Eure Meinung :-) Kämpfer Trainieren !

      Eure Meinung :-) Kämpfer Trainieren !

      Hy ich bin noch Neu bei WOC ! Habt ihr Tipps für mich wie ich meine Kämpfer Trainieren soll ? Wenn ich bei Turnieren mitmache will ich nicht nur Prügel bekommen x_D ! THX im vorraus !
      --------------------------------------
      OoCamelooO

      W:4
      RHO OMEGA RHO
      Stuttgart
      2020
      ------------------

      Top Angebote im AH: 0KM + VT ( 1-14 )

      Hola,

      eine explizite Antwort wirst Du leider nicht erwarten können, da fast jeder ein großes Geheimnis um seine Kämpfer macht. Schließlich sind sie ein nicht unerheblicher Schlüssel, um regelmäßige Kampfpunkte zu generieren.

      Allerdings gibt es einige Tipps, die Dir hoffentlich weiterhelfen können.

      Zum einen gibt es keinen Waffentypen, der gänzlich unbrauchbar oder unterlegen ist. Da das Kampfsystem auf dem Schere-Stein-Papier-Prinzip beruht, sollten deine Kämpfer nach Möglichkeit so aufgebaut sein, dass Du entweder alle Waffen tragen kannst oder in der Lage bist, zumindest gegen jeden Waffentypen anzugehen.

      Da maximal sechs Kämpfer zur selben Zeit kämpfen können und Du bis zu zwölf Stück einstellen kannst, empfiehlt es sich unterschiedliche Kämpfersets zu skillen, um möglichst flexibel zu sein.

      Ansonsten kann ich dir so viel verraten, dass der Schaden von Kämpfern mit Hieb- und Stichwaffen sowie Granaten von dem Attribut Stärke profitiert, während alle anderen Waffentypen von Treffsicherheit profitieren.

      Beim Skillen solltest Du in jedem Fall darauf achten, dass gewisse Waffentypen unterschiedliche Mindestanforderungen mit Blick auf die Attribute haben. Sind diese nicht ausreichend geskillt, kannst Du entsprechende Waffen auch nicht anlegen.

      Alle weiteren Hinweise findest du hier: Alles zu den Kämpfern und den Kampfpunkten

      Ich hoffe, dass ich Dir zumindest ein klein wenig behilflich sein konnte. :)
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      combatant schrieb:

      Da dir niemand gescheit helfen möchte hier mal eine grobe Darstellung.

      Die Taktik von welche Art Fighter wie viele in welcher konstellation musst du dir selbst erarbeiten
      board.playzo.de/index.php/Atta…9d42fd099268bde7f645f50ba


      Sorry, aber die Muster-Skillungen sind jetzt auch nicht besonders hilfreich. Weder ist der Lock noch sind die "Fernkämpfer" schnell genug. Die Nahkämpfer sind dafür zu fix, Ausdauer wird gar nicht beleuchtet. Dein vorausgeschicktes gescheites Alleinstellungsmerkmal sehe ich jetzt nicht.

      Ich denke mit Messis und Ereazers Hinweisen kommt man wirklich mindestens genauso weit.

      combatant schrieb:

      Da dir niemand gescheit helfen möchte hier mal eine grobe Darstellung.


      Uff, also wer mit solcher Aussage in Vorkasse geht, der sollte dann aber auch keine falschen Infos streuen. Die Lockvögel sind im Dokument falsch angegeben.

      Schrot lockt nicht die schweren Waffen, sondern Granate, während Handfeuerwaffen die Sturmgewehre und nicht wie angegeben Schrot locken.

      Ansonsten bin ich da ganz bei TeKk, dass die Muster-Skillungen mehr als halbgar sind. Mit etwaigen Skillungen mögen Siege gegen nicht aktive Kämpfer ein Leichtes sein. Gute und aktive Kämpfer werden gegen etwaige Skillungen allerdings nur mit Pech verlieren und in den meisten Fällen deutliche Siege einfahren.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯