eY Aufschrei

eY Aufschrei

Wo bleibt eigentlich die Entrüstung der ehrlichen DP-Klicker, die gestern erfahren haben, dass es scheinbar keinen wirksamen Botschutz gibt?

Schließlich werden da täglich mehrere Stunden Zeit investiert, nur um zu erfahren, dass man mit einem Bot auch genauso erfolgreich sein kann. :rolleyes:

Kontaktmöglichkeiten:
      Ingame

nike4mod wrote:

Wo bleibt eigentlich die Entrüstung der ehrlichen DP-Klicker, die gestern erfahren haben, dass es scheinbar keinen wirksamen Botschutz gibt?

Schließlich werden da täglich mehrere Stunden Zeit investiert, nur um zu erfahren, dass man mit einem Bot auch genauso erfolgreich sein kann. :rolleyes:

hat das Neo behauptet oder wie kommst auf sowas? ?(
      Ich habe noch niemanden mit Boot an mir vorbei fahren sehen.
      Und selbst wenn würde ich nur freundlich winken.
      Gerade weil ich von berufswegen her ein Boot schnell zusammenzimmern könnte, habe ich hier mehr Spaß daran Freistil zu schwimmen.
      Wer das anders sieht, sieht das halt anders^^

andi246k wrote:

nike4mod wrote:

Unmittelbar danach ist ein Account auf Seite 1 der DP-Liste dicht gemacht worden, aber das hat bestimmt Rainer Zufall zu verantworten. :whistling:

Kontaktmöglichkeiten:
      Ingame

nike4mod wrote:

andi246k wrote:

nike4mod wrote:

Unmittelbar danach ist ein Account auf Seite 1 der DP-Liste dicht gemacht worden, aber das hat bestimmt Rainer Zufall zu verantworten. :whistling:

Ah ok, muss wohl öfter die Rangliste studieren ?(
      Ich dachte, DP wären endlich mal out?
      #GibtSpamEineChance
      #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
      ingame: Nympho
      Attacken:
      TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
      Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

I <3 Boote
      Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
      Messi
      War es auch eine ganze Weile. Aber tatsächlich steigen seit Mitte September, als der Capo eingeführt wurde, die DP-Werte massiv in die Höhe.

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

xXSanjaXx wrote:

Icecrypt wrote:

War es auch eine ganze Weile. Aber tatsächlich steigen seit Mitte September, als der Capo eingeführt wurde, die DP-Werte massiv in die Höhe.

nicht wegen capo sondern weil sommer vorbei

Oder auch das ist eine Erklärung.

@King-912: Kannst ja eine Umfrage draus machen, um den Gründen auf die Spur zu kommen ^^.

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]