eY party hard...!

Würde gerne für den Beitrag Punkte vergeben wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses :D

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

Messi wrote:

Icecrypt wrote:

Würde gerne für den Beitrag Punkte vergeben wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses :D

Mach doch! Willkürio war echt schon mal mutiger. :ugly:

Wunsch erfüllt!

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

Eine Sperre wäre etwas übertrieben gewesen für jenes Vergehen!

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Messi hat mich auch erregt! Und das ist ja das, was laut Regelwerk verboten ist. Also weg mit dem Rädelsführer.
      #GibtSpamEineChance
      #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
      ingame: Nympho
      Attacken:
      TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
      Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

I <3 Boote
      Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
      Messi