Admins?

      Der einfachste Weg ist wohl immer alles auf die User zu schieben und dafür verantwortlich zu machen wie es momentan so abläuft. Die Arbeit aller Mods wird natürlich toleriert, auch wenn es da mal den ein oder anderen Mod gibt, der komische Sprüche in der Lobby lässt.

      Was hatte die WoC Community schon an Zeit da gelassen für die Betreiber, um an Tests und Bugs zu helfen oder viele gute Ideen da gelassen, die leider nur verschoben wurden?

      Autorechte hin oder her, dann erstellt man einfach Pseudo-Autos und schon gibt es das Problem mit den Rechten nicht mehr. Aber wer nach Ausreden und Vertröstungen sucht, findet einiges.


      Hauptsache Alessio und Fussballcup geht es gut!

      Zumal es momentan eher so den Anschein hat, dass Fussballcup durch WoC mitfinanziert wird.

      Rehaboi schrieb:



      Werde ich auch weitergeben.
      Zum Thema Bildrechte: Um keine Schwierigkeiten bezüglich der Rechte zu bekommen werden, falls neue Autos ins Spiel integriert werden, es fiktive selbst erstellte Autos werden.


      Man könnte auch versuchen bei Autoherstellern bewusst anfragen, ob man dieses oder jenes Automodell integrieren darf und ob vll. sogar ein geringer Sponsoringbetrag möglich ist.
      Eigentlich war ja spätestens dann klar, dass das Spiel auch unter playzo nicht laufen wird, als gesagt wurde das es keine App geben wird. Und seitdem das Game mobil auch noch weniger spielbar gemacht wurde (sorry, aber das Design Update hat es einfach nur noch schlimmer gemacht!), war klar das niemals neue Spieler kommen werden. Wer will sich schon jedes Mal an den Laptop oder, noch besser, Desktop pc setzen, um mal eben 10min ein Spiel zu spielen?
      Schade drum. Ich warte nur drauf bis der Abschaltknopf gedrückt wird. :whistling:
      ansonsten lebte WoC immer von Fanprojekten (TD, Wocbay, ...) aber selbst das wurde einem ja madig gemacht. Ich bin nur noch ab und zu am spielen, weil ich die Leute so mag. Das Spiel an sich kannste eigentlich inne Tonne treten :rolleyes:
      Hallo zusammen,

      ich habe mittlerweile aufgegeben, wie die meisten von Euch ja wissen.
      Wieso:
      Ich habe es endlich verstanden das Playzo aktuell nichts am Spiel verändern kann und es wurde oft genug gesagt:

      Wir sagen wenn wir was sagen!
      Was ist daran so schwer?


      Müsst ihr weiter darin stochern?
      Müsst ihr weiter Vorschläge machen, die schon 100mal im Forum gemacht wurden?
      Lernt es ! Ihr bekommt Infos wenn was passiert.
      Und Ihr bekommt auch vor eines eventuellen Missibeginns die Info !

      Vor ein paar Monaten war ich geschockt als Skyrunner im Chat sinngemäß schrieb:
      Wenn es Euch nicht passt: löscht Euch ! (Leider mag ich das Spiel zu sehr um so konsequent zu sein)
      Mit z.B. Fussballcup wird (hoffentlich) Geld verdient, daher ist es ganz normal das dies noch gepusht wird.
      WoC wird dann wieder (weiter)entwickelt wenn die Zeit und die Recourcen dafür da sind (wurde wirklich auch mehrfach gesagt)

      Wenn ihr es Playzo zeigen wollt: Werdet inaktiv(er), vllt. passiert was oder es wird abgeschaltet (Auch dies haben die meisten schonmal überlebt)

      Es grüßt aus dem off

      Blind




      #kanngeclosedwerden