[V] Iceys Garagenleerung

King-912 wrote:

Biete 1mrd auf das ganze Paket!

Push für Iceys Garagenlehrung.

Noch so ein pHogeL, der nicht lesen kann!

Ans0nsten: Garagenleerung!

Whitey, andi und general gratuliere zu euren Neuwagen, meldet euch bitte Ingame bei mir :)

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

Wollte mal wissen, wie teuer deine Integrität gegenüber eigener Regeln ist.

2mrd auf das Paket!
    #GibtSpamEineChance
    #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
    ingame: Nympho
    Attacken:
    TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
    Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

I <3 Boote
    Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
    Messi
    Seite 1 ist wieder aktuell. Wo Start gemacht wurde, gilt Ende in 48 h.

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

Nummer 1 wurde per SK Ingame von schnachzabfä erworben.

Alle offenen Angebot enden morgen um 21 Uhr!

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

max649 wrote:

6 14mio

Als Höchstgebot eingetragen, in weniger als 24 h fällt der Hammer :)

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Icecrypt wrote:

Als Höchstgebot eingetragen, in weniger als 24 h fällt der Hammer

Schon wieder Willkürio?

Dann sag ich mal lieber 15 Mio auf die 6, bevor mich der Hammer trifft. :ugLy:
    :love:

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.

King-912 wrote:

Bin jetzt bereit die Dinge zu tun, die du sonst nie kriegst. Melde dich.

Messi wrote:

Icecrypt wrote:

Als Höchstgebot eingetragen, in weniger als 24 h fällt der Hammer

Schon wieder Willkürio?

Dann sag ich mal lieber 15 Mio auf die 6, bevor mich der Hammer trifft. :ugLy:

Eingetragen, aber bin noch unentschlossen, ob ich an jemanden wie dich verkaufen will :love:

Judith meint, dass in 5 h Ende ist, also gönnt euch noch ^^

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

HazeMaster wrote:

Icecrypt wrote:

Judith meint, dass in 5 h Ende ist, also gönnt euch noch ^^

Ich gönn mir die Judith! 16 Mio

Übelst ungültig dein Gebot! Du bist ja fast wie TeKk! § 2 Nur eindeutige Gebote mit Nummernangabe werden registriert

Für diesen Rüffel will ich übrigens 'nen Like von dir, Icey!

So Haze, nun wisch dir mal den Schmutz aus dem Gesicht. :P In der Zwischenzeit biete ich dann mal 17 Mio auf die Nr. 6!
    :love:

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.

King-912 wrote:

Bin jetzt bereit die Dinge zu tun, die du sonst nie kriegst. Melde dich.

In jenem Fall drücke ich ein Auge zu, da HazeMaster schon zuvor auf den Egg geboten hatte und dort überboten wurde, konnte man mit gesundem Menschenverstand annehmen, dass er das Gebot dort erhöhen wollte.

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Icecrypt wrote:

In jenem Fall drücke ich ein Auge zu, da HazeMaster schon zuvor auf den Egg geboten hatte und dort überboten wurde, konnte man mit gesundem Menschenverstand annehmen, dass er das Gebot dort erhöhen wollte.

Vielen Dank! Habe meine Missetat auch sofort bemerkt. Allerdings kann man Beiträge, die noch der Moderation unterliegen, nicht direkt editieren. Deshalb hab ich es nachträglich verbessert. Versuche es nun Regelkonform im ersten Versuch.

18 Mio auf die Nr. 6, bitte. :)

Ingame: HazeMaster
    Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
    Immer wechselnde & günstige Angebote!

:whistling:
    Na dann, hier ist also closed. An alle glücklichen Auktionsgewinner bitte bei mir Ingame melden :)

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Anonym wrote: