eY Fightleague

      eY Fightleague

      Guten Tag zusammen,

      ich möchte den Moment nutzen, um kurz meine Gedanken zur Fightleague bzw. der Informationen rund um die Fightleague zu äußern. Um den Thread im Allgemeinen weiterhin auf den ersten Blick sichtbar zu halten, gibt es die folgende Anregung ausnahmsweise im DG.

      Zunächst möchte ich mich bei allen Beteiligten dafür bedanken, dass erneut eine Fightleague auf die Beine gestellt wird. Verglichen mit der ersten Fightleague sieht das Konzept nochmals um Einiges besser aus. Insbesondere die hochwertigen Preise für die Erstplatzierten sind ein schöner Anreiz, um möglichst viele Spieler in diesem Wettkampf zu vereinen und kräftig Interesse zu wecken.

      Letzterer Punkt ist gleichzeitig aber auch ein Manko. Hier im Forum wird der ganze Ablauf super erklärt und im Grunde ist auch alles verständlich dargelegt. Was mich persönlich stört ist jedoch, dass es keine Benachrichtigung ingame gibt. In den großen Gangs ist die Informationskette zweifelsfrei ausreichend, um alle Member rechtzeitig zu informieren. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Gangs, die aus einigen wenigen Spielern bestehen, die nur noch von Zeit zu Zeit einloggen. Selbiges gilt auch für den einen oder anderen Einzelkämpfer, der gänzlich ohne Gang agiert oder keine aktiven Mitstreiter mehr hat. Genau diese Spieler sollten meiner Meinung nach aber auch erreicht werden, da eine so schön vorbereitete Fightleague ein reges Interesse verdient hat und auch entsprechend beworben werden sollte, um die maximale Anzahl an Spielern dafür zu begeistern.

      In meinen Augen wäre es eine vertane Chance, wenn keine Rundmail geschickt wird. Zumal somit auch das Risiko steigt, dass sich nach Beginn der Fightleague die ersten Spieler melden, die davon nichts mitbekommen haben und nun vor verschlossenen Türen stehen. Da der Anmeldeschluss ja derzeit auf heute Abend terminiert ist, ist nun die letzte Chance gekommen, um nochmal den einen oder anderen User ins Boot zu holen.

      Damit es am Ende nicht wieder heißt, ich würde hier nur meckern, hab ich keine Mühen gescheut und schonmal ein Schreiben gebastelt:

      Liebe WoCommunity,

      hiermit möchten wir bekanntgeben, dass die zweite Ausgabe der Fightleague am 16.02. starten wird. Anders als bisher ist eine vorherige Anmeldung notwendig, um teilnehmen zu können. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass die Fightleague möglichst fair verläuft.

      Für die besten Kämpfer haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und großzügige Preise ausgelobt.

      Wer teilnehmen möchte, sollte sich bis zum 10. Februar um 23:59 (Anregung: evtl. einen Tag nach hinten schieben) bei einem unserer Mods anmelden oder sich im Forum unter dem folgenden Link als Teilnehmer eintragen: Fightleague Vol. 2

      Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe!

      Euer WoC Team
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯
      Aber der Nikemessi?

      Das Wort ergäbe sogar begrenzt Sinn xD


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      King-912 schrieb:

      Ohne Mist jetzt? ^^
      Sex wird zensiert? :D

      Wie ist denn der gesellschaftlich anerkannt Le Begriff für Sex?


      Laut Ficki äh Wikipedia:

      Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität (Kurzform: Sex)
      als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und
      Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Im allgemeinen
      Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder
      mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, im weiteren Sinne auch die Masturbation.