Verbesserungsvorschlag baubare Autos

      Verbesserungsvorschlag baubare Autos

      Um den Autohandel ein wenig zu aktivieren, mache ich folögenden Vorschlag:

      Ersetzt die momentan baubaren Autos in den 4 Autowerken einfach durch neue, also andere, aber eben der selben Marken Ferrari, Lamborghini, Porsche und Audi. Laßt aber die bislang baubaren Autos im Spiel und natürlich in den Showrooms drin. Das belebt den Autohandel wieder ein bischen.

      * Lebenskünstler,
      Gaunereien aller Art *

      Grundsätzlich finde ich deine Idee gut, allerdings würde ich die derzeitigen baubaren nicht ganz rausnehmen.
      Wenn die nicht mehr produziert werden können, haben zukünftige/neue Spieler unter Umständen keine Möglichkeit mehr da dran zu kommen, wenn die Restbestände weg sind.

      Wenn, dann würde ich entweder neue Fahrzeuge der gleichen Marke zusätzlich zu den jetzigen "baubar" machen oder neue Standorte schaffen, wo andere Fahrzeuge produziert werden können.

      Dadurch bleiben die aktuell baubaren weiterhin für neue Spieler produzierbar.

      Vg
      Delta
      Vielleicht könnte man hier ja einen Fahrzeugbaupan/baupläne ins Spiel bringen als PS Shop bzw. Missionsbelohnung.
      Bauzeut kann dann auch länger als 3 tage sondern z.b. 7 tage sein. Vielleicht ein auto dass man auch gut fahren kann als alternative zum skyline etc mit wenig km leistung aber sonst guter reichweite oder gutem speed.