eY Fightleague

      eY Fightleague

      Dass solche Fehler passieren ist mehr als schade und der Ärger ist durchaus nachzuvollziehen. Ich finde dennoch, dass die Fightleague insgesamt sehr gut verlaufen ist und bis auf diesen Fehler auch sehr gut organisiert wurde.

      Daher erst einmal besten Dank an das gesamte Team für die Organisation sowie für die Zeit und Mühe, die investiert wurde.

      Der Fehler betrifft letztlich jedoch nicht nur Venla, sondern auch mich. Zum neuen Termin werde ich im Ausland sein und zweifelsfrei nicht aktiv am Finale teilnehmen.

      Um die Gemüter ein wenig zu beruhigen, würde ich meinen Startplatz somit gerne an Venla abtreten.

      In diesem Sinne einen sonnigen Tag euch allen!

      Cheers,

      Messi
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Messi“ ()

      Krasse Geste von dir
      Riesen Respekt und ein dickes danke

      Ich muss ja zugeben sowas hätte ich niemandem zugetraut, aber alleine die Tatsache das du das anbietest, egal obs geht oder nicht, zeigt mir das du nen richtig feiner Kerl bist!


      Allerdings bezweifle ich das das umgesetzt wird, auch wenns schön wäre

      Falls das wieder erwarten so kommt geht egal bei welchem Preis ich hole der geht an dich!
      Anders wüsste ich das nicht wieder Gut zumachen, oder hättest du ne Idee?

      Kannst dich ja igm mal melden oder wir quatschen mal bei discord, alleine für die Geste würde ich mich gerne persönlich bedanken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Venla“ ()

      Warum soll das nicht gehen?
      Wenn sich einer nicht anmeldet, bist du der erste Nachrücker.

      Ansonsten darfst aber nicht vergessen, dass Messi panische Prüfungsangst hat. Er hat deshalb auch seinen Bootsführerschein kurz vor dem Examen hingeschmissen, obwohl er ein fabelhafter Kapitän geworden wäre.

      Und er hat natürlich Angst, speziell gegen mich, zu verlieren. Das ist zwar logisch, aber sollte hier noch einmal betont werden. Ist nicht ohne Selbstzweck diese Aktion!
      Sehe das wie TeKk. Laut den Regeln wird der 17. eingeladen, wenn sich jemand nicht anmeldet. :)

      Ansonsten hat TeKk natürlich immer Recht. Ich hab eigentlich nur Angst vor ihm. Und als Influencer kann ich es mir nicht leisten, mir den Hintern versohlen zu lassen. :ugly:

      Persönlich hoffe ich aber sehr, dass es kein Problem damit geben wird, meinen Startplatz abzugeben. Ich finde das einfach nur fair und unter den Umständen auch angebracht. Wäre sehr schade, wenn die offizielle Seite etwas dagegen hätte. Zumal, wie bereits erwähnt, die bisherigen Regularien ein Nachrücken des 17. vorsehen.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯
      kurze Frage: Warum werden eigentlich Termine verändert? Was ist der größere Fehler ein Rechenfehler oder die Verschiebung? Nach meiner Auffassung kann eine Verschiebung durchaus mehr Spieler betreffen. Ich weiß nicht wie es den anderen geht aber bin nicht selten im voraus verplant.. besonders am Wochenende.

      Nächste Frage: Wenn sich zwischen Master und Venla wegen Platz 16 diskutiert wird, warum meldet sich dann andi an? Versteh ich nicht.

      Nächste Frage: Warum wird nicht Ingame über eine Verschiebung gesprochen bzw. mitgeteilt? Ich hab das verplant/ nicht gecheckt!
      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      #GibtSpamEineChance


      worldofcrime.de/Bordell/?Klangkonsument

      klangkonsument schrieb:

      kurze Frage: Warum werden eigentlich Termine verändert? Was ist der größere Fehler ein Rechenfehler oder die Verschiebung? Nach meiner Auffassung kann eine Verschiebung durchaus mehr Spieler betreffen. Ich weiß nicht wie es den anderen geht aber bin nicht selten im voraus verplant.. besonders am Wochenende.

      Nächste Frage: Wenn sich zwischen Master und Venla wegen Platz 16 diskutiert wird, warum meldet sich dann andi an? Versteh ich nicht.

      Nächste Frage: Warum wird nicht Ingame über eine Verschiebung gesprochen bzw. mitgeteilt? Ich hab das verplant/ nicht gecheckt!


      1. Master und Venla waren bereits angemeldet und wie du der INGAME Nachricht entnehmen konntest, ging die Anmeldefrist bis gestern Abend 22 Uhr. Danach haben wir die Nachrücker angeschrieben. Da Andi als nächster an der Reihe war, wurde ihm mitgeteilt das er sich nun anmelden kann

      2. Die Verschiebung wurde hier im Forum angekündigt. Das Forum ist offizieller Teil des Spieles. Zusätzlich gab es eine Ingame Nachricht mit den neuen PW
      Ingame: Crixu
      Sorry verstehe ich nicht - Venla und Master wurden als 16ter Teilnehmer verwechselt und nun kommt einer nächster an die Reihe?

      Wenn es eine Pflicht zum Forumbesuch gibt, finde ich es sehr traurig. Eine Mail im Game war zu viel? Wurde das überhaupt diskutiert oder einfach bestimmt. ( Ach mir eigentlich latte jetzt,.....)

      Da ich semi on bin, und die letzten Tage so gut wie gar nicht, war es sogar mein Fehler, dass ich die letzte Mail zur neuen Turnieranmeldung übersehen habe. Konnte nur noch auf Whatsapp reagieren.

      Fakt ist doch, dass es mindestens Tekk, Messi und mich (semi) betrifft. (Evtl auch mehr -... Fehler können passieren - aber die Umsetzung finde ich nicht ideal)

      Zusammenfassend finde ich das alles so Semi-Gut,... Falls sowas nochmal stattfinden sollte, bitte Termine vorher festlegen (Idee / Vorschlag)

      So- mimimi zu EndM
      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      #GibtSpamEineChance


      worldofcrime.de/Bordell/?Klangkonsument
      MasterKiller wurde sehr wohl berücksichtigt und ist auch dabei. Tekk ist nicht dabei, da er die Anmeldefrist verpasst hat und Messi nicht, da er freiwillig zurück getreten ist (Worum es hier in dem Thread eigentlich auch ging). Da bisher alle Informationen, selbst die Anmeldung über das Forum liefen, darf man schon davon ausgehen, dass die Spieler ab und zu rein schauen.

      Ingame: Crixu