10 Stück
0km
Gebot: 1,3mrd - Blackw4
SK: 1,5mrd
Ende: Samstag, 11.01.20 - 20 Uhr
Ein Tausch wird vorrangig behandelt, da ich hauptsächlich folgende Fahrzeuge suche:
MV, Jim Turner GTO, Unimog, Ford F650
(finanziell wird man sich da schon einig)

10 Stück
0km
Gebot: 1,3mrd - Blackw4
SK: 1,5mrd
Ende: Samstag, 11.01.20 - 20 Uhr
Ein Tausch wird vorrangig behandelt, da ich hauptsächlich folgende Fahrzeuge suche:
MV, Jim Turner GTO, Unimog, Ford F650
(finanziell wird man sich da schon einig)
Start per ingame Gebot
Start per ingame Gebot
Darf man fragen wer?
Darf man fragen wer?
Gerne darf man da fragen ![]()
Nach Verkauf, teile ich euch das gerne mit (nach Rücksprache mit dem aktuellen Bieter)
ENDE steht!
P.S. @ XXxxxxXxxXxx
Eine negative Bewertung eines Beitrags aufgrund einer Information, die einem nicht passt finde ich unangebracht! Ich wüsste gerne auch einiges mehr ![]()
Fakt ist: das Startgebot wurde gemacht und wenn derjenige welcher es hier posten möchte, wird er das auch machen ![]()
Die negative Bewertung gibts nicht für eine Information die mir nicht passt sondern für die Vorgehensweise einfach eine ingame Nachricht vorzuschieben um ein Gebot zu erhöhen. Genau danach sieht es nämlich aus wenn man Namen geheimhält!
Ok, verstehe dein Argument, schließe es in meinem Fall aber aus. Wie gesagt, ich frage, ob ich hier nen Screenshot veröffentlichen kann, damit besagte Vorgehensweise widerlegt werden kann.
Die negative Bewertung gibts nicht für eine Information die mir nicht passt sondern für die Vorgehensweise einfach eine ingame Nachricht vorzuschieben um ein Gebot zu erhöhen. Genau danach sieht es nämlich aus wenn man Namen geheimhält!
-Satz entfernt-
biete doch einfach 1'251'000'000 =)
In 10 mins ist Ende
Blackw4 meld dich bitte ingame
...und zur Info: der ingame Bieter war Palmier ![]()