1. inoffizielles WoC - Turnier/Quiz/Auto-Event am Sonntag 05.01.2020 in München

      1. inoffizielles WoC - Turnier/Quiz/Auto-Event am Sonntag 05.01.2020 in München

      Liebe WoC-Community,

      Am 05.01. haben wir uns vorgenommen ein Ingame-"Event" zu starten. Wir wollen uns damit für ein schönes vergangenes Jahr mit vielen Spielstunden voll Spaß, Frust und Spannung bei allen bedanken, eben für alles was also zu einem Spiel dazugehört. Auch beim Betreiber der dieses Spiel wieder verfügbar gemacht hat und in diesem Jahr und davon bin ich überzeugt, weiter verbessern wird. Genug der leeren Worte:


      Was haben wir vor?
      • einen Turnierabend (ähnlich der Fightleague)
      • Autoverkaufe/Geschenke über das Gangautohaus (Band of Brothers) - dies ist die 7. BoB Autohausauktion
      • Quiz (ähnlich dem offiziellen Nikolausquiz)

      Wann findet dieses Event statt?
      am 05.01.2020 ab 19:00 Uhr


      Wo findet dieses Event statt?
      • Ingame in München (es ist von Vorteil sich in München aufzuhalten, jedoch zumindest für die Turniere nicht zwingende Voraussetzung)

      Was gibt es bei den Turnieren zu gewinnen?
      1. Für den Gewinner der Turnierreihe - Simson Schwalbe
      2. Für Rang 2. bei der Turnierreihe - ca. 13k Kampfpunkte (XP) (wird über einen Fakekampf als Duell übergeben)
      3. anrichten eines bestimmten Schadens - 1x Noble Thrusst SSC mit 0 km
        (der zu erreichende Schaden wird zufällig ermittelt - Vorschläge zur Ermittlung möglichst transparent gerne in die Kommentare darunter)
      4. Goodie4Noobie: alle die bei allen 3 Turnieren jeweils in der ersten Runde ausgeschieden sind nehmen zur Verlosung Teil - Der Gewinner der Verlosung bekommt einen VW Samba T1 (VT+BS)

      weitere Gewinne*: (die Übergabe der Waffen, erfolgt in Absprache mit den jeweiligen Gewinnern in den kommenden Tagen)
      5x Ferrari 575M Maranello F1
      5x Koenigsegg CC8S
      5x je 6 Stk. Parker Hale PH 85 (Extended Termination)
      5x Waffenmissionspaket (bestehend aus 40 Stk. Samurai Saifork + 40 Stk. Glock 23)

      *pro Turnierteilnehmer nur 1 Gewinn möglich, Gewinnermittlung per öffentlichem Zufallszahlengenerator

      Was gibt es beim Quiz zu gewinnen?
      1. für den Spieler mit den Meisten richtig beantworteten Fragen - Porsche Carrera GT mit 0 km
      2. Für Rang 2 - Bugatti Veyron 16/4 (VT + BS) mit 0 km
      3. Für Rang 3 - Top Fuel Dragster mit 0 km

      Ablauf:
      Da die Betreiber nichts mit diesem Event zu tun haben, sind wir auf uns alleine gestellt. Die Turniere finden als 32er Turniere in München statt. Wir erstellen hierzu ab dem 02.01.2020 gleich ab Mitternacht in München jeweils ein 32er Turnier - sobald diese voll bzw. annähernd voll sind wird ein je 2. 32er Turnier erstellt. Das erstellen der Turniere würden wir gerne selber vornehmen, da es ansonsten eventuell chaotisch wird.

      Die Turniere finden zu den gewohnten Turnierzeiten statt. Für die Zeiten zwischen den Turnieren werden sowohl Waffen über den Waffenshop, als auch Autos über unser Gangautohaus zu kaufen sein. Wer uns kennt, weiß, dass alles zu Normalpreisen Büro. für 1$ geben wird. Zusätzlich bekommt jeder 7. 5. Käufer einen der 4 Baubaren geschenkt dazu (Wert ca. 4-6 Mio)
      Die Autohausauktionen bzw. das Quiz findet somit von 19:30 - 20:00; von 20:30 - 21:00; von 21:30 - alles weg ist bzw. alle Fragen beantwortet sind, statt.


      Wie werden die Gewinner ermittelt?
      • Turniersieger - Pro erreichter Runde bekommt man 1 Punkt (bei Punktegleichstand, gleichen Rundenfortschritten, entscheidet der verursachte Schaden aller 3 Turniere, sollte auch dies gleich sein entscheidet die Münze)
      • Goodie4Noobie - Alle Turnierteilnehmer, die bei allen 3 Turnieren mitgemacht haben und bereits in Runde 1 ausgeschieden sind, bekommen eine Nummer zugewiesen. Danach wird per öffentlich* einsehbarem Zufallsgenerator der Gewinner ermittelt.
      • Zufallsschaden - wird ebenso per Zufallsgenerator nach den Turnieren ermittelt, derjenige der bei einem seiner Fights am wenigsten Abstand bzw. genau diesen Schaden verursacht hat, gewinnt (Zufallszahlenbereich zwischem geringstem und höchstem Schaden an den betroffenen Turnieren.

      *Link gibt es nicht im Chat, sondern nur auf Anfrage bzw. Kann dies bei bedarf von Mods mitverfolgt werden. Einen Notar kann ich mir nicht leisten.


      Um einen möglichst großes Teilnehmerfeld zu haben, bitte ich euch dieses Event unter euren Gangmitgliedern zu verbreiten.
      Mittlerweile habe ich eine Teilnehmerliste erstellt: Es nehmen 73 verschiedene Accounts an den Turnieren Teil.

      PS.: Dieser Post wird in den kommenden Tagen eventuell noch ergänzt und erweitert. Weitere Preise unter den Teilnehmern bei den Turnieren/Quiz bzw. frei nach Laune sind geplant, Preise werden hier Waffenpakete und dergleichen sein.
      Bei Anregungen, Fragen oder Wünschen schreibt gerne hier darunter bzw. per Ingame-Mail.
      PPS.: Der Betreiber wurde per Ticket über dieses Event informiert - und ist damit einverstanden

      Edit 30.12. - Hauptpreis geändert von 13 KP auf Simson Schwalbe - die 13k KP wandern zu Rang 2
      Edit 02.01. - Ermittlung der Gewinner wurde ergänzt
      Edit 05.01. - Weitere Turniergewinne ergänzt
      Edit 05.01. - Vorgehensweise bei Punktegleichstand ergänzt
      Edit 06.01. - Auktionsgeschenke von jedem 7. auf jeden 5. Kauf verbessert

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Jibberchris“ ()

      P.P.P.S. Das Ticket wurde inzwischen beantwortet. Bitte die Antwort lesen und entsprechend hier einfließen lassen damit alles seine Ordnung hat.

      Persönliche Anmerkung: Ich möchte mich für das Event schonmal vorab bedanken. Es freut mich das die Community selbst was auf die Beine stellt damit WoC interessant bleibt.
      Ergebnissübersicht

      Quiz:
      Rang 1: ivorychiller (3 Punkte) - bekommt einen Porsche Carrera GT
      Rang 2: H3nne (2 Punkte + Sieger im Stechen gegen justmore) - bekommt den Bugatti Veyron 16/4 (VT + BS)
      Rang 3: justmore (2 Punkte) - bekommt den Top Fuel Dragster

      Turnier:
      Rang 1: general (13 Punkte) - Simson Schwalbe
      Rang 2: xXSanjaXx (11 Punkte, Punktegleich mit XLVII und Sunlounger, jedoch durch Turniersieg vorgereiht) - ca. 13k KP von mir

      Zufallsschaden: Mammutbaum mit 666 ausgeteiltem Schaden (668 wurde ausgelost)
      Goodie4Noobie: ivorychiller (Lostopf siehe Liste im Anhang - gezogen wurde Nr. 5)
      Zufallsgewinne:
      • Waffenmissionspaket (bestehend aus 40 Stk. Samurai Saifork + 40 Stk. Glock 23) haben gewonnen: Black(7), ContraSoca(11), JonasAK(37), MAGNUM(43) und Sheitan(63)
      • 5x Koenigsegg CC8S5x - malaria(44), Pejwi187(54), primax02(58), schnachzabfä(61) und Zakko(73)
      • je 6 Stk. Parker Hale PH 85 (Extended Termination) - Anti-Nazi (4), DRoverflow(16), Lottoman(42), miichie(48) und tobifM(67)
      • 5x Ferrari 575M Maranello F1 - Crixu(12), DerMasta(13), H3nne(22), noeni (51) und XPredi(71)

      Auktionsgeschenke:
      Jeder 5. Käufer bei unserer Autohausauktion bekommt eines der 4 baubaren Autos. Folgende Käufer haben gewonnen:

      colos: 2 Stk.
      noeni: 3 Stk.
      6ix9ine: 2 Stk.
      H3nne: 5 Stk.
      schnachzabfä: 2 Stk
      justmore: 4 Stk.

      die Gewinne sende ich euch in den kommenden Tagen auf den AHP bzw. ich schreib euch dazu ingame an.

      Edit 06.01. - Alle Gewinner ergänzt
      Bilder
      • LostopfGoodie4Noobie.jpg

        23,98 kB, 285×208, 47 mal angesehen
      • auslosung.jpg

        124,6 kB, 503×1.228, 32 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Jibberchris“ ()

      Vielen Dank für die Mühen und Mittel, die ihr in diese Aktion gesteckt habt! Auch wenn man nicht so erfolgreich abgeschnitten hat, hat es mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein.

      Klasse gemacht und Respekt für die Organisation und Koordination der verschiedenen Events. :)


      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:
      Die Baubaren für mich: stell se bitte irgendwo in Meier rein. Bitte an die höheren Spieler: Lasst se für neuere Spieler drin stehen

      War echt ne richtig tolle Aktion von dir/euch :) Danke dafür

      Ps mit dem ferrari bitte das gleiche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noeni“ ()