[Umfrage] Minievent: Cashturnier

      [Umfrage] Minievent: Cashturnier

      Was würdest du als Maximalbetrag zahlen? 26
      1.  
        1 mio (Preisgeld = 22,4 mio & 9,6 mio) (0) 0%
      2.  
        2,5 mio (Preisgeld = 56 mio & 24 mio) (0) 0%
      3.  
        5 mio (Preisgeld = 112 mio & 48 mio) (1) 4%
      4.  
        10 mio (Preisgeld = 224 mio & 96 mio) (2) 8%
      5.  
        25 mio (Preisgeld = 560 mio & 240 mio) (1) 4%
      6.  
        50 mio (Preisgeld = 1,02 Mrd & 480 mio (3) 12%
      7.  
        100 mio (Preisgeld = 2,24 Mrd & 960 mio (7) 27%
      8.  
        Ein solcher Event interessiert mich nicht (12) 46%
      Geschätzte WoC-Community

      Wir haben uns als kleinen Minievent zur Überbrückung des Starts der nächsten Fightleague (diese wird in der Grössenordnung Anfang Mai angekündigt und Mitte / Ende Mai beginnen) überlegt: Ein Cashturnier.

      Die Idee dahinter ist, dass ein Turnier erstellt wird, welches eine höhere Teilnahmegebühr als die üblichen Turniere hat, wodurch das Preisgeld wesentlich attraktiver wird. Angesprochen werden sollen dabei alle Fighter, die bereit sind einen entsprechenden Einsatz zu bezahlen und um die Chance kämpfen wollen ein hohes Preisgeld einzukassieren.

      Es wird mit dem Fightleauge-Account dann ein Turnier zu den regulären Turnierzeiten erstellt (tendenziell um 21 Uhr). Dieses wird (wie bei der Fightleague) eine höhere Vorlaufzeit zur Anmeldung haben (5 oder 6 Tage). Sollte das Turnier nicht ganz voll werden, so wird es trotzdem starten, damit die Teilnehmer um den Pott kämpfen können und keine KP verloren gehen.

      Um den Event zu planen, könnt ihr darüber abstimmen, was ihr maximal bereit seid zu bezahlen. Neben der Teilnahmegebühr sind auch die Preisgelder für den Turniersieger und Platz 2 ausgewiesen, damit ihr wisst, um welche Summen es sich handelt.
      Bitte stimmt nur für eine Option ab, wenn ihr dann auch teilnehmen würdet, ansonsten kann man auch "Kein Interesse" anwählen als Option. Das erleichtert uns dann die richtige Wahl der Turniergrösse festzulegen, wobei wir davon ausgehen, dass jemand, der bereit ist eine höhere Teilnahmegebühr (z.B. 25 mio) zu bezahlen, auch bei einem Turnier dabei wäre, dass eine gernigere Gebühr (z.B. von 5 mio) hat.

      Die genauen Details des Events folgen dann in einer Woche, nachdem diese Umfrage geschlossen wurde (Ende der Umfrage am 17. April um 23:59).

      Danke fürs Abstimmen und frohe Ostern wünschen euch

      Icey & WoC-Team


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Werte Kampffreunde

      Danke für eure Teilnahme an der Umfrage.

      Daraus ergibt sich, dass wir mal eine erste kleine Runde mit etwas geringerem Preisgeld versuchen. Das sind die Veranstaltungsdaten:

      Datum: 26. April
      Uhrzeit: 21 Uhr
      Ort: Düsseldorf
      Turniername: [Cashturnier 10 mio] 21 Uhr
      Turniergrösse: 16er
      Turniergebühr: 10 mio
      Preisgeld: Sieger = 224 mio, 2. Rang = 96 mio

      Anmeldung ist ab sofort geöffnet!

      Viel Erfolg im Turnier und bleibt gesund

      Euer Icey & WoC-Team


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]