Im Forum mit iOS 13 scrollen

Im Forum mit iOS 13 scrollen

Da ich nun schon öfters gehört habe, dass es zu Problemen mit iOS 13 und dem Forum kam:

stellt auf die Desktop Webseite im Browser um. Klickt dafür oben in der Leiste auf aA neben der URL, geht auf „Webseite-Einstellungen“ und legt dort den Schalter für „Desktop-Webseite anfordern“ um
      Ingame: Crixu
      Ja, so hab ich das auch gemacht. Leider treten auch massive Probleme ingame auf. Nicht erst seit iOS13. Z. B. beim Tunen, Fahrzeuge auf den Parkplatz/in die Garage stellen etc. Teilweise friert der Bildschirm ganz ein, sodass die Seite neu geladen werden muss, teilweise reicht es aus, das Smartphone zu drehen und dort den Vorgang abzuschließen.

Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!
      Ja, haste aber auch bei Android, dass man sich manchmal nicht mehr aus dem Zoom befreien kann. Hilft nur Reload.
      #GibtSpamEineChance
      #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
      ingame: Nympho
      Attacken:
      TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
      Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

I <3 Boote
      Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
      Messi
      Die MObile version ist einfach zu überladen, da brauche ich keine full 3D Stadtumgebung... da würden mir schon einfache Links und einfache übersichtseiten als das was wir aktuell geboten bekommen... eine MObil nahezu unspielbare plattform... am PC ist's ok, aber mobile eine katastrophe