=HotF=,.:TuX:. vs. GEZ,XFE

    Oldstars schrieb:

    lol trust erstens sollte man den vor einerrunde beantragen
    und zweitens nutz ihr den trust wie immer doch eh nur
    um legal zusitten
    mit anderen worten ihr betreibt trust betrug
    und komm jetzt nicht das diese nicht stimmt ihr wisst es und wir auch

    naja immer noch besser legal zu sitten als illegal mit teamviewer3^^
    Denk mal darüber nach

    Oldstars schrieb:

    lol trust erstens sollte man den vor einerrunde beantragen
    und zweitens nutz ihr den trust wie immer doch eh nur
    um legal zusitten
    mit anderen worten ihr betreibt trust betrug
    und komm jetzt nicht das diese nicht stimmt ihr wisst es und wir auch

    Das sind drei verschiedene Personen so viel ist klar.Also kein sitten, werden das noch mit dem Supp klären.´Die drei haben erst neu bei OPW angefangen.

    Julianmaschler schrieb:

    Hab mir gerade überlegt woran es noch liegen kann das so viele Member bei uns gesperrt sind.Ihr schreibt doch wegen jedem Pups ein Ticket,ihr Petzen hehe.Und deine geistreichen Ergüsse ,lieber Oldstars, amüsieren mich immer wieder.


    selbst wenn es so ist speert der support nicht mal so einfach aufblauen dunst
    nur ihr könnt halt das bescheissen nicht sein lassen

    auch bei euren trust betrug wird der support früher oder später dahinter kommen

    @ hammer
    das mittelmass überlassen wir euch
    und ingegensatz zu euch wird bei uns flotte geschoben bei euch sieht es ja da einwenig andres aus
    da muss ja alle zu dir geschoen werden damit du überhaupt einen stich siehst bei opw

    Black-Dragon26 schrieb:

    Nee das hat was damit zutun das wir unsere ct selber bezahlen können und nich wie bei euch durch die ally schnorren:p
    Wie war das mit matze?
    Taucht 5tage hintereinander im ts auf und fragt ob wir luni gesehen haben weil der ihm noch ct schuldet:cool:


    kann es sein das wir einwenig vom thema abkommen

    das hat mit euren mittelmass nichts zutun

    Oldstars schrieb:

    selbst wenn es so ist speert der support nicht mal so einfach aufblauen dunst
    nur ihr könnt halt das bescheissen nicht sein lassen

    auch bei euren trust betrug wird der support früher oder später dahinter kommen

    @ hammer
    das mittelmass überlassen wir euch
    und ingegensatz zu euch wird bei uns flotte geschoben bei euch sieht es ja da einwenig andres aus
    da muss ja alle zu dir geschoen werden damit du überhaupt einen stich siehst bei opw

    Nee das hat was damit zutun das wir unsere ct selber bezahlen können und nich wie bei euch durch die ally schnorren:p
    Wie war das mit matze?
    Taucht 5tage hintereinander im ts auf und fragt ob wir luni gesehen haben weil der ihm noch ct schuldet:cool:

    Zu Hammer sag ich nur das nicht jeder ihm alles zuschieben muss. Sondern er ist ein so guter Admin das ein paar wenige hin gehen und ihn unterstützen weil er vernünftig mit den jungs hier umgeht.
    Aber das kennst du ja nicht.
    Wie war das dich nimmt man nicht mit zum atten also löscht du die ally?
    Bist du arm kerl!
    Upps fällt mir nochwas ein zum thema zu dumm fürs game. Da gabs mal ne battle wo du erst einen mit viel flotte vorschickst und dann den nachzieher bei Hammer verkackst.
    Frag mich da wer hier nix kann.
    Nen nachzieher verkackt pfffffffffff

    zu deiner Grammatik und Rechtschreibung fällt mir auch nur ein schuljahr 1-10 bitte wiederholen

    Black-Dragon26 schrieb:

    Nee das hat was damit zutun das wir unsere ct selber bezahlen können und nich wie bei euch durch die ally schnorren:p
    Wie war das mit matze?
    Taucht 5tage hintereinander im ts auf und fragt ob wir luni gesehen haben weil der ihm noch ct schuldet:cool:

    Zu Hammer sag ich nur das nicht jeder ihm alles zuschieben muss. Sondern er ist ein so guter Admin das ein paar wenige hin gehen und ihn unterstützen weil er vernünftig mit den jungs hier umgeht.
    Aber das kennst du ja nicht.
    Wie war das dich nimmt man nicht mit zum atten also löscht du die ally?
    Bist du arm kerl!
    Upps fällt mir nochwas ein zum thema zu dumm fürs game. Da gabs mal ne battle wo du erst einen mit viel flotte vorschickst und dann den nachzieher bei Hammer verkackst.
    Frag mich da wer hier nix kann.
    Nen nachzieher verkackt pfffffffffff

    zu deine grammatik und rechtschreibung fällt mir auch nur ein schuljahr 1-10 bitte wiederholen


    Naja hat ja auch von Saddam einen arsch voll ct´s bekomen :-):eek:

    Black-Dragon26 schrieb:

    Nee das hat was damit zutun das wir unsere ct selber bezahlen können und nich wie bei euch durch die ally schnorren:p
    Wie war das mit matze?
    Taucht 5tage hintereinander im ts auf und fragt ob wir luni gesehen haben weil der ihm noch ct schuldet:cool:

    Zu Hammer sag ich nur das nicht jeder ihm alles zuschieben muss. Sondern er ist ein so guter Admin das ein paar wenige hin gehen und ihn unterstützen weil er vernünftig mit den jungs hier umgeht.
    Aber das kennst du ja nicht.
    Wie war das dich nimmt man nicht mit zum atten also löscht du die ally?
    Bist du arm kerl!
    Upps fällt mir nochwas ein zum thema zu dumm fürs game. Da gabs mal ne battle wo du erst einen mit viel flotte vorschickst und dann den nachzieher bei Hammer verkackst.
    Frag mich da wer hier nix kann.
    Nen nachzieher verkackt pfffffffffff

    zu deine grammatik und rechtschreibung fällt mir auch nur ein schuljahr 1-10 bitte wiederholen


    nah hammer halt der seine member kicken musst um überhaupt einen zu atten
    weil das ja sicherer ist erst die flotten und deff daten zuholen und dann kick an bash zuspielen
    und nein er wurde nicht vorgeschickt um den brecher zumachen damit ICh einen auf billig machen kann
    und nein ich habe für den att keine 24 ct's lösen müssen um den nachzieher zudeffen
    welcher nur unwesendlich schwächer als die erste flotte war
    das war alles aus der ally geschoben
    aber all die betrügerrei hat hammer ja unter dem strich auch nichts gebracht

    Oldstars schrieb:

    selbst wenn es so ist speert der support nicht mal so einfach aufblauen dunst
    nur ihr könnt halt das bescheissen nicht sein lassen

    auch bei euren trust betrug wird der support früher oder später dahinter kommen

    @ hammer
    das mittelmass überlassen wir euch
    und ingegensatz zu euch wird bei uns flotte geschoben bei euch sieht es ja da einwenig andres aus
    da muss ja alle zu dir geschoen werden damit du überhaupt einen stich siehst bei opw

    Hey Oldstars komm mal runter.Ich muss hier nichts beweisen.Und das wir das mittelmass im CT-Kauf sind find ich doch OK.Den KB von Luni werde ich nicht posten nur eins dazu,der ging mächtig ins Geld ,aber in reales.
    Also bleib ruhig und fang nicht wieder an zu stänkern.

    Oldstars schrieb:

    naja wenn man sich eure kb's ansieht
    sind so einige kunden dagewesen die ihre ballis vor die la's gestellt haben

    da erkennt man den großen feldherrn

    Ja hat halt jeder mal klein angefangen.
    Bin mir sicher du bist bei deinen ersten atts mit t90 rausgegangen um Wasserminen weg zu machen:rolleyes:
    dragon hööööör auf zu labern is ja schlimm du bist einer der größten kacknoobs die ich kenn hast dir immer von hammer die flotte stellen lassen und wenn er mal nicht da war haste se dir von iwem anders stellen lassen also pssst

    fowly schrieb:

    dragon hööööör auf zu labern is ja schlimm du bist einer der größten kacknoobs die ich kenn hast dir immer von hammer die flotte stellen lassen und wenn er mal nicht da war haste se dir von iwem anders stellen lassen also pssst

    Hm kann mich an keinen solcher atts erinnern wo ich das getan hab. Tatsache is das ich das ganz gut selber kann.
    Aber du musst es ja wissen. Wer bisten du das du mal sowas mitbekommen haben willst?

    fowly schrieb:

    dragon hööööör auf zu labern is ja schlimm du bist einer der größten kacknoobs die ich kenn hast dir immer von hammer die flotte stellen lassen und wenn er mal nicht da war haste se dir von iwem anders stellen lassen also pssst


    Immerhin hat er sich helfen lassen. Baba war da doch zu übermütig. Kann mir vorstellen, als hammer den kb gesehen hat..... hätte er sich mal lieber helfen lassen....