Feedback Mission

      Ich versuch das mal zu beantworten.

      1. In der Vergangenheit konnten Missionen von Spielern eingereicht werden. Da es aber immer wieder Vorwürfe gab das die Ziele ja vorher bekannt waren oder manche Personen einen Vorteil dadurch haben werden Missionen inzwischen ausschließlich von Playzo erstellt.
      2. Bei Missionen ist es so das man ohne Thrusst und Vorbereitung nicht auf eine Top Platzierung spekulieren sollte. Es werden hier teilweise diverse Thrusst über Europa verteilt damit man ohne tanken direkt weiter fahren kann. Thrusst stammen fast ausschließlich aus dem PS Shop oder von Spielern die in im PS Shop kaufen und gegen Ingamewährung weiterverkaufen. Zuletzt lag der Preis um die 100 Mio wenn ich mich nicht irre das heißt tatsächlich Gewinn macht man durch den Besitz des seltenen Fahrzeugs das es als Belohnung gibt bzw. durch die Exp die man erhält.
      3. Würde jeder das gleiche Fahrzeug erhalten (als Belohnung) und nur unterschiedliche Exp/Geld Belohnungen wäre denke ich der Anreiz für die Topspieler weg. Wer mal mehrere Milliarden bunkert und den Showroom voll hat den interessieren hauptsächlich neue Fahrzeuge kriegt jeder das gleiche fährt man entspannt mit RSG oder Dragbike die Mission und braucht keine TOP Platzierung.

      P.S. Eine Mission mit einheitlichem Missionsfahrzeug (Während der Mission) könnte interessant sein.

      Edit: Es gab auch schon einheitliche Belohnungen für alle Teilnehmer zusätzlich zur Rang abhängigen Belohnung z.B. die Eiergranate (Waffenbauplan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morigan“ ()

      Dem kann ich nur zustimmen !
      Die Rangliste bezüglich der Gewinne wahr sehr knapp bemessen !
      Ich habe Platz 113 belegt ( bin mit dem RSQ gefahren ! ) und habe wegen einem Platz die 50mio. nicht bekommen !
      Mann kann über den Anbau alle 5 Tage an einen guten Betrag an Geld kommen diesen ansparen und im Forum Bessere Fahrzeuge ergattern !
      Dennoch wenn man bedenkt wie die Gewinne gestaffelt sind ist das gegenüber Pro-Member kaum zu schaffen !
      Platz: 1 - 10
      F-11 Karneval Edition + 111.000.000 Geld + 222.000 XP
      Platz 11- 21
      F-11 Karneval Edition + 50.000.000 Geld + 222.000 XP
      Platz 22 - 32
      Herbie + 50.000.000 Geld + 222.000 XP
      Platz 33 - 54
      ThrusstSSC + 50.000.000 Geld + 222.000 XP
      Platz 55 - 111
      Top Fuel Dragster + 50.000.000 Geld + 111.000 XP
      Platz 112 - 999
      111.000 XP

      Die Motivation sinkt somit wenn man daran denke das man lediglich mit Thrusst eine kleine Chance hat die oberen Plätze und somit gute gewinne zu ergattern !
      Wenn es daran liegt das es noch nicht all zu viele Members hier bei WOC gibt versteh ich das man irgendwo eine Line ziehen muss aber man kann sehen das ab dem 113 Platz nix mehr geht außer XP´s !

      Es würde auch reichen ab Platz 500 nur XP´s als Belohnung anzusetzen !

      Es macht generell mehr Spaß wenn man weiß das auch in den unteren Plätzen ein kleinerer gewinn auf einen wartet Bsp.: XP + Autos oder Waffen usw.... !
      Das es nicht all zu viele Fahrzeuge im Spiel geben soll das der Wert nicht zu sehr sinkt kann man nachvollziehen aber das Besondere Car´s im Milliarden Bereich gehandelt werden ist meiner Meinung nach etwas übertrieben !
      Richtig mitmischen können da nur die oberen 10.00 wie man so schön sagt! Zudem ist es für neue WOC-Members sehr demotivierend wenn man sich in das Spiel und Forum rein arbeitet!
      --------------------------------------
      OoCamelooO

      W:4
      RHO OMEGA RHO
      Stuttgart
      2020
      ------------------

      Top Angebote im AH: 0KM + VT ( 1-14 )

      Bei Missionen geht es immer um Schnelligkeit. Sobald du keinen Thrusst nimmst, kannst du bei den Top 100 kaum dabei sein. Den gibt es im Premiumshop für Echtgeld zu kaufen.

      Ich habe meine erste Mission mit einem Ferrari 360 gefahren. Irgendjemand ist immer ganz frisch dabei, wenn die Mission startet. Ich finde, dass man da nicht auf jeden Rücksicht nehmen kann. Du musst dir nur den Thrusst für 90 Credits holen und schon hast du (in der Theorie) die selben Chancen.

      In deinem Fall ist es sehr ärgerlich, wenn du um einen Platz die Geldprämie verpasst. Aber auch hier: irgendjemand hat um 1 Platz den Frod, den Herbie, den Thrusst verpasst. gemessen an den aktuell aktiven Spielern ist die Staffelung schon sehr großzügig. Zumal es im Vorfeld bekannt war.

      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:

      Salazary schrieb:

      Gefühlt hat man zwar nun bissle Spaß gehabt mit dem Event aber NIX gewonnen... und dazu noch Ausgaben gehabt
      (grade für kleinere die kaum - gar kein Geld haben nicht ok).


      Hierzu muss aber angemerkt werden, dass andernfalls einige Leute mit etlichen Multiaccounts arbeiten würden. Gäbe es selbst für die letzten Plätze noch Belohnungen en masse, wäre ein großer Anreiz für Missbrauch geschaffen. Dann könnten die Leute bequem mit mehreren Accounts mit weniger wertvollen Fahrzeugen die Mission abbummeln und sich massiv bereichern. Nichtsdestotrotz kann ich die Enttäuschung durchaus verstehen. Hier hilft aber einzig und allein, die ersten Schritte im Spiel zu bewältigen und für die nächste Mission bestenfalls am Steuer eines Thrussts zu sitzen, wie bereits angemerkt wurde.

      OoCamelooO schrieb:

      Das es nicht all zu viele Fahrzeuge im Spiel geben soll das der Wert nicht zu sehr sinkt kann man nachvollziehen aber das Besondere Car´s im Milliarden Bereich gehandelt werden ist meiner Meinung nach etwas übertrieben !


      Diese Ansicht wirst du sicherlich noch ändern, wenn du selbst Fuß im Spiel gefasst hast. Es gibt nun mal einige Fahrzeuge, die auf wenige Stück limitiert sind. Entsprechend sind die aufgerufenen Summen letztlich nur ein Produkt von Angebot und Nachfrage. Dass es für Neulinge unrealistisch anmuten mag, ist nachvollziehbar. Allerdings sollten Neulinge sich der Tatsache bewusst sein, wie viel Geld im Umlauf ist. Nicht wenige Spieler haben alle Konten prall gefüllt und generieren somit allein fast 150 Mio pro Woche durch Zinsen. Daher sind die hohen Preise für entsprechende Fahrzeuge durchaus gerechtfertigt, auch wenn es dir derzeit noch anders vorkommen mag.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯
      Den Fehler mit dem RSQ mach ich bestimmt nicht mehr ! 8)
      Mal schauen wie die nächste Mission läuft ! Freu mich schon ! :D

      Die Preise als solchen sind gut da kann man nichts sagen wie gesagt es ist genügend Platz von 112-999 um da noch etwas reinzupacken !

      :) auf das es beim nächsten mal besser klappt ! vor allem schneller x-D
      --------------------------------------
      OoCamelooO

      W:4
      RHO OMEGA RHO
      Stuttgart
      2020
      ------------------

      Top Angebote im AH: 0KM + VT ( 1-14 )

      Die Missionsbedingungen waren von Anfang an klar und jeder konnte selbst abwägen, ob und wie er an der Missoin teilnimmt. Ich persönlich finde die Preise gemessen an den Spielerzahlen fair.

      @OoCamelooO: Dass du mit nem RSQ gefahren bist und trotzdem noch um ein Haar eine Geldbelohnung+Auto bekommen hättest, unterstreicht für mich nur nochmal, dass die Preisstaffelung wirklich sehr gnädig war. Wer mit einem RSQ fährt, darf eigentlich gar nichts, außer den Trostpreis erwarten. Für viele Neulinge ist das blöd, aber wir waren ja alle mal Neulinge. Und der Preis für Thrusst im PS hat sich nie geändert. Und die Diskussion, dass Neulinge es schwierig hier im Spiel haben, taucht wirklich sehr regelmäßig auf.
      Ich kann das sogar verstehen, es stimmt ja auch! WoC ist ein durch und durch Einsteigerunfreundliches Spiel! Es ist aber irgendwie auch ein "Spiel der alten Schule" und ich kann euch allen versichern, dass w4 für Neulinge ein Spaziergang ist im Vergleich zu den früheren Welten.

      HazeMaster schrieb:

      ​Bei Missionen geht es immer um Schnelligkeit. Sobald du keinen Thrusst nimmst, kannst du bei den Top 100 kaum dabei sein. Den gibt es im Premiumshop für Echtgeld zu kaufen.Ich habe meine erste Mission mit einem Ferrari 360 gefahren. Irgendjemand ist immer ganz frisch dabei, wenn die Mission startet. Ich finde, dass man da nicht auf jeden Rücksicht nehmen kann. Du musst dir nur den Thrusst für 90 Credits holen und schon hast du (in der Theorie) die selben Chancen.

      Mit anderen worten Missionen sind P2W... und somit kein Anreiz sry... dann kann man sie sich auch sonstwo hinstecken...

      Argaroth schrieb:

      Wer mit einem RSQ fährt, darf eigentlich gar nichts, außer den Trostpreis erwarten.​

      SEHR Arrogant... und man könnte die Behauptung aufstellen du würdest für den Verein hier arbeiten..da du das P2W deutlich anpreist und es GUT befindest das Leute die OHNE GELD spielen auch nichts gewinnen.. insofern ein großer Unterstützer von Unfairnis... WOW... solche Leute sind mir zuwieder und mit denen diskutiere ichauch nicht..

      Also nochmals meine Meinung und damit ist auch von mir alles gesagt denn in Zukunft interessieren mich unfaire Missionen nicht mehr
      (Meine Meinung als RL-EventManagerin)
      1. Event selbst = sehr gute Story und Verteilung
      2. Preise = keine faire Ausgewogenheit sondern deutlich nur für Pay-Spieler. <- Hauptgrund warum mich dann Missionen (im gegensatz zu früher) nicht mehr interessieren...
      Wie schon erklärt kann man Thrusst auch von anderen Spieler für Ingamewährung kaufen. (Sehr selten auch mal im Auktionshaus)
      Insofern kann man sich alles erarbeiten im Gegensatz zu anderen Spiele wo Premium Gegenstände grundsätzlich Account gebunden sind und eben nicht weiterverkauft werden können.
      Hier kann zwar auch nicht alles weiterverkauft werden aber Fahrzeuge und gebaute Waffen kann man weiterverkaufen.
      Für Missionen hat also jeder die gleichen Chancen man muss nur mehr investieren im Vorfeld (Zeit fürs beschaffen der Ingamewährung) wenn man nicht selbst im PS kauft.

      Salazary schrieb:

      HazeMaster schrieb:

      Bei Missionen geht es immer um Schnelligkeit. Sobald du keinen Thrusst nimmst, kannst du bei den Top 100 kaum dabei sein. Den gibt es im Premiumshop für Echtgeld zu kaufen.Ich habe meine erste Mission mit einem Ferrari 360 gefahren. Irgendjemand ist immer ganz frisch dabei, wenn die Mission startet. Ich finde, dass man da nicht auf jeden Rücksicht nehmen kann. Du musst dir nur den Thrusst für 90 Credits holen und schon hast du (in der Theorie) die selben Chancen.

      Mit anderen worten Missionen sind P2W... und somit kein Anreiz sry... dann kann man sie sich auch sonstwo hinstecken...

      Argaroth schrieb:

      Wer mit einem RSQ fährt, darf eigentlich gar nichts, außer den Trostpreis erwarten.

      SEHR Arrogant... und man könnte die Behauptung aufstellen du würdest für den Verein hier arbeiten..da du das P2W deutlich anpreist und es GUT befindest das Leute die OHNE GELD spielen auch nichts gewinnen.. insofern ein großer Unterstützer von Unfairnis... WOW... solche Leute sind mir zuwieder und mit denen diskutiere ichauch nicht..

      Also nochmals meine Meinung und damit ist auch von mir alles gesagt denn in Zukunft interessieren mich unfaire Missionen nicht mehr
      (Meine Meinung als RL-EventManagerin)
      1. Event selbst = sehr gute Story und Verteilung
      2. Preise = keine faire Ausgewogenheit sondern deutlich nur für Pay-Spieler. <- Hauptgrund warum mich dann Missionen (im gegensatz zu früher) nicht mehr interessieren...


      Es tut mir Leid wenn du das so auffasst. Ist World of Crime P2W? Auf keinen Fall. Beschleunigen die Käufe deine Erfolge drastisch? Ja.

      Wenn ich das richtig sehe, hast du 512 XP? Du bist Stand heute noch keine zwei Wochen dabei. Verstehe das jetzt bitte nicht als Angriff oder ähnliches, aber kannst du mir ein Browsergame nennen, bei dem du dich von Stunde 1 an mit der Top 10 oder Top 100 der Rangliste messen kannst? Morigan hat es dir ausführlich dargelegt, wie du ohne 1 € Investment die Mission sehr erfolgreich bestreiten kannst. Um genau zu sein brauchst du etwa 10 Tage für das Geld (2 Ernten im Gewächshaus), damit du dir einen Thrusst leisten kannst.

      Ich habe dir lediglich eine Abkürzung gezeigt, wie du diese Zeit umgehen kannst.

      Edit: Was ich damit sagen will, es gibt nicht wie in anderen Spielen ein Mindestlevel oder ähnliches. Du kannst "Top-Equipment" jederzeit nutzen. Selbst als Neuling hast du theoretisch die gleiche Chance auf den Hauptgewinn! Eine kleine Einschränkung gibt es: Du musst eine Garage bauen, bevor du die Fahrzeuge aus dem Premiumshop nutzen kannst.

      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HazeMaster“ ()

      Salazary schrieb:

      HazeMaster schrieb:

      Bei Missionen geht es immer um Schnelligkeit. Sobald du keinen Thrusst nimmst, kannst du bei den Top 100 kaum dabei sein. Den gibt es im Premiumshop für Echtgeld zu kaufen.Ich habe meine erste Mission mit einem Ferrari 360 gefahren. Irgendjemand ist immer ganz frisch dabei, wenn die Mission startet. Ich finde, dass man da nicht auf jeden Rücksicht nehmen kann. Du musst dir nur den Thrusst für 90 Credits holen und schon hast du (in der Theorie) die selben Chancen.

      Mit anderen worten Missionen sind P2W... und somit kein Anreiz sry... dann kann man sie sich auch sonstwo hinstecken...


      Naja ich glaub den letzten Satz von Hazemaster hast du missverstanden. Ich z.B. hab bisher noch keinen einzigen Thrusst über den PS-Shop gekauft und das Geld das ich auf meinen Ingame-Konten habe, habe ich ausschließlich durch Ingame-Handel erarbeitet und bin regelmäßig bei Missionen vorne dabei (wenn ichs nicht grad versaue). Klar wenn ich 50€ in den Shop investiere hab ich schnell ein Paar Millarden am Konto. Aber selbst mit dem Ingame-Gewächshaus hast du nach 2x5 Tagen 100 Mio gespart und kannst dir deinen ersten Thrusst kaufen ohne mehr als 5 Minuten Zeit investiert zu haben. Damit bist du aktuell ziemlich sicher in den Top 50 wenn du idealerweise noch in einer Gang zusammen an Lösungen suchst und so auch nochmal einige Minuten gumachen kannst.

      Salazary schrieb:

      Argaroth schrieb:

      Wer mit einem RSQ fährt, darf eigentlich gar nichts, außer den Trostpreis erwarten.

      SEHR Arrogant... und man könnte die Behauptung aufstellen du würdest für den Verein hier arbeiten..da du das P2W deutlich anpreist und es GUT befindest das Leute die OHNE GELD spielen auch nichts gewinnen.. insofern ein großer Unterstützer von Unfairnis... WOW... solche Leute sind mir zuwieder und mit denen diskutiere ichauch nicht..

      Also nochmals meine Meinung und damit ist auch von mir alles gesagt denn in Zukunft interessieren mich unfaire Missionen nicht mehr
      (Meine Meinung als RL-EventManagerin)
      1. Event selbst = sehr gute Story und Verteilung
      2. Preise = keine faire Ausgewogenheit sondern deutlich nur für Pay-Spieler. <- Hauptgrund warum mich dann Missionen (im gegensatz zu früher) nicht mehr interessieren...


      Punkt 1 sehe ich genau so
      Punkt 2 Ich stimme dir zu (Post war glaub ich weiter oben), dass es vorallem für die Neulinge nicht immer um XP-geht und hier ein paar Mios an Aufwandsentschädigung schön bzw. hilfreich gewesen wären. 20 Mio z.b.

      Edit: Zitatformatierung

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Jibberchris“ ()

      Der Premiumshop ist sicherlich nicht zeitgemäß und bedarf einiger Überarbeitung, insbesondere mit Blick auf die Marktwirtschaft. Aber WoC als P2W abzustempeln ist schlichtweg falsch. Es gibt nichts, aber auch rein gar nichts, das sich nicht auch mithilfe der Ingamewährung bezahlen ließe und in irgendeiner Weise relevant wäre.

      Und nein, kommt mir jetzt nicht mit Coaches etc. Auch dafür gibt es Möglichkeiten, die fernab des Premiumshops liegen.

      Sollte sich jemand aufgrund eines verspäteten Einstiegs in Welt 4 im Nachteil sehen und Ambitionen hegen, sich intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen, so darf sich derjenige gerne bei mir melden. In meiner Garage stehen noch einige Fahrzeuge, die den Einstieg erleichtern und die ich für lau abgeben würde.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Messi“ ()