[Feedback] Wöchentliche Missionen - Di, 17.03.

      Finde ich eine Super Ergänzung. Als dank und um das Spiel zu unterstützen, werde ich stand jetzt die Missionen mit dem Thrusst fahren.

      Eventuell muss man aufpassen, dass man zu viele Autos ins Spiel bringt, die dann den Markt übersättigen. Hier braucht es nach wie vor noch einen Anreiz, damit das Verschrotten von Raum 1-4 Autos interessant wird. Dann könnten auch die Meier-Füllungen wieder etwas erhöht und das Spiel wieder um eine Facette reicher gemacht werden.
      Hierzu verweise ich noch auf folgenden Thread Verbesserungsvorschläge-Autohandel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jibberchris“ ()

      Vielen Dank für die Umsetzung! Ich denke, dass das eine schöne Sache ist. So können auch die Neulinge in den Genuss einer Mission kommen. Ich schließe mich Jibberchris an. Ich habe die Mission auch mit dem Thrusst bestritten. Das wird vermutlich nicht bei jeder Mission der Fall sein, aber ich war doch durch aus Neugierig und an einem 90l Bike interessiert.

      Fragen waren gut. Mengenmäßig stimme ich ebenfalls meinem Vorredner zu. Dort ist sicherlich noch eine Weiterverwertung der Fahrzeuge sinnvoll.

      Weiter so liebes WoC-Team! Bleibt auch ihr gesund. :)


      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:
      kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - schöne Abwechslung! :saint:

      HazeMaster schrieb:

      Vielen Dank für die Umsetzung! Ich denke, dass das eine schöne Sache ist. So können auch die Neulinge in den Genuss einer Mission kommen. Ich schließe mich Jibberchris an. Ich habe die Mission auch mit dem Thrusst bestritten. Das wird vermutlich nicht bei jeder Mission der Fall sein, aber ich war doch durch aus Neugierig und an einem 90l Bike interessiert.

      Fragen waren gut. Mengenmäßig stimme ich ebenfalls meinem Vorredner zu. Dort ist sicherlich noch eine Weiterverwertung der Fahrzeuge sinnvoll.

      Weiter so liebes WoC-Team! Bleibt auch ihr gesund. :)

      Ich kann eigentlich auch nur positives sagen und stimme den Vorrednern zu.

      Eine schöne Abwechslung für zwischendurch.
      Klar, viele sind die alten missionen vielleicht schon gefahren aber ich für meinen Teil erinnere mich nicht mehr an alle Missionen bzw den genauen Ablauf und die Fragen, von daher cool die nochmal machen zu können.

      Aber auch gerade für neue Spieler eine gute Gelegenheit mal die alten Missionen abfahren zu können ohne großen Zeitdruck.

      Für eine wiederholte Mission fand ich die Belohnung auch voll in Ordnung.

      Ich bin zufrieden.
      Weiter so playzo.
      Echt eine gute Sache, danke dafür! :)
      Ich finde den Gesichtspunkt interessant, dass die meisten die Missionen ja gar nicht "genießen". Sobald der erste der Gang durch ist, wird gerusht, ohne zu lesen und zu erleben. Die Chance gibt's jetzt nochmal, was ich ganz nice finde. Hat die ein oder andere Mission halt auch einfach verdient.

      Danke!

      King-912 schrieb:

      Spätestens jetzt hätte übrigens ein "Mission Abbrechen" Button seinen Sinn^^


      Habs zwar freigeschalten (Den Post von King-912) kann dem aber nicht zustimmen. Es können auch mehrere Wochenmissionen gleichzeitig gefahren werden. Wer nicht mitmachen will kann das Fenster rechts ja einfach wegklappen oder ignorieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morigan“ ()

      Morigan schrieb:

      King-912 schrieb:

      Spätestens jetzt hätte übrigens ein "Mission Abbrechen" Button seinen Sinn^^


      Habs zwar freigeschalten (Den Post von King-912) kann dem aber nicht zustimmen. Es können auch mehrere Wochenmissionen gleichzeitig gefahren werden. Wer nicht mitmachen will kann das Fenster rechts ja einfach wegklappen oder ignorieren.


      Ja, wenn das auf dem Handy nicht so ultra behindert gehen würde. Und wenn die Einstellung gemerkt werden würde. So höckert dir die Meldung jedes Mal wieder aufs Neue das Bein wie so ne streunende Katze, wenn du die Terrassentür öffnest.

      Noeni schrieb:

      Du kannst ja auch einfach ne Frage falsch beantworten und schon is die missi für dich weg ;)


      Dafür nach GB fahren?! :D:ugly:
      Aber Peanuts. Dem Button den Sinn abzusprechen finde ich falsch, aber es gibt echt Schlimmeres. War eigentlich nur ne Randnotiz.

      Bleiben wir mal bei den positiven Seiten die ja in großer Deutlichkeit überwiegen.

      FC-Whitey schrieb:

      Bei der Mission zum 23.03. gibt es "nur" XP?! Ich dachte so werden mal alle Drogen freigeschalten, um im Labor jede Droge herstellen zu können. Ich finde das sollte man nicht aus dem Blick verlieren.
      Ansonsten ist das mit der XP staffelung so gut angelegt, da dann nicht so taktiert wird 8)


      Ich denke, dass bei der Taktung ja noch einige Missionen auf uns zukommen. Da muss es auch mal "nur" XP geben. :)

      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:
      Zu den Preisen: es sollten für diese missis ja auch kleinere Preise ausgegeben werden und nicht neue Sachen ins Spiel kommen (bzw. Ja eigentlich alt, aber halt noch nicht vorhanden ;) ).

      Es werden ja auch von Zeit zu Zeit neue Missionen kommen, welche auch wieder größere Preise enthalten :)

      Noeni schrieb:

      Zu den Preisen: es sollten für diese missis ja auch kleinere Preise ausgegeben werden und nicht neue Sachen ins Spiel kommen (bzw. Ja eigentlich alt, aber halt noch nicht vorhanden ;) ).

      Es werden ja auch von Zeit zu Zeit neue Missionen kommen, welche auch wieder größere Preise enthalten :)


      Vielleicht habe ich mich dazu auf den Whistleblower Post von Morigan bezogen, wo die Drogenbaupläne erwähnt sind, um nach einem Jahr endlich mal alle Drogen herstellbar zu machen, lag darin vielleicht mein Gedanke, den ersten Post zu schreiben.
      Sicher ist ein Drogenbauplan sehr wertvoll und nur eine sehr geringe Anzahl an Usern sollte ihn besitzen, weswegen der in einer neuen Mission nur für die ersten 10 Plätze vorbehalten sein sollte ;)

      PS: Ein Absatz ist Ironie der andere nicht, viel Spaß beim herausfinden.