=HotF=,.:TuX:. vs. GEZ,XFE

    Toffy schrieb:

    Immerhin hat er sich helfen lassen. Baba war da doch zu übermütig. Kann mir vorstellen, als hammer den kb gesehen hat..... hätte er sich mal lieber helfen lassen....


    denke er anders herrum
    die haben auf ts gegeifert das baba verliert damit einer sich auf billig metros hätte holen können

    Oldstars schrieb:

    ja sag der richtige
    hast schon mit bekommen das ihr krieg habt oder einfach
    nur schiss mal atten zugehen
    oder will dir keiner die flotte stellen :D

    hehe ich war atten. Aber seh nicht ein für jeden att teuer ct´s zu kaufen wegen sprit du doof.
    Flotte stellen? ja klar muss papa Hammer mal anrufen. mom
    Oh hammer geht nich ran. Kannst du mir sagen wie ich stellen muss???
    Will unbedingt mal Verkacken
    Könnte mich ja mal hochbauen und dich atten. Aber ich hab was dagegen Leute zu Hauen die sich nich wehren können

    Black-Dragon26 schrieb:

    hehe ich war atten. Aber seh nicht ein für jeden att teuer ct´s zu kaufen wegen sprit du doof.
    Flotte stellen? ja klar muss papa Hammer mal anrufen. mom
    Oh hammer geht nich ran. Kannst du mir sagen wie ich stellen muss???
    Will unbedingt mal Verkacken
    Könnte mich ja mal hochbauen und dich atten. Aber ich hab was dagegen Leute zu Hauen die sich nich wehren können


    frag einfach baba der hat ja jetzt bischen luft und wird dir da sicher helfen beim flotte stellen
    so hier mal einwenig statistik für alle kriegs beobachter

    =HotF= vs. GEZ 88 : 2 : 22
    88 siege hotf
    2 unentschieden(keine gebäude bekommen)
    22 siege gez
    Gebäudegewinn aus Sicht der =HotF=:
    Metros: 2.445
    Städte: 1.659
    Fabriken: 924
    Ölraffs: 895
    BWs: 604
    Verluste =HotF=: 319.372.762.200
    Ölverbrauch =HotF=: 186.591.190 L
    Verluste GEZ: 446.153.776.200 €
    Ölverbrauch GEZ: 499.396.200 L

    so also ein ganz klarer vorsprung für uns

    franki schrieb:

    Hi Oldstars,
    hast du in deiner recht amüsanten Kampfstatistik die atts der XFE vergessen? oder warum rutscht ihr punktemäßig langsam so ab?

    gruss franki


    und wir nicht punkte mässig abrutschen sondern weil hammer mal wieder am kicken ist
    er hat da ein kleines problem wenn er nicht mit der ally auf 1 steht

    und jetzt hat der kleine hammer keine flotte mehr oh wie mir das leit tut :D

    Oldstars schrieb:

    und wir nicht punkte mässig abrutschen sondern weil hammer mal wieder am kicken ist
    er hat da ein kleines problem wenn er nicht mit der ally auf 1 steht

    und jetzt hat der kleine hammer keine flotte mehr oh wie mir das leit tut :D

    Du bist der grösste penner der hier rum läuft oldi. Kannst weder deutsche Rechtschreibung noch Grammatik und dann hier auch noch zu posten das einer keine flotte mehr hat. Was bist du fürn armes Würstchen?
    Naja da kann ich nur sagen es sollte jeder mit dir mitleid haben.

    Black-Dragon26 schrieb:

    Du bist der grösste penner der hier rum läuft oldi. Kannst weder deutsche Rechtschreibung noch Grammatik und dann hier auch noch zu posten das einer keine flotte mehr hat. Was bist du fürn armes Würstchen?
    Naja da kann ich nur sagen es sollte jeder mit dir mitleid haben.


    ich weiss das die warheit wehtuh
    und da es nunmal nicht erfunden ist sondern der wahrheit entspricht
    hat diese weniger mit arm meinerseits zutun
    sondern damit das ihr einfach keine chance gegen uns habt
    was wieder rum auch der wahrheit entspricht
    und schwarzer mach dir keine sorgen mich können nur menschen beleidigen

    axo oder ärgert es dich nur weil deine flotte auch auf null gesetzt wurde :D
    oder ärgert es dich nur weil du (um es mal in deinen worten zusprechen)
    von einen kacknoob abgeschossen wurdest
    Oldstars, gib mir mal bitte Deine Adrese, es gibt so schöne Bücher wie den Duden, den kann man gut zu Weihnachten verschenken.
    Was mich interessiert ist, ob der gute Mann in echt so spricht wie er schreibt oder aber nur zu blöd oder zu faul ist, Deutsch zu schreiben.:confused:

    Oldstars schrieb:

    ich weiss das die warheit wehtuh
    und da es nunmal nicht erfunden ist sondern der wahrheit entspricht
    hat diese weniger mit arm meinerseits zutun
    sondern damit das ihr einfach keine chance gegen uns habt
    was wieder rum auch der wahrheit entspricht
    und schwarzer mach dir keine sorgen mich können nur menschen beleidigen

    axo oder ärgert es dich nur weil deine flotte auch auf null gesetzt wurde :D
    oder ärgert es dich nur weil du (um es mal in deinen worten zusprechen)
    von einen kacknoob abgeschossen wurdest


    Flotte auf null?
    1. Steht die flotte immer noch im depo. Was du offenbar im kb übersehen hast
    2. In ner runde wo man nix gewinnen kann halte ich mitlerweile für schwachsinn CT´s zu kaufen.
    Da haben ja leute trotz totem tel und i-net bei euch noch immer nix gelernt.


    @Schalker es gibt 3 arten von menschen die hier opw spielen:
    1. Die Inteligenten wie du und ich z.b.
    2. Die Sau dummen die CT´s verbraten bis sie nichmehr wissen was sie essen sollen weil die kohle fehlt (oldstars und 3-4 andere.
    3. Die die ohne CT spielen aber nich die Taktiche Inteligenz besitzen groß was zu reissen.

    schalker schrieb:

    Oldstars, gib mir mal bitte Deine Adrese, es gibt so schöne Bücher wie den Duden, den kann man gut zu Weihnachten verschenken.
    Was mich interessiert ist, ob der gute Mann in echt so spricht wie er schreibt oder aber nur zu blöd oder zu faul ist, Deutsch zu schreiben.:confused:


    tja und dann gibt es menschen die eine lese und rechtsschreibschwäche haben
    aber klein geister wie du können natürlich nicht über ihren horizont hinweg sehen
    aber ich bin ja mal nicht so und bilde dich jetzt einwenigweiter deshalb kannst du dir diesen link b.z.w dessen inhalt mal durch lesen

    schulministerium.nrw.de/BP/Ser…n/Linkshaender/index.html

    p.s schalker

    adresse wird immer noch mit doppelten s geschrieben


    so nun zu dir bläcky
    also ich weiss nicht aber kann es sein das du da einwenig durch einander bekommst
    den mit toten telefon und i-net kann man kaum opw zocken

    zu 1. bezweifel ich mal das ausgerechnet du zu den intelegenspielern in opw gehörst

    zu 2. ich mal bezweifel das du meine finanzielle situation kennst also du dir mal null eine meinung über mein essen machen kannst
    und wenn ich wir sagen würde was ich mache und was ich bekomme dafür du nur vor neid platzen würdest

    zu 3. deine stärken doch ehr hier zusuchen sind