1. Fightleague-Turnier

    nike4mod schrieb:

    SchrillePupille schrieb:

    Ich dachte 21:30 wäre pw-bekanntgabe und nicht 20:30....so waren alle 3 turniere natürlich um 21;30 voll...
    thx 4 nothing


    Also ich konnte mich um 21:37 in München noch anmelden :rolleyes:


    Da eig morgen erst die Turniere in München eröffnet werden sollten stand ich in Düsseldorf und bin von einer Fahrt nach münchen am morgigen Tag ausgegangen ;)


    Ich hab's auch erst gerafft, als ich gesehen habe, dass es auch schon die Passwörter für München gibt.
    In der Mail ist es aber eindeutiKk, da steht nichts von einer zweiten Bekanntgabe für München.

    Hatte wieder was von Glück, ja. Aber bei einer Mission geht es doch auch darum, wer am schnellsten klickt. :ugly:

    Judith sagt: Icey hat's hier im Fred sogar extra geschrieben, dass heute die Passwörter für beide Städte veröffentlicht werden.

    In der Ingame-Mail hätte dann ein zweiter Passworttermin stehen müssen.

    Wer dieses Thema aber nochmals genau durchleist, wird auf Seite 1 einen Beitrag von mir finden. Dort war das Vorgehen unmissverständlich erklärt.

    Es lässt sich natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass mehr Turnierteilnahmen einen Vorteil bringen können. Allerdings kann ein Ausscheiden in Runde 1 auch dies ziemlich schnell relativieren.

    Wie bereits mehrfach erwähnt, handelt es sich um einen ersten Testlauf. Die Anmeldung kann man beim nächsten Anlauf entsprechend anpassen, genauso wie die weitere Planung mehrerer Turniere über verschiedene Wochentage verteilt, um eine höhere Chancengleichheit zu gewähren.
    Schlussendlich möchte ich aber auch sagen: Jedes System hat irgendwo Nachteile und es wird immer Spieler geben, welche dann davon betroffen und auch enttäuscht sind. Man kann aber leider nicht immer Rücksicht auf alles nehmen.


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Jibberchris schrieb:

    Ok bedarf ist ja vorhanden, kann man jetzt eigentlich gleich noch zusatzturniere reinstellen


    Der ist definitiv vorhanden in Düsseldorf waren alle 3 Turniere ruckzuck voll....Die Frage ist nur, werden noch neue eröffnet oder wird es bei den bisher eröffneten Turnieren bleiben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SchrillePupille“ ()

    Ja sorry, aber nochmal^^

    Wenn in DDorf regelmäßig mindestens 2 normale 32er Turniere voll werden, warum sollte das bei einer Fight League anders sein?

    Gerade wenn man gar 4 oder 5 Tage im Voraus erstellt, sind die 100 pro voll. Da braucht es auch das PW gar nicht. Der Bedarf ist nachweislich da, da muss nichts gecheckt werden.

    Beim nächsten Mal bitte einfach mehr Vorlauf, dann kann man auch noch mal was ändern. Wäre auch keiner sauer gewesen, wenn ihr gesagt hättet "Sorry, Zeitplan verkaggt, weil wegen Arbeit unso. Fight League startet zwei Tage / eine Woche später"

    Trotzdem coole Sache. Bitte um eine baldige Wiederholung mit Finetuning!
    Sehe ich auch so. und zusätzlich würde ich die turniere dann auch zeitgleich erstellen also münchen und düsseldorf am gleichen tag (auch in münchen wird jeden Tag 32 voll) dann hat auch keiner einen Vorteil weil er an 2 orten die Anmeldung geschafft hat.

    Auf jedenfall freue ich mich auf weitere Turniere dieser Art.
    Der erste Abend der Fightleague ist vorüber - Zeit also ein Zwischnergebnis zu veröffentlichen:

    El_Chapo 11
    erazer.45 11
    Jokki 11
    Droverflow 9
    noeni 9
    xXSanjaXx 9
    Zaco2 9
    Blinddate 7
    DerMasta 7
    Icecrypt 7
    nike81 7
    6ix8ine 6
    Digger 6
    Mupfel 6
    The_Big_Bozz 6
    Jack-Herrer 5
    Klangkonsument 5
    palmier 5
    Crixu 4
    HazeMaster 4
    MAGNUM 4
    Nico89 4
    Predator 4
    Volumen 4
    Whitey 4
    Bug-Smoker 3
    DoubleAgent 3
    Lottomann 3
    MasterKiller 3
    miichie 3
    Zerokey 3
    Jibberchris 2
    KompaktWHV 2
    LegendKiller 2

    Morgen geht es dann weiter, bis dahin gute Erholung ;)


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Im Übrigen noch eine Ergänzung, um Diskussionen im Anschluss vorzubeugen:

    Sollten bei der Auszählung Spieler die gleiche Punktzahl haben (und die Platzierung eine Auswirkung auf die Höhe des Gewinns haben), dann wird der Spieler zuerst platziert, welcher höher in einem einzelnen Turnier abgeschlossen hat.

    Beispiel:

    User A gewinnt ein Finale, kommt einmal ins Halbfinale und fliegt einmal in der 2. Runde raus (= 12 Punkte)
    User B gewinnt ein Finale und fliegt zweimal in der 3. Runde raus (= 12 Punkte)

    Beide User haben ein Finale gewonnen, aber User A kam einmal ins Halbfinale und wird daher höher platziert als User B.

    Sollte der Fall eintreten, dass auch diese Werte gleich sind, dann wird per Los entschieden.


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Werte Kampfcommunity

    Ein spannendes Wochenende neigt sich dem Ende zu und ihr wartet schon gespannt darauf. HIer die Auswertung der 1. Fightleague:

    Rang
    Gewinn
    Spieler
    Punkte
    1
    250 mio
    xXSanjaXx
    22
    2
    150 mio
    Jokki
    21
    3
    100 mio
    noeni
    18
    4
    50 mio
    El_Chapo
    17
    5
    50 mio
    Klangkonsument
    16
    6
    50 mio
    Jack-Herrer
    15
    7
    50 mio
    6ix9ine
    14
    8
    50 mio
    Icecrypt
    14
    9
    Gr. Trostpreis
    erazer.45
    11
    10
    Gr. Trostpreis
    palmier
    10
    11
    Gr. Trostpreis
    DerMasta
    9
    12
    Gr. Trostpreis
    Droverflow
    9
    13
    Gr. Trostpreis
    Jibberchris
    9
    14
    Gr. Trostpreis
    MAGNUM
    9
    15
    Gr. Trostpreis
    Zaco2
    9
    16
    Gr. Trostpreis
    Justin7777
    8
    17
    Kl. Trostpreis
    Crixu
    8
    18
    Kl. Trostpreis
    Dragonwoman
    8
    19
    Kl. Trostpreis
    general
    8
    20
    Kl. Trostpreis
    miichie
    8
    21
    Kl. Trostpreis
    Blinddate
    7
    22
    Kl. Trostpreis
    DoubleAgent
    7
    23
    Kl. Trostpreis
    LegendKiller
    7
    24
    Kl. Trostpreis
    MasterKiller
    7
    25
    Kl. Trostpreis
    nike81
    7
    26
    Kl. Trostpreis
    Predator
    7
    27
    Kl. Trostpreis
    Seleiman
    7
    28
    Kl. Trostpreis
    Sunlounger
    7
    29
    Kl. Trostpreis
    Whitey
    7
    30
    Kl. Trostpreis
    Digger
    6
    31
    Kl. Trostpreis
    Mupfel
    6
    32
    Kl. Trostpreis
    The_Big_Bozz
    6
    33

    Zerokey
    6
    34

    andi246k
    5
    35

    KompaktWHV
    5
    36

    All-Star
    4
    37

    coffeeshopman
    4
    38

    HazeMaster
    4
    39

    Kosa
    4
    40

    Nico89
    4
    41

    Speedycorsalez
    4
    42

    Volumen
    4
    43

    Bug-Smoker
    3
    44

    Lottomann
    3
    45

    Poisen88
    3


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Gewinne werden im Verlaufe der nächsten Woche ausbezahlt. Habt entsprechend ein wenig Geduld.

    Feedback und Anregungen können gerne im entsprechendem Diskussionthread diskutiert werden: [Diskussion] Fight League
    Wir werden intern ebenfalls den Event auswerten und hoffen, euch bald eine Fortsetzung anbieten zu können, die auch etwas länger anhaltende Spannung mitbringt.

    GreeZ
    IceY & WoC-Team


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Icecrypt“ ()

    Gewinnausschüttung
    Liebe Teilnehmer,

    Nun ist die Fightleague schon eine Woche her und es wird Zeit die Preise bekannt zu geben.
    Neben den bereits bekannten Geldpreisen, gibt es für die Plätze 9-32 noch einen Trostpreis der sich wie folgt zusammen setzt:

    Großer Trostpreis = 2 Coaches
    Kleiner Trostpreis = 1 Coach

    Die Ausschüttung der Preise sollte heute oder morgen stattfinden.
    Viel Erfolg weiterhin und viel Glück bei den nächsten Fightnights,

    Euer WoC Team
    Ingame: Crixu