Alte Turniere

      Ich vermute, dass es zu viele Turniere sind, die da geladen werden sollen. Wenn ich mir das in München anschaue, dann werden alle Turmiere bis 02.01.2019 angezeicht. Das ist natürlich überhaupt nicht notwendig.

      Vorschlag 1 zu Fehlerbereinigung: Im Reiter "Alte Turniere" maximal die letzten 50 anzeigen.
      Vorschlag 2 zu Fehlerbereinigung:
      Im Reiter "Alte Turniere" maximal die Turniere der letzten 14 Tage an zeigen.

      Beide Vorschläge sind simpel und zeitnah umsetzbar. Weil der Reiteraufbau vermutlich modular geschieht, sind auch keine großen Systemtest notwendig. Also alles eine Sache von einem halben Tag.

      Wenn also der Spielebetreiber wirklich ernsthaft auch nur die minimalste Wartungsanstrengung betreiben möchte, dann sollte die Umsetzung bzw. Fehlerbehebung bis zum Monatsende erledigt sein. Ich bin gespannt...

      * Lebenskünstler,
      Gaunereien aller Art *

      Die Ursache ist für mich klar: Im Befehl zum Seitenaufruf ist irgendwo eine Mengebegrenzung eingebaut. Wird die überschritten, gibt das System einen Fehler zurück und führt den Befehl zum Seitenaufruf nicht aus. Abhilfe schafft ein Sort nach den letzten 50 Objekten.

      * Lebenskünstler,
      Gaunereien aller Art *

      Sorry, wenn ich hier jetzt den Klugscheißer spiele. Aber bei dem Reiter »alte Turniere« steht bei mir als Überschrift: Beendete Turniere der letzten 7 Tage.

      Ich vermute mal, dass das irgendwann absichtlich geändert wurde und der Bug durchaus darin seine Ursache haben könnte. Aber wie du schon sagtest, der Bug ist ja gemeldet und die Obrigkeit wird sicherlich zeitnah die wahre Ursache finden und für eine passende Lösung sorgen.


      LG Haze

      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:
      Sorry, wenn ich hier jetzt den
      Klugscheißer spiele. Aber bei dem Reiter »alte Turniere« steht bei mir
      als Überschrift: Beendete Turniere der letzten 7 Tage.


      Die Reiter heißen "Übersicht", "alte Turniere", "trainingskamp" und "Duell"
      Dass der Reiter "alte Turniere" dann die Überschrift "Beendete Turniere der letzten 7 Tage" trägt, ist richtig.

      Aber an diesem kleinen und leicht zu behebenden Fehler wird sich zeigen, ob Bugfixing hier ernst genommen wird...

      * Lebenskünstler,
      Gaunereien aller Art *