=HotF=,.:TuX:. vs. GEZ,XFE

    schalker schrieb:

    Oh Mann, selten so einen schlechten Fred gesehen.

    Zu basis: Find ich gut, dass er gebahst wurde, durch sein unsportliches Wechseln in die AoB während eines Krieges konnte dieses den Krieg noch zu einem Unentschieden umwandeln, ansonsten hätten wir die weiter in den Boden gestampft.

    An die ganzen GEZ und HotF'ler: Geht doch mal mit Euren Allys in die Classic, und fechtet da aus, wer das Spiel besser kann. Ich glaube kaum, dass Ihr dann weit oben stehen würdet, Ausnahmen einiger Spieler, die auch jetzt ganz gut dabei sind, bestätigen die Regel.


    Unsportliches wechseln :eek: so habs ich noch gar nicht gesehen :p

    Was die classic betrifft da spielen auch viele und das mit Top platzierungen in der HS von daher ,denke ich mal das du da keine ahnung hast :D

    ach ,
    hey Blauer nimmal Finger aus der Nase is ja wiederlich ^^

    schalker schrieb:

    Oh Mann, selten so einen schlechten Fred gesehen.

    Zu basis: Find ich gut, dass er gebahst wurde, durch sein unsportliches Wechseln in die AoB während eines Krieges konnte dieses den Krieg noch zu einem Unentschieden umwandeln, ansonsten hätten wir die weiter in den Boden gestampft.:p

    An die ganzen GEZ und HotF'ler: Geht doch mal mit Euren Allys in die Classic, und fechtet da aus, wer das Spiel besser kann. Ich glaube kaum, dass Ihr dann weit oben stehen würdet, Ausnahmen einiger Spieler, die auch jetzt ganz gut dabei sind, bestätigen die Regel.:rolleyes:

    Du knallerbse wenn du Classic spielst dann schau in die ally HS. Da findet man dann auch ne GEZ.
    Aber wieder Typisch Schalker^^

    Black-Dragon26 schrieb:

    Du knallerbse wenn du Classic spielst dann schau in die ally HS. Da findet man dann auch ne GEZ.
    Aber wieder Typisch Schalker^^


    Richtig. Und wo man die findet.:D
    Ausserdem fehlt da noch die HoF, damit man den Vergleich ohne CT's machen kann.Aber ich glaub, das wird ziemlich in die Hose gehen, da viele Spieler den CT-Hirnis ma zeigen wollen, wo der Fuchs den Schwanz hat, der Frosch die Locken und wie der Hase läuft. Heißt jede Menge Arschkeile für die beiden Allys.^^

    @ basis: Klar is das unfair, was meisnte was fürn Aufruhr in der Classic wäre, wenn z.B. HF und DAK Krieg miteinander hätten und dann Mogli oder wie der heißit in eine der Allys wechseln würde. Wär auch unsportlich. Ist aber auch egal. Jetzt bisse ja gebahst und vllt rutschen wir nochma drüber. Aber dann werdens doppelt so viele Atts wie Eure auf Cyber.:D

    schalker schrieb:

    Richtig. Und wo man die findet.:D
    Ausserdem fehlt da noch die HoF, damit man den Vergleich ohne CT's machen kann.Aber ich glaub, das wird ziemlich in die Hose gehen, da viele Spieler den CT-Hirnis ma zeigen wollen, wo der Fuchs den Schwanz hat, der Frosch die Locken und wie der Hase läuft. Heißt jede Menge Arschkeile für die beiden Allys.^^

    @ basis: Klar is das unfair, was meisnte was fürn Aufruhr in der Classic wäre, wenn z.B. HF und DAK Krieg miteinander hätten und dann Mogli oder wie der heißit in eine der Allys wechseln würde. Wär auch unsportlich. Ist aber auch egal. Jetzt bisse ja gebahst und vllt rutschen wir nochma drüber. Aber dann werdens doppelt so viele Atts wie Eure auf Cyber.:D



    Mann du bist doch einfach zu blöd ^^

    Von nichts ne ahnung Hauptsache dumm rumlabern und wichtig machen . Du bist ein Held :D

    schalker schrieb:

    Richtig. Und wo man die findet.:D
    Ausserdem fehlt da noch die HoF, damit man den Vergleich ohne CT's machen kann.Aber ich glaub, das wird ziemlich in die Hose gehen, da viele Spieler den CT-Hirnis ma zeigen wollen, wo der Fuchs den Schwanz hat, der Frosch die Locken und wie der Hase läuft. Heißt jede Menge Arschkeile für die beiden Allys.^^

    @ basis: Klar is das unfair, was meisnte was fürn Aufruhr in der Classic wäre, wenn z.B. HF und DAK Krieg miteinander hätten und dann Mogli oder wie der heißit in eine der Allys wechseln würde. Wär auch unsportlich. Ist aber auch egal. Jetzt bisse ja gebahst und vllt rutschen wir nochma drüber. Aber dann werdens doppelt so viele Atts wie Eure auf Cyber.:D



    die hot-f member sind auch dabei sie spielen fast alle bei denn kröten und es sind viele dabei die nur bei der DHE gespielt haben also direckter vergleich ist möglich

    schalker schrieb:

    Und warum machen die in der Classic keine HotF auf?


    weil es
    1. am anfang eine xfe gab
    die sich dann komplett löschte als es für uns(und andere allys)diesen dummen
    kompromiss gab

    2. etwa 12 xfe'er 6 wochjen später mit anderen namen und ally neu ange,eldet haben diese dann sich auch auflöste
    wir dann fast alle in die horde gegangen sind wo wir bis zur auflösung gespiet haben

    3. dann zu den kröten gewechselt sind wo noch andere xfe'ler spielen
    würde man die zusammen in eine aly stecken würde die xfe mit sicherheit in der top 10 stehen und das ohne übertreibung
    selbst wenn es nur für rang 11 oder 12 reichen würde so ständen wir doch bedeutend besser da als die gez'ler
    Naja, wenn ich mich recht erinnere, ist die GEZ auf Rang 11 oder so.^^
    Also so groß ist der Unterschied nicht. Vor allem muss man auch sehen, dass Ihr frisch aus dem Krötenfahrwasser kommt, die GEZ'ler sich aber alleine behaupten müssen ...
    Ich find ja geil, dass die alte AoI noch in der Top 10 ist.:D