Beginner-Turniere

      Beginner-Turniere

      Hallo,
      ich versuche Leute und dabei vor allem Beginner zu mobilisieren, um eine kleine Turniergemeinschaft aufzubauen. Durch die Teilnahme an Turnieren kann man XP gewinnen, ohne dabei Kämpfer zu verlieren. Die Kosten sind mit 100.000 € pro Turnier auch recht gering.

      Warum also diese "Beginner-Turniere"?
      Wenn man an bestehende Turniere (Düsseldorf, Hannover, München) ohne Levelbegrenzung teilnimmt ereilt einen meist immer das gleiche Schicksal. Man fliegt in der ersten Runde heraus und macht nur wenig XP (z.B. ich mache in der Regel so 500-700 XP pro Turnier). Leute aus meiner Gang machen aber teilweise bis zu 20.000 an einem Abend. Das liegt daran, dass ihre Kämpfer austrainiert sind, sie Zugang zu den besten Waffen haben und dadurch mehrere Runden bestehen und mehr Schaden erzielen. Bei diesen "Beginner-Turnieren ist die Wahrscheinlichkeit eine Runde zu bestehen und damit mehr XP zu generieren deutlich größer. Damit wir also uns den "Erfahreneren" XP-technisch schneller nähern können, statt den Anschluss noch weiter zu verlieren, starten wir diese Turnier-Serie.

      Was musst du tun?
      Spread the word - verbreite die Nachricht an Gangmitglieder und Freunde. Nimm an Turnieren Teil und erstelle auch welche, falls noch nicht vorhanden (zunächst 8 Teilnehmer bis Level 13 --> bis 900k XP).

      Wie läuft es ab?
      Ivorychiller schlug im "Fightclub-Chat" vor, dass man eventuell einen neuen, zentraleren Ort nehmen sollte. Frankfurt ist das erste Beispiel. Heute um 19 Uhr ist schon das erste Turnier. Weitere werden folgen.

      Sollte sich herausstellen, dass vielleicht Hamburg, Berlin oder sonst was besser geeignet wäre, dann kann man das immer noch ändern, wenn der Kontakt da ist. Sollte die Nachfrage steigen, kann man die Teilnehmerzahl vergrößern. Sollte die Nachfrage nicht vorhanden sein, kann man das Level erhöhen oder in eine der bekannteren Orte ziehen.

      Ich bin natürlich auch gerne an euer Feedback interessiert.

      Gruß Mr.T
      Für den 9.-11.12.2019 sind wieder 8er Turniere mit Levelbregenzung (max. Lvl 13) in Frankfurt am Main geplant.

      Jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen – vor allem auch weitere Turniere zu eröffnen. :)

      Viel Spaß und Erfolg.

      Edit: Ops, ist hier wohl das falsche Forum oder? => Arena


      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HazeMaster“ ()