Angepinnt Überbrückungsgeld

      Überbrückungsgeld

      WICHTIGE MITTEILUNG

      Da sich die Meldungen um finanzielle Probleme häufen und der Zeitpunkt des Updates nicht exakt beziffert werden kann, haben wir uns dazu entschieden Überbrückungsgeld auszuzahlen.

      Dies stellt keine Einmalzahlung an alle Vereine zu einem festgelegten Zeitpunkt dar, sondern wird nach dem erstellen eines Tickets vom Betreiber ausgezahlt.

      Wer aufgrund zu hoher laufender Kosten es nicht mehr schafft, die Gehälter zu bezahlen, kann dies gerne ab sofort beantragen. Seitens des Betreibers wird daraufhin die Notwendigkeit des Geldes geprüft und der Verein wird bis zum nächsten Update so "am Leben gehalten".

      Durch die Reduzierung der Ligen sind die Gehälter in Relation zu den Einnahmen eindeutig aus dem Gleichgewicht geraten. Dies wird beim Update in AT voraussichtlich angepasst.

      Wer sich nicht sicher ist, ob er das Geld beantragen kann/soll, darf sich gerne bei mir melden und ich schaue es mir vorab schonmal an :)

      Alles zum erstellen des Tickets hier:

      Ticket erstellen unter:
      playzo.deskpro.com/de/new-ticket

      Im Betreff: Überbrückungsgeld Fussballcup AT

      Product: Fussballcup AT

      Nickname: (selbst erklärend)

      Nachricht: Geldmangel


      Damit hier niemand das Überbrückungsgeld ausnutzen kann werden wir darauf achten, ob jemand seine letzten Millionen für Spieler ausgibt und dadurch die Gehälter nicht mehr zahlen kann, oder man aktuell Gebäude und mehrere Blöcke gleichzeitig baut und dadurch "von jetzt auf gleich" nichts mehr bezahlen kann.