1. Fightleague-Turnier

    1. Fightleague-Turnier

    Geschätzte Community

    Mit Freude dürfen wir euch ein neues Event für alle Kampferprobten ankündigen: Die Fightleague. An einem Wochenende soll sich die WoC-Community bei diesem Event in der Arena messen und um attraktive Preise kämpfen.
    Hier sind die wichtigsten Details:

    Datum: Samstag, 09.11.19 & Sonntag, 10.11.19
    Austragungsort: Düsseldorf (Samstag) & München (Sonntag)
    Turnierzeiten: 19.00 / 20.00 / 21.00
    Max. Teilnehmerzahl pro Turnier: 32
    Max. erlaubte Kämpfer: 6

    Modus: Für jedes absolvierte Turnier erhält jeder Teilnehmer individuell Punkte, abhängig für den erreichten Fortschritt im Turnier. Dabei erhält man für jede erreichte Runde 1 Punkt. Dies ergibt folgende Punktevergabe:

    1. Runde = 1 Punkt
    2. Runde = 2 Punkte
    3. Runde = 3 Punkte
    4. Halbfinale = 4 Punkte
    5. Finale = 5 Punkte
    6. Turniersieg = 6 Punkte

    Die Teilnehmer mit den meisten errungenen Punkten können sich auf folgende Preise freuen:

    Rang 1 = 250 mio
    Rang 2 = 150 mio
    Rang 3 = 100 mio
    Rang 4 - 8 = 50 mio
    Rang 8 - 16 = Etwas grösseren Trostpreis
    Rang 16 - 32 = Etwas kleineren Trostpreis

    Da es sich um den ersten Event dieser Art handelt, ist der Anlass auf ein Wochenende begrenzt. Wenn er Anklang findet, dann wäre auch ein Ausbau über mehrere Wochen denkbar. Vielleicht habt ihr auch noch eine interessante Idee? Teile sie uns mit, damit wir sie prüfen und umsetzen können!

    Wir freuen uns auf die erste Fightleague und hoffen auf spannende und packende Turniere. Möge der Bessere gewinnen!

    Euer IceY & Worldofcrime Team


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Hallo klingt ja ganz gut, aber gibts noch folgende Infos?
    1. Wann kann man sich anmelden?
    2. Wie heißen die Turniere?
    3. Gibt es eine Startgebühr, wenn ja wie hoch?
    4. Gibt es auch KP bei den Turnieren oder nur die erwähnten Punkte?
    5. Kann ich mich bei einem normalen Turnier zur selben Zeit anmelden?
    Und vor allem wer kann sich anmelden? Jeder der schnell genug da ist oder wie?

    btw warum wird dieser Thread im Hauptmenü unter allgemeines angezeigt wenn er eigentlich im Bereich offizielles ist?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „XXXXXXXXXX“ ()

    Vielen Dank für Eure Fragen. Gerne versuche ich diese zu beantworten, um die Unklarheiten zu beseitigen:

    FC-Whitey schrieb:

    Hallo klingt ja ganz gut, aber gibts noch folgende Infos?
    1. Wann kann man sich anmelden?
    2. Wie heißen die Turniere?
    3. Gibt es eine Startgebühr, wenn ja wie hoch?
    4. Gibt es auch KP bei den Turnieren oder nur die erwähnten Punkte?
    5. Kann ich mich bei einem normalen Turnier zur selben Zeit anmelden?


    1. Wann die Turniere zur Anmeldung zur Verfügung stehen werden, kann ich nicht sagen. Spätestens aber drei Tage vorher garantiert, damit keine "Fehlanmeldungen" in anderen Turnieren getätigt werden
    2. Den exakten Namen kann ich dir nicht nennen, aber sie werden sicher irgendwas mit "Fightleague xx Uhr" im Namen haben
    3. Die Startgebühr beträgt die üblichen 100'000 wie auch bei normalen Turnieren
    4. KP wird es selbstverständlich wie gehabt geben
    5. Nein, du kannst nur an einem Turnier gleichzeitig teilnehmen (das würde ansonsten auch schwierig werden mit umstellen bei zeitgleichen Turnieren)

    XXXXXXXXXX schrieb:

    Und vor allem wer kann sich anmelden? Jeder der schnell genug da ist oder wie?

    btw warum wird dieser Thread im Hauptmenü unter allgemeines angezeigt wenn er eigentlich im Bereich offizielles ist?


    Gute Frage, eigentlich sollte der Beitrag im "Offiziellen" auftauchen und nicht unter Allgemein... Vielleicht lässt sich das noch fixen :)


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    klangkonsument schrieb:

    Ich bin für eine gesetzte Liste und Passwortvergabe... die Spieler können sich doch hier anmelden bzw. Interesse zeigen..
    Ich werd vermutlich nicht aktiv mitmachen können..dazu ist einfach ein Wochenende ka.cke...


    Noeni schrieb:

    Pw wird es geben.


    Dann bekunde ich prophylaktisch mein Interesse :thumbsup:

    Ingame: HazeMaster
    Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
    Immer wechselnde & günstige Angebote!

    :whistling:

    klangkonsument schrieb:

    andere Frage hierzu? Wenn ich auf das "Allgemeines" gehe, finde ich den (dieses)Thread nicht. Geht das nur mir so oder bin ich blind? Kann Ihn nur öffnen weil hier ein letztes Kommentar reingepackt ist


    Ist gerade ein Bug im Forum, da der Beitrag nach Offizielles verschoben wurde. Wenn du auf Offizielles klickst, solltest du den Beitrag sehen.
    Ingame: Crixu
    Geschätzte Sportsfreunde

    Für die späte Ankündigung entschuldige ich mich, aber das Arbeitervolk war etwas beschäftigt.
    In diesem Sinne: Besser spät als nie!

    Die Fightleague-Turniere für am Samstag wurden bereits erstellt. Ihr findet sie in Düsseldorf mit dem Titel "Fightleague 19 / 20 / 21 Uhr". Morgen Mittag werden auch in München für am Sonntag die entsprechenden Turniere erstellt. Um Verwechslungen auszuschliessen: Nur die offiziellen FIghtleague Turniere, welche von GD_Claudia erstellt wurden, werden auch für Rangliste und Preisverleihung gewertet.

    Nochmals zur Erinnerung:

    - Es ist nur möglich an einem Turnier gleichzeitig teilzunehmen. Wer sich morgen also bereits für am Samstag für ein Turnier anmeldet, hat Pech gehabt.
    - Die Turniere geben regulär KPs, wie ihr es von den normalen Turnieren her kennt

    Damit alle die gleichen Chancen haben, werden die Passwörter zu diesen Turnieren morgen um 21.30 hier an dieser Stelle für beide Standorte veröffentlicht.
    Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch gerne hier melden.

    Ansonsten lesen wir uns morgen wieder um 21.30!

    Euer IceY & WoC-Team


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    xXSanjaXx schrieb:

    gibt's jeweils nur 1 turnier? können nicht 3 oder 4 zu jeder uhrzeit starten?


    Nein, wie angekündigt, stellt das erste Fightleague-Wochenende auch einen Test dar, ob das Ganze überhaupt funktioniert und so ein Event positiv aufgenommen wird.
    Verläuft die Auswertung dann positiv, überlegen wir uns, wie und in welcher Form eine Fortsetzung geplant ist.


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Hört sich für mich so an als würde derjenige gewinnen, der es am am schnellsten schafft sich an möglichst vielen fightleague Turnieren anzumelden.

    Mal schnell 3 Turniere um 5 vor 12 dahingeklatscht und das war die große fightleague oder wie :D

    Wie will man hier abschätzen ob das Event angenommen wird? Gibt ja gar keinen Grund nicht zu versuchen einen Platz zu ergattern, egal wie gut oder schlecht man kämpft. Wer dann zurück bleibt aber eigentlich kämpfen wollte wird das Event bestimmt auch positiv auffassen und Bock auf mehr haben!