[Feedback] Hafenmission

      Sehr schön mal eine "alte" Mission.

      Vom Fahraufwand ok,die Fragen waren natürlich teilweise sehr einfach das 1. Ergebnis in der Suchmaschine passte meistens.

      Denke man hat aber auch gesehen wenn es um Xp geht, war diese Mission in der Masse besser nachgefragt wie die anderen wo auf spätere Fahrzeuge oder höhere Xp spekuliert wurde :thumbsup:
      Ich nutz den Freddie mal hier, wegen eher allgemeinen Feedback...aber bei der "schnellen" Missi würde es mich wirklich interessieren ^^
      Kann bei der Top 100 Rangliste nich noch die "Einlaufzeiten" (Beendigung Missi) der Top 20 oder so mit dahinter geschrieben werden. Wir versuchen ja alle schnell zu sein, wenn es sich lohnt und da wäre es sportlich zu wissen, um wieviel man nen besseren Platz verrissen hat.

      Sonst war die Missi sehr gediegen gewesen :thumbup:

      FC-Whitey schrieb:

      Ich nutz den Freddie mal hier, wegen eher allgemeinen Feedback...aber bei der "schnellen" Missi würde es mich wirklich interessieren ^^
      Kann bei der Top 100 Rangliste nich noch die "Einlaufzeiten" (Beendigung Missi) der Top 20 oder so mit dahinter geschrieben werden. Wir versuchen ja alle schnell zu sein, wenn es sich lohnt und da wäre es sportlich zu wissen, um wieviel man nen besseren Platz verrissen hat.

      Sonst war die Missi sehr gediegen gewesen :thumbup:


      Laut Gangchat:

      PlatzUhrzeit
      2.18:51
      3.18:52
      Ingame: Crixu

      Crixu schrieb:

      FC-Whitey schrieb:

      Ich nutz den Freddie mal hier, wegen eher allgemeinen Feedback...aber bei der "schnellen" Missi würde es mich wirklich interessieren ^^
      Kann bei der Top 100 Rangliste nich noch die "Einlaufzeiten" (Beendigung Missi) der Top 20 oder so mit dahinter geschrieben werden. Wir versuchen ja alle schnell zu sein, wenn es sich lohnt und da wäre es sportlich zu wissen, um wieviel man nen besseren Platz verrissen hat.

      Sonst war die Missi sehr gediegen gewesen :thumbup:


      Laut Gangchat:

      PlatzUhrzeit
      2.18:51
      3.18:52


      1.18:50
      2.18:51
      3.18:52
      4.18:55
      5.18:56
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯