[Feedback] Fightleague Vol. 2

      Hallo an Team,

      ich möchte mich für die Organisation und die Preise bedanken.
      Es war seit langem nochmal ein Event, dass mich wieder zum zocken motiviert hat.
      Fehler passieren, und sind menschlich.

      Einziger Kritikpunkt: Bloodrain und Klagkonsument hätten disqualifiziert werden sollen. (Scherz)

      War ein tolles Event,weiter so.

      Was ich anmerken möchte zur Punktvergabe in der Finalrunde dass auch der Sieg in der 1. Runde anteilsmässig bepunktet wird,
      hat ja auch den Vorteil dass man weniger harte Entscheidungskriterien sich überlegen muss.

      Macht man halt für die 2. Runde 1 Punkt,fürs Halbfinale 2,fürs Finale 4 und für den Turniersieger 6. ;)
      Hallo Zusammen,

      ich möchte meinen Senf auch da lassen... Der Event war ganz Nice, ... aber auch ausbaufähig.

      Vielen Dank erstmal grundsätzlich für die Umsetzung der Idee an Icey. Leider kenne ich nicht den Aufwand jedes Einzelnen, aber auch ein Dank an den Rest für Verlosung, Einladung etc.

      Ich muss zugeben, dass ich einige Sachen nicht so gut fand.

      Zum einen finde ich es schade, dass dieses Tunier für große Kämpfer nach wie vor nicht attraktiv genug ist. Ich muss zugeben ich hätte gerne einige Spieler, wie z.B. Mzpc, Razzle, Erazer, Desmond, Palmier, Joker, Blubbex, ghostdogg, general (ausgeskillt) etc in so einem Tunier gesehen. Hier sollte man überlegen, was man noch machen kann um diese Spieler auch zu erreichen. Dieses Tunier war sicherlich schon gute Werbung..
      Jedoch möchte keiner (also ich auf jeden Fall nicht) gegen ungeskillte Kämpfer, Totale Neulinge oder Spieler mit Multiverdacht fighten, (Strukturensind erstmal zu vernachlässigen...)

      Zum anderen, wäre ich gerne an beiden Finaltagen online gewesen und das am besten am Rechner und nicht nebenbei im Restaurant oder unterwegs. Ich möchte damit nochmals das verschieben der Finalteilnahme ansprechen. Ich denke man hat damit mehr Leute getroffen als das der Plan war und das ganze Ergebnis völlig verzehrt. (Es konnten Teilnehmer nicht dabei sein und sind zurück getreten und haben die Anmeldung ein 2. mal verspackt, andere sind dazu gekommen, welche die Vorrunde gar nicht überstanden haben und die Wertung in der Finalrunde erheblich durcheinander gebracht.

      Für die Auswertung kann man doch mal was basteln, ohne Rechenfehler,.... Bei gegebenen Anlass werde ich sowas mal in Excel basteln (darf mir aber auch gerne jemand abnehmen,da mir meist die Zeit dafür fehlt!)

      Weiteres:
      • Finalrunde im Gegenzug zur Vorrunde viel zu kurz. (Man trifft auf Grund der Anmeldungskette immer gegen die gleichen, Ich bin an Tagen nicht selten 3 mal auf die gleichen Gegner gekommen und das nicht erst im Finale, generelles Tunierproblem)
      • Die Zählung im Finale fand ich auch komisch, warum macht man das auf einmal anders als in der Vorrunde - Geschmacksache
      • Da es ein offiziell angekündigtes Spiel durch den Betreiber war, erwarte ich auch eine offizielle Absage bzw. Veränderungsinfo zum Ausweichtermin im Game!! Ohne Mimimi bla bla Ausrede
      • Wenn Spieler gesperrt oder ausgeschlossen werden, dann bitte doch transparent machen. Ich weiß bis heute nicht genau wie, warum, und weswegen - ich weiß es ist schwierig, aber jeder liebt Transparente Daten und Infos (Ich nehme an, deswegen sind andere zurückgetreten)
      Ich möchte nebenher auch Vorschläge machen und nicht nut wettern
      • Je nach Teilnehmerzahl und Interesse sollte das 32er Finalformat priorisiert werden. (Gründe siehe oben) Die Vorrunde kann zum selektieren genutzt werden z.B. im 16er Format whatever,...
      • generell längere Finalrunde als Anderesrum oder nur eine Einzige ala Knockout im Besten Fall mit Anmeldungsreinfolge (lässt sich aber vermutlich nicht realisieren?)letzteres ist am besten aber zu vernachlässigen (Zur Not kann Sich der Teilnehmer selber morgen, mittags, abends an je unterschiedlichen Zeiten je Tunierzeit anmelden)
      • Gleiches Punktezählsystem wie Vorrunde
      • Ingameinfos zu Auswertungen, Änderungen etc (Ist doch gleichzeitig Werbung? - versteh ich nach wie vor nicht)
      • Klare Termineinhaltung im Vorfeld bestimmt oder abgestimmt (hierfür gibt es doch Abstimmungtool im Netz wie z.B Doodle etc)
      • Klare Regeln zum Ausschluss, Absagen, Rücktritt, Nachrückern, Rechenfehlern
      • Eine "Loserrunde"
      In meinen Augen muss das Glück bestmöglich eleminiert werden. Der BESTE möge gewinnen. Den Besten haben nicht ermitteln können. (Schon allein weil 2 Finalteilnehmer nicht dabei waren, Liegt zum Großteil aber auch an der immer gleichen Zulosung an Kämpfern mit gleicher Anmeldungsreinfolge)

      Abschließend nochmal was Gutes:
      Ich fand den Ansatz und die Grundstruktur super - also bitte dran bleiben und den Wind für das anstehende Sommerloch nutzen.

      Fehlen nur noch die Preise
      :P
      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      #GibtSpamEineChance


      worldofcrime.de/Bordell/?Klangkonsument
      Für die Preise wird grade noch bzgl. Platz 8 gerätselt, wie der nun nachvollziehbar für alle ausgelost wird oder sonstiges.


      Wir bitten noch um etwas Geduld.


      Konstruktives Feedback mit Lösungsvorschläge wie von dir genauso gern gesehen wie entsprechende Hilfen (tabelle(nvorschlag)) :)

      Noeni schrieb:

      Für die Preise wird grade noch bzgl. Platz 8 gerätselt, wie der nun nachvollziehbar für alle ausgelost wird oder sonstiges.


      Wir bitten noch um etwas Geduld.


      Konstruktives Feedback mit Lösungsvorschläge wie von dir genauso gern gesehen wie entsprechende Hilfen (tabelle(nvorschlag)) :)


      Wir haben beide den 8. Platz:
      Gebt uns beiden die 500mio und gut is ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „XLVII“ ()

      XLVII schrieb:

      Noeni schrieb:

      Für die Preise wird grade noch bzgl. Platz 8 gerätselt, wie der nun nachvollziehbar für alle ausgelost wird oder sonstiges.


      Wir bitten noch um etwas Geduld.


      Konstruktives Feedback mit Lösungsvorschläge wie von dir genauso gern gesehen wie entsprechende Hilfen (tabelle(nvorschlag)) :)


      Wir haben beide den 8. Platz:
      Gebt uns beiden die 500mio und gut is ;)


      Seh ich auch so. Beim Schirennen or whatever wird bei gleicher Zeit auch nicht einer vom Treppchen gelost. Es gibt halt dann keinen Rang 9 :thumbsup:
      Möchte noch etwas anmerken:

      Könnte man die FL Turniere nicht evtl anders farbig markieren zur besseren Sichtbarkeit auch für die Nichtteilnehmer?

      Und ich glaube es wird auch mehreren aufgefallen sein dass durch das ganze Event an sich die Turniere in anderen Orten, ausser Düsseldorf,ziemlich zum erliegen gekommen sind.

      Wäre es nicht möglich dass zu anderen Uhrzeiten wie 19:30,20:30 und 21:30 als Beispiel zu machen?
      Wenn es blöd wäre wegen doppelt KP könnte man ja auch die FL aus diesen rausnehmen,würde halt die Vielfalt an Turnierorten weniger beeinträchtigen. ;)
      Die halben Uhrzeiten sind wegen der Berechnung glaube etwas kompliziert. Aber ich meine mich zu erinnern, dass wir damals auch 22 bzw. 18 Uhr Turniere hatten, als offizielle Fights stattfanden.

      Ansonsten gehört die Turnierübersicht ohnehin dringend optisch überarbeitet. Effektiv fighten alle in DDorf und weder vor den Turnieren, noch während, noch danach sieht jemand durch. Entsprechende Vorschläge dazu existieren schon unter VuW.

      Morigan schrieb:

      klangkonsument schrieb:

      Ich finde es übrigens uncool, dass man bisher nichts von den Preisen gehört hat!


      Da die vollständige Preisliste erst nach dem gestrigen Entscheidungskampf übergeben wurde (siehe hier [Ergebnisse] Fightleague ) gab es bisher noch keine Gewinnausschüttung.


      ...na zum Glück sind hier auch erst knapp 5 Tage vergangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „XLVII“ ()

      Die Gewinne wurden soeben ausbezahlt.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Volumen81 schrieb:

      Gab es für Platz 11 nicht 250mio ? Habe nur 150mio bekommen !


      Jap, du müsstest 250 mio erhalten haben. Wurde bereits weitergeleitet.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]