Selbstanzeige wg. Multiusing

Selbstanzeige wg. Multiusing

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehen soll. Aber ich möchte euch gegenüber einfach fair sein und mich endlich outen. Aber heute spiele ich ehrlich, mit allen Konsequenzen.
      Ich denke, Ehrlichkeit ist der einzige Weg. Ich bin Multiuuser. Mein Multi ist Messi. Jetzt verkloppt mich!
      #GibtSpamEineChance
      #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
      ingame: Nympho
      Attacken:
      TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
      Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

I <3 Boote
      Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
      Messi
      Doch, jetzt gebt mir und vor allem meinem Multi doch endlich die gerechte Strafe! Vielleicht lasst ihr meinen Hauptaccount ja wegen der Ehrlichkeit mit einer Verwarnung davon kommen? Multi am besten direkt dauerhaft, damit ich nicht in Versuchung komme!
      #GibtSpamEineChance
      Attacken:

I <3 Boote
      Messi
      Kann TeKks Anschuldigungen bestätigen. Auf dem GK sind auffällige Bewegungen, die genau jene Behauptungen untermauern.

Ich bin zutiefst enttäuscht und in meiner Funktion als Mod distanziere ich mich ausdrücklich von solchen unehrlichen Machenschaften!

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

Icecrypt wrote:

Kann TeKks Anschuldigungen bestätigen. Auf dem GK sind auffällige Bewegungen, die genau jene Behauptungen untermauern.

Tatsächlich, wo du es sagst fällt mir das mit dem GK auch auf. Ich bin enttäuscht und mein Bild der WoC-Community ist damit auf Ewig zerstört

Icecrypt wrote:

Ich bin zutiefst enttäuscht und in meiner Funktion als Mod distanziere ich mich ausdrücklich von solchen unehrlichen Machenschaften!

Ich wäre bisher nie auch nur auf die Idee gekommen an deiner Ehrlichkeit zu zweifeln, allerdings dachte ich das auch von den anderen || Wem kann man in solch einer Welt noch trauen ... ?(
      Ist ja mittlerweile schon Welt 4. Dass da Werte wie Vertrauen in ihren Grundfesten erschüttert werden, dürfte wohl niemanden verwundern

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

plaTaz wrote:

Icecrypt wrote:

Ist ja mittlerweile schon Welt 4. Dass da Werte wie Vertrauen in ihren Grundfesten erschüttert werden, dürfte wohl niemanden verwundern

Handelt es sich eigentlich um einen Einwortpost, wenn nur ein Bild gepostet wird, auf dem jedoch mehrere Worte geschrieben sind?
      Dazu sollte zeitnah mal eine Stellungnahme durch einen der Administratoren erfolgen.

Werde ich jetzt gesperrt, wiel ich den Beitrag direkt über mir unnötig zitiert habe?

Kontaktmöglichkeiten:
      Ingame
      Fragen über Fragen.
      ich frage mich: wen können wir bei Fragen fragen?

daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte

Icecrypt wrote:

Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
      Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!

Und war Betrug jetzt aYnkLich Pushing?
      #GibtSpamEineChance
      Attacken:

I <3 Boote
      Messi
      Bin ja kein admin, also kann ich mir die antwort ja sparen^^

*Spaß ein*
      Tekkileinchen wenn dich einer abzieht warteste halt bis de mal nen Tag nich da bist u machst Selbstanzeige wg pushing um dich vor sabos zu schützen. Wenn du es nich grad im dg machst sondern per Post mit der geforderten bestechungsschoki und den Leckerlis die du immer noch nicht nachgereicht hast, und alle mods bestichst es intern auch nochmal weiterzugeben, sowie willkürio etwas Befriedigung zukommen lässt, bestünde evtl die Möglichkeit, dass dir jemand den Gefallen tut <3
      *Spaß aus*
      Boah, das war ne lange Antwort. Für mich klang das jetzt so, als würde ich Icecrypt nen Blowjob schulden^^
      #GibtSpamEineChance
      Attacken:

I <3 Boote
      Messi
      Bevor hier irgendwelche Dienste feilgeboten werden:

Ich bin auf jeden Fall bestechlich und nehme auch Naturalien in Zahlung. Bisschen Spass muss man sich auch als Mod mal gönnen. Ausserdem habe ich gehört, dass Willkürio sich sehr sanft stimmen lässt :)

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Okay, da es jetzt intern schon einige wissen, wird es eh früher oder später raus kommen. Icecrypt ist ebenfalls mein Multi. Mit dem fahre ich auch Boot! Bitte gleich mit wegsperren.
      #GibtSpamEineChance
      Attacken:

I <3 Boote
      Messi

Icecrypt wrote:

Bevor hier irgendwelche Dienste feilgeboten werden:

Ich bin auf jeden Fall bestechlich und nehme auch Naturalien in Zahlung. Bisschen Spass muss man sich auch als Mod mal gönnen. Ausserdem habe ich gehört, dass Willkürio sich sehr sanft stimmen lässt :)

bei Naturalien würde ich den Modposten auch scharmlos ausnutzen!

daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte

Icecrypt wrote:

Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
      Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!

King-912 wrote:

Okay, da es jetzt intern schon einige wissen, wird es eh früher oder später raus kommen. Icecrypt ist ebenfalls mein Multi. Mit dem fahre ich auch Boot! Bitte gleich mit wegsperren.

Da der Hauptacc bekanntlich weniger XP als der Multiacc hat, ist das völlig plausibel.

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Die perfekte Verschleierungstaktik. Multi fährt ja auch Boot!
      #GibtSpamEineChance
      Attacken:

I <3 Boote
      Messi