20 Jahre Internet aus 2010

      20 Jahre Internet aus 2010

      Liebe Admins,

      vorab, vielen Dank für die Mission!

      Ich bin zwar noch nicht durch, allerdings habe ich eine Bitte/Beschwerde/Verbesserungsvorschlag: Wenn ihr Missionsorte ändert, dann bitte sehr aufmerksam den vorhergehenden Missionstext durchlesen. :)

      Denn in diesem besagten Missionstext in einer Bar hieß es: Fahre in Stadt XY zu tralala. Ich weiß nicht mehr in welchem Stadteil er wohnt, aber er fängt mit A. an. Vielleicht nicht im Wortlaut, aber so stand es da. Ich hoffe, dass es nicht zuviel Lösung der Mission verrät, wenn ich sage, dass es keiner der 5 Stadtteile, die mit A beginnen, war. Welcher es jetzt ist, lasse ich mal offen. Denn der tatsächliche Stadtteil war naheliegend, wenn man den Text in der Bar schlichtweg ignoriert.

      Wäre in einer "echten" Mission sehr ärgerlich.

      LG Haze


      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HazeMaster“ ()

      Generell wäre es ganz gut, wenn die Fragen/Antworten der alten Missionen zumindest einmal grob überflogen würden, bevor sie online gehen. Es gab zwei weitere Fehler, die ich leider noch nicht benennen darf, um nicht zu spoilern. Aber insbesondere die möglichen Antworten bei der letzten Frage sind in Summe allesamt falsch, auch wenn eine zu einer "richtigen Lösung" führt.

      Die Idee hinter dem ganzen Prinzip, alte Missionen für mehr Spielspaß jede Woche in den Raum zu werfen, finde ich weiterhin gut. Aber bitte streicht wenigstens die Fehler, die schon vor zehn Jahren gemacht wurden. So schmälert es einfach nur die Freude an den regelmäßigen Events.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯
      Insbesondere sollte bei den Fragen und Antworten (wenn sie überarbeitet werden) auch immer bedacht werden, dass die Mission aus früheren Jahren war. Ein Standort, der die heutige Zentrale einer Organisation beheimatet, muss nicht im Jahr 2010 schon gültig gewesen sein. Und die Frage zu kostenloser Internetverbindung stimmt ja auch nicht, wenn man sich an die Vorgabe des Jahres 2010 hält, als diese Mission geschrieben wurde.

      So, liebes playzo-Team, vergrault und verärgert man sich durch Oberflächlichkeit die Spieler. Und wir sind Euere Kunden!

      Und bei dieser Gelegenheit sollte auch immer jemand, der der deutschen Schrift, Sprache und Interpunktion mächtzig ist, im Vorfeld mal über die Missionstexte drüberschauen. Es ist teilweise grauenvoll, was man da lesen muss!

      * Lebenskünstler,
      Gaunereien aller Art *