eY Modprüfung

      eY Modprüfung

      Ich erstell schon mal nen Beitrag, damit ich dann nach Freigabe ohne weitere Prüfung Änderungen vornehmen kann :thumbsup:

      Pejwi gefällt das nicht?
      Pejwi ist eh ein Trottel!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „XXxxXXxxXX“ ()

      Weil wir Posts bekanntlich niemals nochmals durchlesen und überprüfen, ob die Edith etwas Unangebrachtes getan hat!


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Icecrypt schrieb:

      Weil wir Posts bekanntlich niemals nochmals durchlesen und überprüfen, ob die Edith etwas Unangebrachtes getan hat!


      Ich hätte jetzt gedacht, ihr kopiert den Post und schickt ihn zur Absegnung per Mail nach Darmstadt,
      von dort geht es dann zurück und ihr schaltet frei.
      Aber sinnvoll wäre es schon bereits freigegebene Post per screenshot zu sichern und stündlich zu vergleichen.

      Warum so kompliziert? Als hätten wir nicht eine Forenfunktion, um ältere Versionen von bearbeiteten Beiträgen noch einzusehen... :)


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]