eY Biertag

Wann bist du nun eigentlich? 15
      1.  
        Montag (1) 7%
      2.  
        Dienstag (0) 0%
      3.  
        Mittwoch (0) 0%
      4.  
        Donnerstag (12) 80%
      5.  
        Freitag (1) 7%
      6.  
        Samstag (1) 7%
      7.  
        Framstag bei Penny (3) 20%
      8.  
        Sonntags (0) 0%
      9.  
        Aufgrund der Aktuellen Corona Lage: jeden Tag (8) 53%
      Wann bist du nun eigentlich?
      Ingame: Crixu

Post was edited 1 time, last by “Crixu” ().

HazeMaster wrote:

Grundsätzlich darf jeden Tag Biergetrunken werden. Aber der offizielle Biertag ist Donnerstags! Grüße ans DG

Dies ist normalerweise richteKk.

FC-Whitey wrote:

HazeMaster wrote:

Grundsätzlich darf jeden Tag Biergetrunken werden. Aber der offizielle Biertag ist Donnerstags! Grüße ans DG

RichteKk, nur aufgrund der aktuellen Lage wurde durch Blinddate jeder Tag zum #Biertag ausgerufen. Dadurch bleibt die Lage kuhlich.

Dies ist absolut RichteKk.

Ingame: Blinddate

Attacken:
      TeKkle (14/35) --------Hypnose (16/20)
      Rutenschlag (30/30)--Platscher (12/40)

FC-Whitey wrote:

HazeMaster wrote:

RichteKk, nur aufgrund der aktuellen Lage wurde durch Blinddate jeder Tag zum #Biertag ausgerufen. Dadurch bleibt die Lage kuhlich.

Aktuell nur Lager soll das wohl heißen? Jeden Tag Bier? Danke für die Info, gebe ich gleich mal an die Regierung weiter ... gebt die Vorräte frei!

Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

:whistling:
      Das schlimmste ist eigentlich, dass ich nicht mehr nach Deutschland rüberfahren kann, um gutes Bier zu kaufen... mein Vorrat neigt sich langsam dem Ende zu, dann muss ich die heimische Plörre saufen :(

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

Icecrypt wrote:

Das schlimmste ist eigentlich, dass ich nicht mehr nach Deutschland rüberfahren kann, um gutes Bier zu kaufen... mein Vorrat neigt sich langsam dem Ende zu, dann muss ich die heimische Plörre saufen :(

Flaschenpost bzw. kastenpost? Du hast doch da ein Gewässer in deiner Nähe.

HazeMaster wrote:

Icecrypt wrote:

Könnte man mit zwei Booten tatsächlich vermutlich durchführen, dass man sich genau in der Mitte trifft und dort den Kasten übergibt :D

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

Icecrypt wrote:

HazeMaster wrote:

Icecrypt wrote:

Könnte man mit zwei Booten tatsächlich vermutlich durchführen, dass man sich genau in der Mitte trifft und dort den Kasten übergibt :D

Corona-Tauschhandel at its best: Bringe dir zwei Kisten Bier deiner Wahl. Hätte als Gegenleistung gerne ein Kilo feinsten Gruyère!
      :love:

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.

King-912 wrote:

Bin jetzt bereit die Dinge zu tun, die du sonst nie kriegst. Melde dich.

Messi wrote:

Icecrypt wrote:

HazeMaster wrote:

Icecrypt wrote:

Corona-Tauschhandel at its best: Bringe dir zwei Kisten Bier deiner Wahl. Hätte als Gegenleistung gerne ein Kilo feinsten Gruyère!

Bringe dir zwei Kisten im Tausch für Toilettenpapier

Räusper*
      Ich schlage ungern eine Schneise in der Sprit - aber der offizielle Biertag findet zur Zeit nicht statt. In normalen Zeiten gilt: Donnerstag ist Biertag. Dem Versammlungsverbot sei Dank gerät das Bier Zeit Kontinuum ins Wanken. Es fühlt sich deshalb so an, als wäre jeder Tag Biertag - in Wahrheit ist es weiterhin der Donnerstag.

Und an alle Schweizer:
      Biervorrat ist stets für 10-12 Wochen anzulegen. Kein Wunder, dass in Bier kein einziges "CH" vorkommt.
      #GibtSpamEineChance
      #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
      ingame: Nympho
      Attacken:
      TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
      Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

I <3 Boote
      Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
      Messi
      Das Gute an Bier ist ja, es braucht keinen speziellen Tag, um es zu lieben und ehren. Und saufen.
      #GibtSpamEineChance
      #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
      ingame: Nympho
      Attacken:
      TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
      Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

I <3 Boote
      Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
      Messi

Post by “Noeni” ()

This post was deleted by the author themselves: “..” ().