Aktion: Belebt die Autohäuser

      Aktion: Belebt die Autohäuser

      Liebe Community,


      HazeMaster und mir liegt eines am Herzen: Es muss sich lohnen wieder Autos zu suchen. Deshalb suchen wir Gangs, die in ganz Deutschland verteilt sind und uns dabei helfen wollen. Worum gehts:


      HazeMaster sammelt im Handelsforum aktuell Autos die er zu günstigen Preisen an Anfänger verkaufen kann, zeitgleich wollen wir beide die stillen Gangautohäuser abfahren und einige Schmuckstücke kaufen die eventuell zu teuer sind.
      Damit jedoch Spieler nicht nur nach Düsseldorf kommen müssen, sondern Fahrzeuge im ganzen DACH-Gebiet finden, brauchen wir die Hilfe von euren Gangs:

      Wenn ihr uns die Wagen abnehmen und so bei euch dann einstellen könntet, hätten neue Spieler die Chance diese zu günstigen Preisen zu kaufen. Gleichzeitig bitten wir die erfahrenen Spieler diese Fahrzeuge nicht einfach zu kaufen um danach selbst hohen Gewinn zu erzielen (Über Gangkonten sehen wir ja die Käufer ;) ). Meldet euch wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen und euer GAH noch Platz hat. Am besten schreibt ihr hier einfach darunter, damit wir die Übersicht haben.




      Euer HazeMaster und Crixu
      Ingame: Crixu

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Crixu“ ()

      Kommt ganz aufs Fahrzeug an, finde ich. Der CLK z. B. mit einem Meierwert von 600.000 ist defintiv keinen 10er Kurs wert. ^^ Der MR2 mit 60.000 ist bei einem 10er Kurs sehr preiswert.

      Edit: Mit PS Tunings liegt der MR2 bei knapp über 200.000. Dann wäre er für einen 10er Kurs auch nicht mehr preiswert. ;) Aber ich denke der Grundgedanke ist klar. Es gibt keinen Pauschaltarif der für alle Fahrzeuge passt. Ich persönlich habe bisher die Fahrzeuge aus Raum 1-2 zwischen 1,5-2 Mio verkauft und erachte das als fair. Ich denke, da ist der konkrete Rahmen noch nicht final abgesteckt.

      Bei eigenen Fahrzeugen kann man ja grundsätzlich machen was man will. Sonst wäre es ja kein "Autohandel" mehr. ^^ Es geht halt darum, dass aus den "gestiften" Fahrzeugen (also jenen die überteuert aus Geistergangs gekauft wurden, um sie preisgünstig den teilnehmenden Gangs zur Verfügung zustellen) keine Profitgier entsteht.

      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HazeMaster“ ()

      HazeMaster schrieb:

      Kommt ganz aufs Fahrzeug an, finde ich. Der CLK z. B. mit einem Meierwert von 600.000 ist defintiv keinen 10er Kurs wert. ^^ Der MR2 mit 60.000 ist bei einem 10er Kurs sehr preiswert.

      Bei eigenen Fahrzeugen kann man ja machen was man will. Es geht halt darum, dass aus den "gestiften" Fahrzeugen keine Profitgier entsteht.


      Solche Fahrzeuge mach ich aber auch kein BS drauf weil es verschenkt ist fährt ja keiner mit ;)
      Andererseits solang ich die net für 12 mio einstellen sondern für 5 kann jeder Anfänger zuschlagen finde ich bei nem CLK
      weil in dem Umfang Kohle macht man ja relativ schnell ;)