[S] Unmotivierte Händler als Fahrzeuglieferanten

      [S] Unmotivierte Händler als Fahrzeuglieferanten

      Hey du!

      Hast du die Garage voll mit Fahrzeugen und weißt nicht wohin damit?
      Dir ist maximaler Gewinn nicht so wichtig, weil deine Konten schon weitgehend gefüllt sind?
      Deine Garage soll einen neuen Anstrich bekommen, aber du bist zu faul alle 75 Fahrzeuge umzusetzen?
      (Gleiches gilt für eingeschalfene GAHs und Ganggaragen, die fernab vom Schuss sind)

      Kein Problem, ich helfe dir!

      Ich suche Fahrzeuge jeder Art. Einziges Kriterium: 0 km auf dem Tacho!
      Ich hole die Fahrzeuge überall ab und nehme sie, wie es für dich am einfachsten ist. Über den AHP, Autohaus Meier, GAH ...
      Am liebsten nehme ich gemischte Tüten und nicht 20x dasselbe Fahrzeug. Aber das Leben ist kein Ponyhof, deshalb bin ich auch für solche Angebote offen.

      Du hast das alles gelesen? Ohje, vielleicht bis du doch nicht so faul und willst die Autos selber verkaufen. Vielleicht gibt es ja doch einen Grund, die Fahrzeuge loszuwerden.

      Meine Vision
      Neulinge fahren herum und kaufen ihre ersten Fahrzeuge in GAHs. Teilweise zigfach überteuert (schön für die Verkäufer), häufig in toten GAHs mit Inaktiven (schade für die Welt).
      Wäre es nicht besser, wenn der Markt wieder etwas Aufschwung erfährt? Etwas Bewegung in den Stillstand bringen? Finde ich auch, also lasst uns gemeinsam die WoC Konjunktur ankurbeln, so gut es mit den aktuellen Mitteln geht. Ich verschenke die Fahrzeuge nicht, aber ich verkaufe sie zu einem fairen Preis! Insbesondere die Fahrzeuge, die man über das GAH vertreibt.

      Was ich biete
      Ich habe ein breites Netzwerk an Fahrzeughändlern und -verwertern. Das Logistiknetzwerk ist etwas zentralisiert, aber das lässt sich schnell wieder aktivieren. Insofern sprechen folgende Punkte für mich:
      - ein Ansprechpartner für die Abwicklung
      - Abholung im deutschsprachigen Raum (D/A/CH)
      - ein zuverlässiger Deal (termintreu, Cash first)
      - keine exorbitanten Fahrzeugpreise

      Wenn du also denkst, dass du ein interessantes Angebot für mich hast, melde dich Ingame bei mir. Dann können wir alles weitere aushandeln. Ich suche keine Fahrzeuge auf Gedeih und Verderb. Ich möchte lediglich etwas "Schwung in die Kiste" bringen und dabei sowohl fair gegenüber Neueinsteigern sein als auch eine kleine Marge für mich einbehalten.

      Ich freue mich auf eure Angebote – oder neue Konkurrenz.
      :evil:


      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HazeMaster“ ()