Geschätzte Community
Es ist Finale WUHUUU! Entsprechend werden die Zwischenergebnisse der 1. Finalrunde von Düsseldorf heute publiziert:
Vorne hat sich Desmond deutlich abgesetzt mit 10 Punkten, gefolgt von Deltaheavy mit 7 Punkten und drei weiteren Spielern mit 6 Punkten. Das kann sich jedoch in den nächsten Tagen schnell ändern.
Da meine Wenigkeit allerdings um 21 Uhr beim Umstellen kurz vor knapp einen Kämpfer vergessen hatte gegen einen Gangkollegen, sind die entsprechenden Punkte in der Tabelle nach Regelment abgezogen worden: Ich als Verursacher erhalte -10 Punkte und Blinddate als Nutzniesser -5 Punkte.
Damit verabschiede ich mich für den Moment und bis morgen.
GreeZ
IceY
Es ist Finale WUHUUU! Entsprechend werden die Zwischenergebnisse der 1. Finalrunde von Düsseldorf heute publiziert:
Rang | Name | Punkte (1. Runde) | Punkte (gesamt) |
1 | Desmond | 10 | 10 |
2 | Deltaheavy | 7 | 7 |
3 | SchrillePupille | 6 | 6 |
3 | mzpc | 6 | 6 |
3 | primax02 | 6 | 6 |
6 | xXSanjaXx | 5 | 5 |
7 | h3nne | 3 | 3 |
8 | palmier | 2 | 2 |
9 | Crixu | 1 | 1 |
9 | Axel560SL | 1 | 1 |
9 | Morigan | 1 | 1 |
9 | KingOfTrier | 1 | 1 |
13 | Volumen | 0 | 0 |
13 | Predator | 0 | 0 |
15 | Blinddate | 3 | -2 |
16 | Icecrypt | 2 | -8 |
Vorne hat sich Desmond deutlich abgesetzt mit 10 Punkten, gefolgt von Deltaheavy mit 7 Punkten und drei weiteren Spielern mit 6 Punkten. Das kann sich jedoch in den nächsten Tagen schnell ändern.
Da meine Wenigkeit allerdings um 21 Uhr beim Umstellen kurz vor knapp einen Kämpfer vergessen hatte gegen einen Gangkollegen, sind die entsprechenden Punkte in der Tabelle nach Regelment abgezogen worden: Ich als Verursacher erhalte -10 Punkte und Blinddate als Nutzniesser -5 Punkte.
Damit verabschiede ich mich für den Moment und bis morgen.
GreeZ
IceY
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Icecrypt“ ()