Verbesserungsvorschlag GAH – Reihenfolge der Auflistung

      Verbesserungsvorschlag GAH – Reihenfolge der Auflistung

      Hallo zusammen,

      ich habe gestern im Chat die Diskussion von mehreren Spielern verfolgt. Den Grundgedanken finde ich super.

      Es gibt genug Gangs, die es nie über ein Ganbuilding Stufe 1 oder 2 hinaus geschafft haben/schaffen werden (Inaktivität). Da die GAHs aber nach Gründungsdatum sortiert angezeigt werden, sind viele der neuen (aktiven) Gangs weit hinten gelistet.

      Wenn man nun inaktive Gangs ans Ende der Liste packen will, wäre die Frage, ab wann eine Gang als inaktiv gilt? Hier habe ich Bedenken bei der Abgrenzung und Umsetzung.

      Aber es wäre aus meiner Sicht durchaus hilfreich, wenn man die Auflistung nach Gründungsdatum zusätzlich unterteilt nach Stufe des Gangbuildings. Das würde dann in etwa so aussehen:

      Gang A (gegr. 01.01.2019) [Stufe 3]
      Gang C (gegr. 01.02.2019) [Stufe 3]
      Gang D (gegr. 01.03.2019) [Stufe 3]
      Gang G (gegr. 01.11.2019) [Stufe 3]
      Gang E (gegr. 01.03.2019) [Stufe 2]
      Gang B (gegr. 01.01.2019) [Stufe 1]
      Gang F (gegr. 01.05.2019) [Stufe 1]

      Im Moment betrifft das eh nur die größeren Städte (also sehr wenige). Aber der Programmieraufwand (sagt der Laie) sollte nicht allzugroß sein, falls die Umsetzung gewünscht ist.

      LG Haze

      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:

      Crixu schrieb:

      Finde beide Vorschläge gut. Dritte Alternative oder als Zusatz:

      Einfach eine Sortiermöglichkeit einbauen wie bei den Gangmitgliedern


      Habe gerade festgestellt, dass man die Liste – per Klick auf die Spaltenüberschrift "Autohaus" – absteigend nach der Anzahl angebotener Fahrzeuge sortieren kann. Dementsprechend müsste hier aus meiner Sicht nichts mehr implementiert werden. Allerdings steht auch nirgendwo der Hinweis, dass das geht. Viele wissen es vermutlich nicht. :whistling:

      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HazeMaster“ ()