eY TeKk...!

Hat das dann auch einen Billardraum? So richtig mit verschiedenen Flügeln unso?

Mein Sohn verhält sich übrigens wie ein abgedeckter Sittich, wenn das Lied läuft.
      #GibtSpamEineChance
      #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
      ingame: Nympho
      Attacken:
      TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
      Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

I <3 Boote
      Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
      Messi
      Erinnert mich an die Musik, die vor 20 Jahren an Weihnachten bei meiner Oma lief :ugly:

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

King-912 wrote:

Hat das dann auch einen Billardraum? So richtig mit verschiedenen Flügeln unso?

Mein Sohn verhält sich übrigens wie ein abgedeckter Sittich, wenn das Lied läuft.

Ganz wie du magst!

Hab gestern übrigens fast Tränen gelacht. Eine ziemlich belustigende Beschreibung der Situation da bei dir. :D

Icecrypt wrote:

Erinnert mich an die Musik, die vor 20 Jahren an Weihnachten bei meiner Oma lief :ugly:

Deine Oma hatte Geschmack!
      :love:

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.

King-912 wrote:

Bin jetzt bereit die Dinge zu tun, die du sonst nie kriegst. Melde dich.

Wegen Corontäne dieses Jahr leider kein Besuch möglich. Schade, Marmelade!

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

Messi wrote:

Icecrypt wrote:

Wegen Corontäne dieses Jahr leider kein Besuch möglich. Schade, Marmelade!

Corona ist echt ein mieses Arschgesicht.

Jawohl! Decke drüber und Ruhe hat's!
      #GibtSpamEineChance
      #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
      ingame: Nympho
      Attacken:
      TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
      Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

I <3 Boote
      Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
      Messi