ERINNERUNG an Hazemasters Frage

      tobifM schrieb:

      Frage: Wie geht es weiter?

      hier wollte/sollte doch von offizieller seite drauf eingegangen werden?

      oder gehts das jetzt nicht mehr, weil es geclosed wurde?


      Wenn mehrere Mods dazu das wiedergeben was ihnen von Admin Seite gesagt wurde,
      sollte dies als Antwort wirklich reichen.

      Wenn mich ein Kunde fragt:
      Wie lange dauert es noch ?
      Und ich habe z.B. noch kein Liefertermin.
      Nervt es mich auch, wenn immer wieder nachgefragt wird.

      Zudem: Wurde etwas versprochen, was nun nicht eingehalten wird?


      Mist, ist ja das DG hier, hatte es für eine wirkliche Nachfrage gehalten.
      Egal, jetzt bleibt meine Antwort.

      Ich hab das für mich abgehakt. Bevor ich nochmal ernsthaft darüber nachgedacht habe, wurde das Schloss drangehangen. Wenn man was bewegen will, muss man es hier im DG breittreten. Hab ich schon gelernt. :thumbsup:

      Meine explizit formulierten Fragen im Überblick:
      1. Gibt es eigentlich die angekündigten Füllungen in DE? (Ja, einge Fahrzeuge pro Woche. Antwort im Chat erhalten)
      2. Und was ist mit der langfristigen Finanzierung? (Antwort offen)
      3. Wird das Spiel noch weiterentwickelt/verbessert? Ist Word of Crime überhaupt noch im Jahresplan 2020 von Playzo enthalten? (Antowrt im DG, dass die Admins daran arbeiten, die Struktur zu stabilisieren, Aufwand ist nicht schätzbar, konkrete To Dos können nicht benannt werden, wir können froh sein, dass das passiert und wir parallel weiterspielen können)
      4. Nutzt ihr Projektmanagement Tools (z. B. Trello)? (Es gibt eine ToDo Liste, die die Mods nicht einsehen können)
      Die Mods sind Sprachrohre der Admins. Insofern genügt mir auch die Antwort von ihnen. Wie lange ich mir das Spektakel ohne weitere Infos anschaue ist natürlich ungewiss.

      Bonusantworten: Die Mods planen eigenverantwortlich die 2. Fightleague. Darüber hinaus ist etwas (noch geheimes) geplant, woran ebenfalls gearbeitet wird.

      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:
      Erst müssen wir errechnen wie viele Mikadostäbchen wir brauchen.
      Dann muss die eine Hälfte dieser noch in Schoki getaucht werden, um zu härten.
      Dann bauen wir daraus das neue Gerüst! Ob es hält , wissen wir erst , wenn es hält!


      daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte

      Icecrypt schrieb:

      Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
      Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!

      Ich kann dazu nur sagen, dass ich etwas dazu sagen kann, wenn ich etwas dazu sagen kann!


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      XXxxXXxxXX schrieb:

      Bug-Smoker schrieb:

      Erst müssen wir errechnen wie viele Mikadostäbchen wir brauchen.
      Dann muss die eine Hälfte dieser noch in Schoki getaucht werden, um zu härten.
      Dann bauen wir daraus das neue Gerüst! Ob es hält , wissen wir erst , wenn es hält!


      Nimm die, damit würdest du dir das in Schokolade tauchen sparen :)



      vielen Dank , aber diese sind zu 88% mit Schoki überzogen.
      Wir benötigen maximal 51%.
      Ein wenig mehr wie die Hälfte, dass reicht nach unserer Erfahrung, um alles zu verkacken!


      daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte

      Icecrypt schrieb:

      Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
      Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!

      XXxxXXxxXX schrieb:

      Bug-Smoker schrieb:

      Erst müssen wir errechnen wie viele Mikadostäbchen wir brauchen.
      Dann muss die eine Hälfte dieser noch in Schoki getaucht werden, um zu härten.
      Dann bauen wir daraus das neue Gerüst! Ob es hält , wissen wir erst , wenn es hält!


      Nimm die, damit würdest du dir das in Schokolade tauchen sparen :)



      Fremdwerbung ist verboten, die gehören nich plazo. Das Konzept der Mikados muss grundlegend überdacht werden! Denn wenn sie nass werden, fehlt die nötige Steifigkeit :love:

      FC-Whitey schrieb:

      XXxxXXxxXX schrieb:

      Bug-Smoker schrieb:

      Erst müssen wir errechnen wie viele Mikadostäbchen wir brauchen.
      Dann muss die eine Hälfte dieser noch in Schoki getaucht werden, um zu härten.
      Dann bauen wir daraus das neue Gerüst! Ob es hält , wissen wir erst , wenn es hält!


      Nimm die, damit würdest du dir das in Schokolade tauchen sparen :)



      Fremdwerbung ist verboten, die gehören nich plazo. Das Konzept der Mikados muss grundlegend überdacht werden! Denn wenn sie nass werden, fehlt die nötige Steifigkeit :love:


      Pass auf das Du nicht nass wirst. =O