[Diskussionsthread] 3. Fightleage

      Specki112 schrieb:

      Super Sache, nur: Weshalb Coaches für Rang 3-16? Sind ja schließlich die besten Kämpfer und weitergeben kann man Coaches ja leider auch nicht!


      Ich würde mich persönlich nicht zu den Top Kämpfern zählen allerdings wage ich zu behaupten das die aktuellen Top Kämpfer nur Top Kämpfer bleiben, wenn diese auch ab und zu ihre Kämpfer umskillen und dadurch für die Konkurrenz undurchschaubar bleiben.
      Von daher sind die coaches auch für die stärksten nicht unbedingt schlechte Preise.
      Generell finde ich, dass das Event zu früh kommt und die FLs zu nah aneinander getaktet stattfinden. Grundsätzlich natürlich cool, aber ich hoffe, ihr könnt die hohe Erwartungshaltung, die ihr mit der Schlagzahl weckt, auch dauerhaft durchhalten. Denn sonst fällt die Meute bei der ersten längeren Pause instant über euch her und prophezeit das Ende der WorldoC. Aber selbst wenn ihr das beibehaltet ist mir das gefühlt zu wenig Abstand zwischen den FLs, da es ja etwas Besonderes sein sollte.

      Da es aber eins der wenigen Dinge ist, die mein Interesse für kurze Zeit auf WoC zurück lenkt freue ich mich trotzdem.

      Einen Vorschlag habe ich noch:
      Man könnte den ersten drei amtierenden Besten noch ein Ingame Badge verpassen. Also ein kleines Körnchen oder eine Penisgrafik vor bzw. nach dem Nick. Das hat man dann bis zur nächsten FL inne und muss es verteidigen. Die technische Umsetzung sollte aus CT Zeiten noch fertig in der Schublade liegen. Damit ist das easy möglich ohne dass jedes Mal jemand aus Darmstadt per HTML Code manuell doktorn muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King-912“ ()

      Deltaheavy schrieb:

      Specki112 schrieb:

      Super Sache, nur: Weshalb Coaches für Rang 3-16? Sind ja schließlich die besten Kämpfer und weitergeben kann man Coaches ja leider auch nicht!


      Ich würde mich persönlich nicht zu den Top Kämpfern zählen allerdings wage ich zu behaupten das die aktuellen Top Kämpfer nur Top Kämpfer bleiben, wenn diese auch ab und zu ihre Kämpfer umskillen und dadurch für die Konkurrenz undurchschaubar bleiben.
      Von daher sind die coaches auch für die stärksten nicht unbedingt schlechte Preise.


      Punktuelles Nachbessern nennt ich das. :) Müssen nicht immer 12 Neue sein

      Aber solange hier alles in Zeitlupe abläuft, sollte hier niemand überhaupt in Coaches investieren
      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      #GibtSpamEineChance


      worldofcrime.de/Bordell/?Klangkonsument
      Wenn es diesen Diskussionsthread schon gibt, möchte ich ihn auch mal nutzen. :)

      Wurde schon eine Entscheidung wegen der Wertung getroffen, weil jetzt 3 Teilnehmer an nur jeweils zwei Turniertagen teilnehmen können? Immerhin gehen die Finals in weniger als 2 Stunden los.
      Gerne möchte ich auch hier noch einmal meinen Unmut über die getroffene Entscheidung kundtun.
      Warum macht man sich das Leben so schwer und lässt 17 Leute in ein Finale, das inkl. Belohnungen auf 16 Leute ausgelegt ist?
      Dafür sind jetzt 3 Spieler im Finale, die nicht an allen Turnieren teilnehmen können.
      Natürlich kann man auch sagen, dass diejenigen, die die Anmeldung verschlafen haben, selber Schuld sind und 6ix9ine froh sein kann, dass er überhaupt im Finale ist.
      Fairness sieht für mich trotzdem anders aus. Da wäre es in meinen Augen sinnvoller gewesen, die zwei, die sich nicht für alle Turniere angemeldet haben, komplett zu disqualifizieren und Platz 17 & 18 nachrücken zu lassen. Das würde mir zwar auch nicht gefallen, aber immerhin hätten wir Chancengleichheit.

      So, wie es jetzt gelaufen ist, könnt ihr stolz darauf sein, dass ihr die Unachtsamkeit zweier User bestraft habt. Einen Sinn dahinter kann ich jedoch leider absolut nicht erkennen. :thumbdown:

      palmier schrieb:

      Wenn es diesen Diskussionsthread schon gibt, möchte ich ihn auch mal nutzen. :)

      Wurde schon eine Entscheidung wegen der Wertung getroffen, weil jetzt 3 Teilnehmer an nur jeweils zwei Turniertagen teilnehmen können? Immerhin gehen die Finals in weniger als 2 Stunden los.
      Gerne möchte ich auch hier noch einmal meinen Unmut über die getroffene Entscheidung kundtun.
      Warum macht man sich das Leben so schwer und lässt 17 Leute in ein Finale, das inkl. Belohnungen auf 16 Leute ausgelegt ist?
      Dafür sind jetzt 3 Spieler im Finale, die nicht an allen Turnieren teilnehmen können.
      Natürlich kann man auch sagen, dass diejenigen, die die Anmeldung verschlafen haben, selber Schuld sind und 6ix9ine froh sein kann, dass er überhaupt im Finale ist.
      Fairness sieht für mich trotzdem anders aus. Da wäre es in meinen Augen sinnvoller gewesen, die zwei, die sich nicht für alle Turniere angemeldet haben, komplett zu disqualifizieren und Platz 17 & 18 nachrücken zu lassen. Das würde mir zwar auch nicht gefallen, aber immerhin hätten wir Chancengleichheit.

      So, wie es jetzt gelaufen ist, könnt ihr stolz darauf sein, dass ihr die Unachtsamkeit zweier User bestraft habt. Einen Sinn dahinter kann ich jedoch leider absolut nicht erkennen. :thumbdown:


      der Sinn dahinter ist folgender:

      ihr hattet eine Woche Zeit euch für die Turniere anzumelden, was ja auch größtenteils geschehen ist. Danach war die Regel klar, dass mit Nachrückern aufgefüllt wird. Hätten wir beide Spieler nun einfach aus allen Turnieren entfernt, wäre der Aufschrei sicher noch größer gewesen. Wir haben nach den Regeln gehandelt und hatten sogar noch ein Tag gewartet, bevor 6ix9ine die Passwörter bekommen hatte. Dies erfolgte übrigens noch rechtzeitig bevor es drei Tage vor dem Turnier wäre und 6ix9ine eventuell sich gar nicht mehr hätte anmelden können. Hätten wir einfach Freilose gelassen, gäbe es sicher auch Beschwerden, falls am Ende dann ein Punkt fehlt. Und wir sind sicher nicht „Stolz“ darauf User zu bestrafen, Immerhin ist ja selbst ein Mod betroffen. Egal wie man es dreht und wendet aber irgendwer würde sich immer unfair behandelt fühlen
      Ingame: Crixu
      Die beiden darauf aufmerksam zu machen, wäre auch sicherlich zu viel verlangt gewesen. :whistling:
      Dass Spieler sich im FL-Finale nicht zum Spaß bei nur zwei Turnieren anmelden, sollte doch jedem klar sein.

      Stattdessen klammern wir uns an unserem Regelwerk fest und schaffen nun so eine Situation.
      Zurück zu meiner Frage: Habt ihr denn nun schon eine Lösung für dieses wunderbare selbstgeschaffene Problem? :)