Feedback Mission

      FC-Whitey schrieb:

      frage ich jetzt einfach mal, was soll denn der Durchschnitsuser aus Deiner Sicht bekommen, für gemütliches fahren ohne nachdenken mit einem Thrussst und wie hebst du die Gewinnstaffelung zu denen ab die sich Gedanken machen?!


      Ich hasse deine Posts nicht. Kann sie nur nicht 100% nachvollziehen.

      Zumindest der Aufwand muss ersetzt werden. Wenn sie die Thrussts nicht rausrücken wollen, dann sollen sie eben Coaches oder Kits raushauen. Wenigstens irgendwas Nützliches. 5mio nutzt hier so gut wie keinem etwas. Hätten ja auch 50mio, 100mio oder 150mio sein können, dann hätte Playzo den PS weiter gepresst und der User hätte immerhin seinen Thrusst gegen Geld ersetzt. Vielleicht ist das Problem aber auch, dass Claudi glaubt, 5mio wären viel^^

      Am meisten Fun gäbe Thrusst Verbot bei Missis!

      FC-Whitey schrieb:

      Ja das Crazy Race war kurzweilig. Eine Mission war es nicht und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage... Egal was Playzo für einen Gewinn (Gewinnstaffelung) rausgegeben hätte, die Mecker hier ist sicher.
      Ich fand das Rennen zu kurz, hatte eine schöne Zeit im TS von uns mit netten Leuten aus meiner Gang zusammen gezockt und gelacht. Vielleicht überlegt ihr mal was der Sinn eines Spiels ist, für mich Spielspaß und den hatte ich heute nur leider zu kurz aber ich wiederhole mich.

      Für alle die mehr Gewinn haben wollten, wofür bitte, dafür das ihr ne halbe stunde online gewesen seit?! ... lächerlich
      Gewinnstaffelung bei 100 aktiven Spielern bis Platz 30 noch ein Auto für die kurze Mission völlig ausreichend.
      Ich bin froh als Platz 2 was bekommen zu haben, normal bekommt der Sieger eines Rennen alles und Platz 2 und 3 noch nen kleinen Rest, Platz 4 einen feuchten Händedruck.
      Ich habe mich geärgert Platz 2 zu sein, da ich ein Rennen gewinnen will, gratuliere fair el_chapo zum Sieg.
      Genau darum geht es mir bei einem Spiel zu gewinnen, deswegen trete ich an.
      Wer alles geschenkt bekommen will, sollte überlegen ob ein Spiel mit anderen Usern das richtige für ihn ist.

      Zusammenfassung:
      Hört auf mit Mimimi und macht euch lieber mal Gedanken, was IHR bessser machen könntet und bevor ihr mit Pay2Win kommt, wenn ich für 1 St. Thrusst 125 Mio rechne, hättet ihr zum Sieg bzw. Platz 1 - 10 ... 3 Thrussst gebraucht...macht in Summe 375 Mio ...dafür gabs dann einen Ford F-650.
      So jetzt dürft ihr weiter rumheulen xD


      Traviz schrieb:

      Sehe ich in vielen Punkten ähnlich wie du Whitey. Glückwunsch von mir zu einem starken 2. Platz! :)
      Vielleicht sollte man einfach verschiedene Events machen. Entweder Missionen für die es XP, Cash und/oder Specials gibt und dann halt in gewissen Abständen so kurze "Rennen" bei denen nur die ersten 3 Plätze eine Belohnung erhalten.
      Ich denke die Missionen sind einfach ein gemeinsames Event in der gesamten Gang auf das sich viele freuen. Wahrscheinlich waren auch einige jetzt einfach enttäuscht das diese Mission schon nach gefühlt 30 Minuten vorbei war und einige sogar keine Belohnung erhalten haben?!
      Ist immer schwierig da ein ausgewogenes Ergebnis zwischen der Schwierigkeit der Mission und den Gewinnen zu finden.

      In diesem Sinne hoffe ich in Zukunft wieder auf eine "klassische" Mission mit Fragen, Drogen- und Waffenhandel und alles was da noch so kommen kann :)



      Würdet ihr WoC wohl auch gerne allein spielen? Dann seit ihr immer erster und zweiter bei den Missionen

      FC-Whitey schrieb:

      Vermutlich sind die 5 Mio dafür gewesen, dein gewonnenes Autos in die Heimat zuversenden, bzw. km Geld bekommen. Einen ganzen Thrussst musste man ja auch nich kaputtfahren.
      Ob mehr Geld-Gewinn die Hater milder gestimmt hätte, glaube ich nicht^^


      Nee, das Gejammer wird es immer geben, da bin ich bei dir. Das Ziel sollte aber sein, dass das so wenig wie möglich sind. Und fast alle hier sind tatsächlich auch in der Lage, sich zu freuen und Lob auszusprechen, wenn was gut läuft.

      Aber ich habe jetzt alles gesagt, denke ich. Danke auf jeden Fall für deine Durnierchen :ugly:
      Gibt mir immer DD Feeling in DDorf.
      Es ist als Crazy Race angekündigt worden und auch so durchgeführt worden. Ähnlich kurze Crazy Races liefen auch schon 2010 unter dem alten Betreiber. Dem einen sind die Rätsel zu schwer, den anderen die Belohnung nicht wertig genug. Wer nicht zu diesen beiden Gruppen gehörte, hat "ausversehen" den Abbrechen Button gedrückt. Alles wie immer also. :)

      Es wird auch wieder umfangreichere Missionen geben. :thumbsup:

      Skyrunner schrieb:

      Es ist als Crazy Race angekündigt worden und auch so durchgeführt worden. Ähnlich kurze Crazy Races liefen auch schon 2010 unter dem alten Betreiber. Dem einen sind die Rätsel zu schwer, den anderen die Belohnung nicht wertig genug. Wer nicht zu diesen beiden Gruppen gehörte, hat "ausversehen" den Abbrechen Button gedrückt. Alles wie immer also. :)

      Es wird auch wieder umfangreichere Missionen geben. :thumbsup:


      Wenn ihr das so seht, seht ihr das so und die Spieler können es nicht ändern.

      Ich find es aber ganz schön crazy, dass die Plätze 2-5 eine wertvollere Belohnung als der Sieger bekommen haben.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Skyrunner schrieb:

      Es ist als Crazy Race angekündigt worden und auch so durchgeführt worden. Ähnlich kurze Crazy Races liefen auch schon 2010 unter dem alten Betreiber. Dem einen sind die Rätsel zu schwer, den anderen die Belohnung nicht wertig genug. Wer nicht zu diesen beiden Gruppen gehörte, hat "ausversehen" den Abbrechen Button gedrückt. Alles wie immer also. :)

      Es wird auch wieder umfangreichere Missionen geben. :thumbsup:


      Wobei wir wieder beim Thema Ignoranz gegenüber der Community wären...weiter so und in nem Jahr könnt ihr zwei eure Missionen alleine fahren!

      Skyrunner schrieb:

      Es ist als Crazy Race angekündigt worden und auch so durchgeführt worden. Ähnlich kurze Crazy Races liefen auch schon 2010 unter dem alten Betreiber. Dem einen sind die Rätsel zu schwer, den anderen die Belohnung nicht wertig genug. Wer nicht zu diesen beiden Gruppen gehörte, hat "ausversehen" den Abbrechen Button gedrückt. Alles wie immer also. :)

      Es wird auch wieder umfangreichere Missionen geben. :thumbsup:


      bin seit W1 dabei und kann mich bei besten Willen nicht an so eine Schwachsinn errinern.... Die Belohnungen waren/sind der reinste Witz.
      Ihr haut unmengen an Fahrzeugen in den PS und erzählt im gleichen Zug, dass ihr daran arbeitet den Fahrzeugmarkt zu stabilisieren?????
      Euch brennt doch der Helm oder?

      Wenn ihr so mit den Usern umgeht, dann werdet ihr den 2. Geburtstag mit WoC leider nicht feiern.

      Ich erwähne hier liebend gern noch den Kollegen Darktrane der euch schon im Januar/Februar vorgerechnet hat, dass ihr einfach 0 Plan habt...

      Edit: Wenn ihr schon alles gamed! nachmachen wollt, dann hättet ihr lieber jedem einen Weihnachtsschlitten spendiert, der sich dann am 1.1. in einen SSC verwandelt, aber lasst mich Raten... das wusstet ihr nicht, weil ihr auf die Erfahrenen User nicht hört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blackw4“ ()

      Skyrunner schrieb:

      Es ist als Crazy Race angekündigt worden und auch so durchgeführt worden. Ähnlich kurze Crazy Races liefen auch schon 2010 unter dem alten Betreiber. Dem einen sind die Rätsel zu schwer, den anderen die Belohnung nicht wertig genug. Wer nicht zu diesen beiden Gruppen gehörte, hat "ausversehen" den Abbrechen Button gedrückt. Alles wie immer also. :)

      Es wird auch wieder umfangreichere Missionen geben. :thumbsup:


      No comprende padre. Es geht nich um den Umfang oder die Art der Mission. Nicht mal unbedingt um die Entlohnung, sondern wie so oft um die Transparenz.

      Wenn es so angekündigt worden wäre, wäre ich komplett auf deiner Seite. Stattdessen blieb die Staffelung geheim und die Mehrzahl fühlt sich nun vereimert. Die anderen fahren gar nicht erst. Das ist definitiv nicht "wie immer". Werdet ihr ja an den Teilnehmerzahl sehen.

      Dennoch gut, dass ein Statement kam.

      Blackw4 schrieb:

      Skyrunner schrieb:

      Es ist als Crazy Race angekündigt worden und auch so durchgeführt worden. Ähnlich kurze Crazy Races liefen auch schon 2010 unter dem alten Betreiber. Dem einen sind die Rätsel zu schwer, den anderen die Belohnung nicht wertig genug. Wer nicht zu diesen beiden Gruppen gehörte, hat "ausversehen" den Abbrechen Button gedrückt. Alles wie immer also. :)

      Es wird auch wieder umfangreichere Missionen geben. :thumbsup:


      bin seit W1 dabei und kann mich bei besten Willen nicht an so eine Schwachsinn errinern.... Die Belohnungen waren/sind der reinste Witz.
      Ihr haut unmengen an Fahrzeugen in den PS und erzählt im gleichen Zug, dass ihr daran arbeitet den Fahrzeugmarkt zu stabilisieren?????
      Euch brennt doch der Helm oder?

      Wenn ihr so mit den Usern umgeht, dann werdet ihr den 2. Geburtstag mit WoC leider nicht feiern.

      Ich erwähne hier liebend gern noch den Kollegen Darktrane der euch schon im Januar/Februar vorgerechnet hat, dass ihr einfach 0 Plan habt...

      Edit: Wenn ihr schon alles gamed! nachmachen wollt, dann hättet ihr lieber jedem einen Weihnachtsschlitten spendiert, der sich dann am 1.1. in einen SSC verwandelt, aber lasst mich Raten... das wusstet ihr nicht, weil ihr auf die Erfahrenen User hört.

      übertreib mal nicht, es gab ja 5 mio und das ist schon großzügig.

      Jetzt mal ehrlich die Mehrzahl von uns usern ist bei zu großer Freude der Belohnungen stark Herzinfarktgefärdet... daher weniger ist mehr bzw. GARNICHTS

      Skyrunner schrieb:

      Es ist als Crazy Race angekündigt worden und auch so durchgeführt worden. Ähnlich kurze Crazy Races liefen auch schon 2010 unter dem alten Betreiber. Dem einen sind die Rätsel zu schwer, den anderen die Belohnung nicht wertig genug. Wer nicht zu diesen beiden Gruppen gehörte, hat "ausversehen" den Abbrechen Button gedrückt. Alles wie immer also. :)

      Es wird auch wieder umfangreichere Missionen geben. :thumbsup:


      Missionen sind immer ein Thema für sich und werden es sicherlich auch bleiben. Seit einem Jahr ist diese Perle wieder online und immerzu werden nach kleineren Schritten in die richtige Richtung, dutzende zurück unternommen. Warum nicht einfach klassisch eine logisch konzeptionierte Mission mit Thema kreieren, bei der sich alles um das Thema dreht? Das ist doch wahrlich nicht schwer. Jetzt so eine Mission und dazu einmal konkret meine Frage: wird sowas vorher im Team mit den Moderatoren erörtert oder zieht ihr euch den Schuh alleine an? Oder fanden die Mods die Missi so in der Form super, dann fühle ich mich einmal mehr nicht wirklich gut repräsentiert von ihnen.

      Aus meiner Sicht gibt es in dieser Diskussion zwei Punkte:

      1. Der Event wurde als Crazy-Race angekündigt und von früher konnte man wissen, dass dies bedeutet, dass man einfach von Punkt A nach Punkt B fährt. Es sollte auf der Hand liegen, dass ein solcher Event nicht gleich belohnt werden kann wie eine normale Mission. Bezüglich der Belohnungen gibt es immer eine Usergruppe, die nicht zufrieden ist. Entweder sind es die WoC-Cracks, die sich für ihren Aufwand nicht genügend entlohnt sehen oder es sind neue Spieler / Gelegenheitsspieler, die sich benachteiligt fühlen, weil sie gar nicht an die Hauptpreise herankommen können. Es allen Recht zu machen, ist in meinen Augen ein schwieriges Unterfangen.
      2. Wo ich den Ärger aller Spieler jedoch auch absolut nachvollziehen kann, ist einerseits der Punkt der transparenten Kommunikation und andererseits die Sache mit der Wichtigkeit des Events an sich.
      Ich kann jeden Spieler voll und ganz verstehen, der einen Riesenfrust entwickelt, wenn er sich Mühe gibt schnell zu sein und dann bemerkt, dass er mit einer mittleren Platzierung nicht mal für den Aufwand entschädigt wird. Dieses Problem könnte man aber auch einfach lösen: Wenn die Preise und Staffelung vorher angekündigt worden wären, hätte jeder entscheiden können, ob er das versucht oder ganz bleiben lässt. Somit kann jeder User auch aktiv im Vorfeld entscheiden, ob sich ein Einsatz für ihn lohnt oder nicht. Dadurch muss man auch keine Diskussionen führen, benachteiligt worden zu sein, da jeder weiss, worauf er sich einlässt - und wer keinen Bock darauf hat, der lässt es halt sein.
      Und dann wäre noch der Punkt der Wichtigkeit des Events, der mich auch persönlich frustriert: Da feiert man ein Jahr des Bestehens des Spiels, was eine super Gelegenheit wäre, den treuen Spielern seine Wertschätzung entgegenzubringen - und diese Chance wird einfach vertan. Auch wenn es nur ein Crazy-Race war, allein um die User für ihre Treue zu belohnen, wären grosszügigere Preise für alle angemessen gewesen. Wäre so ein Event zum Beispiel Mitte Januar, dann wäre die Preisstaffelung auch in Ordnung... aber doch nicht zum einjährigen Jubiläum. Hier hat man definitiv eine Chance verpasst und alle Spieler, die deswegen nun gefrustet sind, kann ich absolut nachvollziehen.

      Trotz allem Frust müssen wir alle Spieler jedoch auch bedenken, was Sky letztens erklärt hat: Durch die Modernisierung der Infrastruktur hat Playzo sehr viel Zeit dort investieren müssen. Zeit, die natürlich an anderen Orten fehlt. Wenn es dann trotzdem eine Aufmerksamkeit in Form eines Events gibt, dann sollte dies auch positiv hervorgehoben werden und die berechtigte Kritik wird hoffentlich ein Anstoss für die Zukunft sein, damit der Frust weichen kann und Platz für Neues schafft.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      XLVII schrieb:

      Skyrunner schrieb:

      Es ist als Crazy Race angekündigt worden und auch so durchgeführt worden. Ähnlich kurze Crazy Races liefen auch schon 2010 unter dem alten Betreiber. Dem einen sind die Rätsel zu schwer, den anderen die Belohnung nicht wertig genug. Wer nicht zu diesen beiden Gruppen gehörte, hat "ausversehen" den Abbrechen Button gedrückt. Alles wie immer also. :)

      Es wird auch wieder umfangreichere Missionen geben. :thumbsup:


      Wobei wir wieder beim Thema Ignoranz gegenüber der Community wären...weiter so und in nem Jahr könnt ihr zwei eure Missionen alleine fahren!


      Desmond schrieb:

      Skyrunner schrieb:

      Es ist als Crazy Race angekündigt worden und auch so durchgeführt worden. Ähnlich kurze Crazy Races liefen auch schon 2010 unter dem alten Betreiber. Dem einen sind die Rätsel zu schwer, den anderen die Belohnung nicht wertig genug. Wer nicht zu diesen beiden Gruppen gehörte, hat "ausversehen" den Abbrechen Button gedrückt. Alles wie immer also. :)

      Es wird auch wieder umfangreichere Missionen geben. :thumbsup:


      Missionen sind immer ein Thema für sich und werden es sicherlich auch bleiben. Seit einem Jahr ist diese Perle wieder online und immerzu werden nach kleineren Schritten in die richtige Richtung, dutzende zurück unternommen. Warum nicht einfach klassisch eine logisch konzeptionierte Mission mit Thema kreieren, bei der sich alles um das Thema dreht? Das ist doch wahrlich nicht schwer. Jetzt so eine Mission und dazu einmal konkret meine Frage: wird sowas vorher im Team mit den Moderatoren erörtert oder zieht ihr euch den Schuh alleine an? Oder fanden die Mods die Missi so in der Form super, dann fühle ich mich einmal mehr nicht wirklich gut repräsentiert von ihnen.


      Man braucht ja nur mal bei Kununu gucken, alle Bewertungen dort die nicht gefaked sind über Playzoo sagen ganz klar :

      Kommunikation2,00

      Gleichberechtigung1,00
      Von 5... das ist ja das was wir hier auch merken :ugly:

      Dazu hört man es ja von jeglichen Exmods bzw auch aktuellen, das absolut schlecht kommuniziert wird, das keine Ratschläge sowie Vorschläge angenommen werden usw.

      Also was erwartet ihr wirklich von Leuten, die kein einziges anderes Spiel erfolgreich am laufen gehalten haben ? :thumbsup:

      Das dass Ding hier zum scheitern verurteilt ist wussten wir alle seit Januar, Februar... also heult nicht so viel :P

      Da bringt das neue Design was mobil nicht spielbar ist sowie die "massive" 8o Werbeoffensive auch nix



      bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
      :love:


      Für mich ist die einzige Lösung an keiner mission mehr teilzunehmen. Es gab früher bei jeder mission das missionsfahrzeug für jeden der die sie abgeschlossen hat. Es wird hier einfach ignoriert dass sich die letzten noch aktiven Mitglieder hinsetzen und mission, crazy race oder was weiß der Geier für ein event mitfahren und dann den Großteil einfach leerausgehen zu lassen.

      Daher werde ich ab sofort die mühe/Arbeit des Betreibers ignorieren und wenn er so weiter macht fährt er die Mission auch bald ganz allein, dann kann er sich bei der community ausheulen warum keiner mehr mitfährt
      warum sind denn erst die top 100 am nächsten morgen durch,weil ab platz 31 bekant war das es sich nicht lohnt weiterzufahren/die mission zu beginnen
      für alle ab platz 31 war es einfach zeitverschwendung wenn nichtmal die kosten gedeckt sind für den eingesetzten thrusst oder andere karren