliche Tuniere eröffnet werden, würde ich auch den weiten Weg in Kauf nehmen. Wäre der Startzeitpunkt nicht für beide Tage und Standorte gleich, ebenfalls. Um es schön zu reden, vielleicht gibt es im Münchener Raum genug Leute, die das gleiche Problem umgekehrt haben. Dann hätte es etwas positives...

    LG Haze

    Ingame: HazeMaster
    Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
    Immer wechselnde & günstige Angebote!

    :whistling:
    Im Moment ist es tatsächlich so das die Turniere, wenn man das Passwort hat, sofort zur Anmeldung bereit stehen. Aufgrund der begrenzten Kapazität haben wir intern, für diesen ersten Testlauf, entschieden die Passwörter zeitgleich zu veröffentlichen also für Samstag und Sonntag. Ich habe schon einen Diskussionthread zur Ideensammlung verfasst möchte aber erst noch intern absprechen ob der Thread so Sinn macht das ich mich mit den Turnieren bisher wenig und mit Fight League noch gar nicht befasst hatte.

    Ich hoffe auf viele Ideen und Verbesserungsvorschläge wenn der Thread von den PvP Profis abgesegnet ist und öffentlich geht.

    King-912 schrieb:

    Die Turniere sind öffentlich erstellt. Unter Info > Turniere kannst du sehen, wie voll sie sind. Da kannste vor Fahrtantritt immerhin abschätzen ob es sich lohnt. München kommt doch erst später, dachte ich?


    Ich habe mir das gerade nochmal angeschaut. München ist noch nicht eröffnet. Wenn das so bleibt, hast du völlig recht.

    FC-Whitey schrieb:

    Richtekk, so hat es IceY auch geschrieben. Ich vermute Hazmaster hat mit dem gleichen Startzeitpunkt, die Möglichkeit zur Anmeldung bei den Turnieren in Ddorf und München gemeint.


    Genau. Ich bin davon ausgegangen, dass man sich um 21:30 Uhr für beide Tuniere zeitgleich anmelden kann. Aber wenn die Anmeldung doch zeitlich auseinander liegt, wäre alles halb so wild. Dann kann man es genau so machen, wie King-912 geschrieben hat.

    Ingame: HazeMaster
    Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
    Immer wechselnde & günstige Angebote!

    :whistling:

    Digger84 schrieb:

    :thumbdown:
    Gibt es auch KP oder nur Punkte ?
    Passwort veröffentlichen oder wie?
    Spieler sollten sich bei jemanden anmelden und dann sollten Turnierplätze fair vergeben werden. Wieder so ne hauruck Aktion ohne Verstand!


    Ja es wird KP und Punkte geben.
    Die Passwörter werden wie gesagt um 21:30 Uhr hier veröffentlicht, damit jeder die gleiche Chance hat und es fair ist.
    Ingame: Crixu

    Messi schrieb:

    Digger84 schrieb:

    Gibt es auch KP oder nur Punkte ?


    Digger84 schrieb:

    Wieder so ne hauruck Aktion ohne Verstand!


    Letzteres könnte man bei deiner Frage allerdings auch sagen. Icecrypt hat hier im Thread eindeutig bejaht, dass es KP geben wird.




    wir sind alles friedliche user, die einander nicht beleidigen.
    test signatur
    ...scheint kaputt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noeni“ ()

    Ich denke was absolut Sinn machen würde,
    aber eher NICHT realisierbar ist,
    jeweils 2-3 Tunis zu jeder Uhrzeit in JEDER Arena zu eröffnen die dann quasi zusammengeschmissen wird,
    in Ddorf melden sich 35 Leute an
    in München 14
    in Berlin weite 7
    Zürich 3
    und Dresden dann eben nochmal 5
    oder so..
    das ergibt 2 volle Turniere 2x32‘er
    sollten es 70leute „insgesamt sein“
    dann erscheinen halt 2 32er und eben ein Achter^^
    aus jeder stadt kann man das tuni einsehen ..

    ich hoffe ich hab das verständlich geschrieben^^

    btw wann und wie kommt man ans Passwort??

    NÄoNKrÜpDOn schrieb:

    ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
    Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^
    Geschätzte Fightercommunity

    Ich sag da mal: Auf die Tasten, fertig los!

    Düsseldorf
    19 Uhr: 3ak4mno
    20 Uhr: u47frtsh
    21 Uhr: 478azq8

    München
    19 Uhr: 4jb80vc
    20 Uhr: hp567dxz
    21 Uhr: 32lmn8rt

    Viel Glück bei der Anmeldung und viel Erfolg im Turnier. Möge der Bessere gewinnen!


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Icecrypt“ ()

    eieijei- Warum kann man sich denn bitte heute schon an beiden Tunieren anmelden? Laut alt bekannten Regel kann man sich nur 3 tage vorher für ein Tunier anmelden. also max für Samstag - heute gibt es eine Ausnahme für Sonntag? Wo steht das denn bitte? WIE SCHLECHT.

    Warum 3 Passwörter? - Wer schneller kopieren und einfügen kann?
    Manche Teilnehmer schließe ich jetzt mal auf Multis! - Weil nicht vorselektiert wurde!
    Ich hab zwar Glück gehabt - aber wieder mal richtiger Gamblemode... Erinnert mich an die Missi.. Haha
    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    #GibtSpamEineChance


    worldofcrime.de/Bordell/?Klangkonsument