Missionsfrage

      Mal abgesehen von der Frage, war die missi nicht dolle..also was da rausgeschmissen wurde an cars..Halleluja..schon fast traurig das wir da gegamblelt haben..

      Wenn man mir den Gewinn der Top 10 sicherstellt, schreib ich solche Mission jeden Monat und halt sogar meine Klappe .

      4 Orte und Fragen wie z.B. welche Farbe hat der Himmel und was passiert wenn ein Ei runter fällt ( es zersplittert, es geht kaputt, es läuft aus) bekomme ich auch hin..

      Sorry für meinen Unmut.

      Baut Messi bitte eine Statue, mir reicht ne anständige Mission :)
      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      #GibtSpamEineChance


      worldofcrime.de/Bordell/?Klangkonsument
      Naja, ich fand es logisch. Die Frage zuvor in Kombination mit dem Auftrag und der Erläuterung haben für mich nur den Schluss auf die richtige Antwort zugelassen. Ich fand es gut, dass manche Antworten nicht einfach von Google ausgespuckt wurden. Trotzdem verstehe ich deinen Anhaltspunkt. Man hätte es ggf. ausdrücklicher Formulieren müssen (bezogen auf den Vorgang).

      Hoffe das ist neutral und trotzdem verständlich genug...

      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:
      Generell muss man ja sagen, dass heutzutage jeder Google benutzen kann... aber die Mission war wenig spannend und bei manchen Fragen hat man sich echt gefragt, wie man auf sowas kommt.

      Ich finde Fragen, wo es mehr als eine logische richtige Antwort gibt einfach schlecht. Klar ist das teilweise Ansichtssache, aber alleine dass es Ansichtssache ist führt zu Unmut.
      Ein Kumpel hat eine frühe Frage schon falsch beantwortet, da Wikipedia hier nicht ganz Aufschluss gab, aber zumindest angedeutet hat (Kann hier jetzt nicht in die Tiefe gehen) - aber die Antwort war falsch..

      Nichts desto trotz ich würde mir wünschen, dass wir beim nächsten Mal eine wirklich vernünftige Mission bekommen. Preise/Antworten/Fragen waren echt unterdurchschnittlich.

      Aber ist vielleicht auch geschuldet, dass das Game leider nicht mehr ganz sooo beliebt ist... schade

      HazeMaster schrieb:

      Naja, ich fand es logisch. Die Frage zuvor in Kombination mit dem Auftrag und der Erläuterung haben für mich nur den Schluss auf die richtige Antwort zugelassen. Ich fand es gut, dass manche Antworten nicht einfach von Google ausgespuckt wurden. Trotzdem verstehe ich deinen Anhaltspunkt. Man hätte es ggf. ausdrücklicher Formulieren müssen (bezogen auf den Vorgang).


      Es mag zwar im Kern logisch gewesen sein, jedoch gab es dabei einen gravierenden "Fehler". Auf der Suche nach Hinweisen sind wir während der Missi die Texte der vorherigen Aufgaben durchgegangen. Und da stand wiederum, dass nur eine große Menge ausreichend ist, um ...*Ihr wisst was passiert ist, aber ich darf nicht spoilern*. Und da die beiden anderen Antworten nicht ausgeschlossen werden konnten, ist es letztlich eher ein Raten mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten gewesen. Zumal eine der beiden weiteren Antworten ebenfalls einen logischen Schluss zugelassen hat. Fragen und Antworten sollten so konzipiert sein, dass zumindest die theoretische Möglichkeit besteht, die richtige Antwort zu verifizieren. Und genau das war hierbei nicht möglich.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Messi schrieb:


      Und da stand wiederum, dass nur eine große Menge ausreichend ist, um ...


      Okay, an das wiederum erinnere ich mich nicht mehr. Wenn dem so ist, war dieser Text fehlerhaft. Denn laut Wikipedia kann das, dessen Namen wir nicht nennen, in geringer Menge zu dem geschilderten Ereignis führen.

      Aber ich verstehe die Kritik und finde auch, dass die theoretische Möglichkeit bestehen sollte. :thumbsup:

      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:

      Skyrunner schrieb:

      Hallo liebe Teilnehmer der Halloween Mission!

      wir haben Euer Feedback hinsichtlich der Missionsfragen erhalten und werden es bei der nächsten Mission berücksichtigen. Dennoch soll es so bleiben, dass die Missionen nicht zu einfach zu lösen sind. Wir werden versuchen, hier die Balance zu verbessern.
      Im Anhang findet ihr die Top100 der Mission!

      Viele Grüße, Euer WoC Team


      Vielleicht könnte man ja auch für kommende Missionen slbst erstellte Fragen von Usern zulassen, während die Orte und Events wie Drogenbeschaffung oder Waffenabgabe weiterhin vom Betreiber festgelegt werden. So hätte zwar betreffender User/Gang den Vorteil, dass er ggf. eine Antwort der Mission schon kennt, aber eben nur diese eine.

      RazrX schrieb:


      Nichts desto trotz ich würde mir wünschen, dass wir beim nächsten Mal eine wirklich vernünftige Mission bekommen. Preise/Antworten/Fragen waren echt unterdurchschnittlich.

      Aber ist vielleicht auch geschuldet, dass das Game leider nicht mehr ganz sooo beliebt ist... schade


      Also bei den Preisen finde ich hat er sich echt ins Zeug gelegt und Userwünsche berücksichtigt!

      Es kriegt jeder ein Auto und n paar Xp schaden auch nicht,klar gabs wenig Geld aber dass kommt durchs Gewächshaus eh genug ins Spiel!

      andi246k schrieb:

      RazrX schrieb:


      Nichts desto trotz ich würde mir wünschen, dass wir beim nächsten Mal eine wirklich vernünftige Mission bekommen. Preise/Antworten/Fragen waren echt unterdurchschnittlich.

      Aber ist vielleicht auch geschuldet, dass das Game leider nicht mehr ganz sooo beliebt ist... schade


      Also bei den Preisen finde ich hat er sich echt ins Zeug gelegt und Userwünsche berücksichtigt!

      Es kriegt jeder ein Auto und n paar Xp schaden auch nicht,klar gabs wenig Geld aber dass kommt durchs Gewächshaus eh genug ins Spiel!


      Okay, dann nehme ich meine Kritik zwecks der Preise zurück. :)
      Ich bin auch erst wieder seit kurzem in W4. Früher in W1/2 hatte ich sehr aktiv gespielt :)

      Messi schrieb:

      HazeMaster schrieb:

      Naja, ich fand es logisch. Die Frage zuvor in Kombination mit dem Auftrag und der Erläuterung haben für mich nur den Schluss auf die richtige Antwort zugelassen. Ich fand es gut, dass manche Antworten nicht einfach von Google ausgespuckt wurden. Trotzdem verstehe ich deinen Anhaltspunkt. Man hätte es ggf. ausdrücklicher Formulieren müssen (bezogen auf den Vorgang).


      Es mag zwar im Kern logisch gewesen sein, jedoch gab es dabei einen gravierenden "Fehler". Auf der Suche nach Hinweisen sind wir während der Missi die Texte der vorherigen Aufgaben durchgegangen. Und da stand wiederum, dass nur eine große Menge ausreichend ist, um ...*Ihr wisst was passiert ist, aber ich darf nicht spoilern*. Und da die beiden anderen Antworten nicht ausgeschlossen werden konnten, ist es letztlich eher ein Raten mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten gewesen. Zumal eine der beiden weiteren Antworten ebenfalls einen logischen Schluss zugelassen hat. Fragen und Antworten sollten so konzipiert sein, dass zumindest die theoretische Möglichkeit besteht, die richtige Antwort zu verifizieren. Und genau das war hierbei nicht möglich.


      Aufgrund dieses HInweises hätte ich die im Spiel richtige Antwort sogar als erstes ausgeschlossen. Zum Glück bin ich die Mission erst später gefahren und hatte so die richtige Lösung.
      Ich habe zwischendurch schon vermutet, dass dort mit Absicht eine Falschinformation gestreut wurde. Schließlich kann sich der Typ, der die Aussage getätigt hat, ja auch geirrt haben.
      Das wäre allerdings fatal, wenn er bei der nächsten Mission sagt, wir sollen nach Wien fahren, tatsächlich aber nach Zürich müssen. :ugly:

      Ansonsten: Der Kritik an der Preisstaffelung kann ich mich nicht anschließen, die finde ich ist im großen und ganzen gelungen.