[Feedback] Der Rotarmist

      [Feedback] Der Rotarmist

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal Feedback zu der noch aktuellen Mission loswerden.

      Nach wie vor finde ich es klasse, dass ihr die alten Missionen aufarbeitet und der Community zur Verfügung stellt. Ich habe nach rund 25 h den 26. Platz belegt. Ich muss sagen, die Mission hatte ihre Kniffe. Spannend! An der Stelle möchte ich allerdings einen Punkt einwerfen, den es meiner Meinung nach zu überdenken gäbe.

      Sinn und Zweck der ganzen Veranstaltung ist es, dass die Anfänger und Neulinge in das Missionsgeschehen eintauchen können. Der Hinweis am Anfang, dass eine falsche Antwort für ein vorzeitiges Ende sorgt, sollte genügen. Allerdings ist es mir bei dieser Mission besonders stark aufgefallen, dass viele aus dieser Zielgruppe hier gescheitert sind. Das darf natürlich passieren. Aber wenn ich dann bei einer solchen kilometerreichen Mission sehe, dass einige scheitern und/oder ihre Thrussts runterfahren, wäre eine angepasste Belohnung vielleicht sinnvoll. Im Verhältnis zu der Mission, die größten Teils in England stattfand, war der Aufwand (zeitlich und materialtechnisch) deutlich höher.

      Grundsätzlich finde ich die Abstufungen zwischen Fahrzeug und XP super und sinnvoll. Bezweckt, dass die Neulinge (nebst den 90 l-Fahrzeug-Sammlern) zuerst durchs Ziel rauschen. Aber vielleicht mögt ihr ja für die besonders enthusiastischen 10 % oder 20 % noch die eine oder andere Millionen obendrauf packen? Bezogen auf die besonders umfassenden und nicht pauschal für jede folgende Mission. ;) Ihr testet die Missionen ja vorher, so wie ich das verstanden habe. Danach könntet ihr das im individuellen Ermessen beurteilen.

      Danke für die Dynamik, die - zumindest für mich und mein näheres Umfeld - dadurch entsteht!


      Edit: Schönheitskorrekturen vorgenommen.

      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „HazeMaster“ ()