Frage: Wie geht es weiter?

      Können wir sicherlich nachvollziehen, allerdings kann außer dem genannten trotzdem noch keine weitere Aussage getroffen werden.

      Aber ihr wisst zumindest, dass weiter dran gearbeitet wird. Es kommen ja auch sichtbare Sachen wie zb das genannte mit der fightleague, was wieder neu ins System rein musste, da dies nicht mehr vorhanden war.
      Vorher eine Ankündigung zu machen ging jedoch nicht, da nicht klar war, wie viel Arbeitsaufwand es kosten würde, ob es so zu implementieren sein würde wie man es sich vorstellte etc etc etc und ob es dann in einem gewissen zeitlichen Rahmen auch umsetzbar sein würde.

      Wenn allerdings, wie in diesem Beispiel, gesehen wird, dass etwas klappen wird und auch das wissen da ist, in welchem Zeitraum es ca umgesetzt werden kann, dann werden wir euch die Info dazu direkt geben.

      In den Zeiten, wo nichts bekannt ist, außer, dass überarbeitet wird, ist halt leider nichts bekannt zu geben außer Überarbeitungen, bei denen aber auch gleich mit geprüft wird, ob man die ein oder andere Änderung mit ins system bekommt. Sry wenn das nicht die antwort ist, die ihr hören wollt, aber es ist nun mal ne ehrliche Antwort.

      Noeni schrieb:

      Sry wenn das nicht die antwort ist, die ihr hören wollt, aber es ist nun mal ne ehrliche Antwort.


      Ehrliche Antworten sind immer gut! Aber ich sage hier im DG nichts mehr dazu. Ist für mich der falsche Ort.

      Danke an Morigan und Noeni, dass ihr euch hier gemeldet habt. Vielleicht muss ich meine Frage im Allgemeinen Teil konkretisieren.

      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:

      Noeni schrieb:


      In den Zeiten, wo nichts bekannt ist, außer, dass überarbeitet wird, ist halt leider nichts bekannt zu geben außer Überarbeitungen, bei denen aber auch gleich mit geprüft wird, ob man die ein oder andere Änderung mit ins system bekommt. Sry wenn das nicht die antwort ist, die ihr hören wollt, aber es ist nun mal ne ehrliche Antwort.


      Mehr als ein:

      Skywalker Luke schrieb:


      Liebe zahlende und treue WoCler, aktuell gibt es nicht viel neues zu erzählen, wir arbeiten gerate an Überarbeitungen und planen ein neues Event. Stay tuned - weitere Infos folgen in 2 Wochen zum nächsten Info-Update


      muss auch nicht zwingend sein.

      HazeMaster schrieb:

      Aber ich sage hier im DG nichts mehr dazu. Ist für mich der falsche Ort.

      Ha! Und genau das ist falsch :ugly:
      Da solche Threads ja immer Diskussionen hervorrufen, ist es besser, sie hier zu führen. Im allgemeinen Teil wird das sonst immer mit dem Spam Argument weggeprügelt.

      Schon etliche wesentliche Fragen sind hier im DG geklärt worden! Zum Beispiel wo Messi sein Hobbitgold versteckt. Schließlich ist das hier ja auch der einzige Bereich, wo im Ansatz etwas los ist, hier erreichst du die meisten Leute!

      Lang lebe das DG!

      Cardealer schrieb:



      edith: Bug-Smoker, bring jetzt Bitte nicht den Spruch mit dem Sexleben.


      das geht auch keinen was an!
      Gangintern bleibt es ja in der Familie


      daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte

      Icecrypt schrieb:

      Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
      Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!

      HazeMaster schrieb:

      Noeni schrieb:

      Naja im handelsforum wollten wir nun nicht unbedingt die rückinfo geben^^


      8| Hab ich meine Frage dort gestellt? xD


      King-912 schrieb:

      tobifM schrieb:


      ja, aber das war echt kindergeburtstag.


      Wie kann man sich das vorstellen? Sind Chrissi und Claudi da kostenfrei auf Kindergeburtstagen aufgetreten? :D
      "Erlebe jetzt kostenlosen Spaß - World of Clowns!"


      Nicht kostenfrei, dafür müssten die sich bei WoC anmelden.

      Leider wurde vergessen eine Mindestzeit zu vereinbaren.

      Noeni schrieb:

      Können wir sicherlich nachvollziehen, allerdings kann außer dem genannten trotzdem noch keine weitere Aussage getroffen werden.

      Aber ihr wisst zumindest, dass weiter dran gearbeitet wird. Es kommen ja auch sichtbare Sachen wie zb das genannte mit der fightleague, was wieder neu ins System rein musste, da dies nicht mehr vorhanden war.
      Vorher eine Ankündigung zu machen ging jedoch nicht, da nicht klar war, wie viel Arbeitsaufwand es kosten würde, ob es so zu implementieren sein würde wie man es sich vorstellte etc etc etc und ob es dann in einem gewissen zeitlichen Rahmen auch umsetzbar sein würde.

      Wenn allerdings, wie in diesem Beispiel, gesehen wird, dass etwas klappen wird und auch das wissen da ist, in welchem Zeitraum es ca umgesetzt werden kann, dann werden wir euch die Info dazu direkt geben.

      In den Zeiten, wo nichts bekannt ist, außer, dass überarbeitet wird, ist halt leider nichts bekannt zu geben außer Überarbeitungen, bei denen aber auch gleich mit geprüft wird, ob man die ein oder andere Änderung mit ins system bekommt. Sry wenn das nicht die antwort ist, die ihr hören wollt, aber es ist nun mal ne ehrliche Antwort.


      Da hast du Recht, die Antwort gefällt mir nicht sonderlich.

      Immerhin weiß ich jetzt, dass das Spiel aller Voraussicht nach nicht zeitnah abgeschaltet wird.
      Zu diesem Schluss könnte man nämlich auch kommen, wenn man die (Informations)politik in Kombination mit der Entwicklung der Userzahlen betrachtet.

      Was bringt ein Update, wenn es nicht gelingt, neue Spieler zu generieren? :huh:
      Wenn schon Mods anfangen müssen, hier Rede und Antwort zu stehen, dann gibt es im Grunde kaum noch Hoffnung. Playzo scheint selbst nicht zu wissen, was passieren muss, man slided jetzt einfach in die Weihnachtszeit, eine kleine Missi, eine kleine "Überraschung" für die restlichen aktiven Spieler, ein bisschen Augenwischerei und Honig ums Maul schmieren und *schwupps* ist schon 2020 und nix tut sich. :rolleyes:

      Desmond schrieb:

      Was bringt ein Update, wenn es nicht gelingt, neue Spieler zu generieren? :huh:
      Wenn schon Mods anfangen müssen, hier Rede und Antwort zu stehen, dann gibt es im Grunde kaum noch Hoffnung. Playzo scheint selbst nicht zu wissen, was passieren muss, man slided jetzt einfach in die Weihnachtszeit, eine kleine Missi, eine kleine "Überraschung" für die restlichen aktiven Spieler, ein bisschen Augenwischerei und Honig ums Maul schmieren und *schwupps* ist schon 2020 und nix tut sich. :rolleyes:


      Was nützt es, Geld zu investieren und neue Spieler zu generieren, wenn es aktuell wenig gibt, um diese dann bei der Stange zu halten?
      Eine Missi und eine kleine Überraschung wäre schon wesentlich mehr als zu gaYmed-Zeiten :ugly:

      Dass Mods hier Rede und Antwort stehen, halte ich gar nicht mal unbedingt für falsch. Nur wäre es halt wesentlich kuhLicHer, wenn sie fairnymphtige Infos hätten :rolleyes:

      nike4mod schrieb:



      Was nützt es, Geld zu investieren und neue Spieler zu generieren, wenn es aktuell wenig gibt, um diese dann bei der Stange zu halten?
      Eine Missi und eine kleine Überraschung wäre schon wesentlich mehr als zu gaYmed-Zeiten :ugly:

      Dass Mods hier Rede und Antwort stehen, halte ich gar nicht mal unbedingt für falsch. Nur wäre es halt wesentlich kuhLicHer, wenn sie fairnymphtige Infos hätten :rolleyes:


      Hihi :rolleyes: