Unsportliches Verhalten

      Unsportliches Verhalten

      Ich finde es eine Unverschämtheit uns Spielern gegenüber, dass wir jetzt als unsportlich abgestempelt werden! Überarbeitet mal die Kämpfersite und macht sie übersichtlicher oder gebt uns vielleicht was mehr als 2 Minuten für die erste Turnierrunde dann passieren auch solche Fehler nicht mehr so häufig!

      Gerade wenn man unterwegs ist und mit dem Mobilgerät umstellen will ist das nicht weniger als eine absolute Katastrophe!
      woc: general
      OPW: iGeneral

      sPecKi112 schrieb:

      Ich finde es eine Unverschämtheit uns Spielern gegenüber, dass wir jetzt als unsportlich abgestempelt werden! Überarbeitet mal die Kämpfersite und macht sie übersichtlicher oder gebt uns vielleicht was mehr als 2 Minuten für die erste Turnierrunde dann passieren auch solche Fehler nicht mehr so häufig!

      Gerade wenn man unterwegs ist und mit dem Mobilgerät umstellen will ist das nicht weniger als eine absolute Katastrophe!


      Die Regeln sind doch von beginn an kommuniziert worden. Ausserdem können die Mods - welche einen riesigen Aufwand für diese FL betreiben - für das mangelhafte Design nichts.
      mein problem ist nicht das auf dem handy nur schwer bespielbare design, sondern das einfach verwarnt wird, wenn jemand einen krieger vergisst auf bereit zu stellen.

      wenn ich will das jemand gewinnt, dann sag ich ihm welche krieger und waffen ich ihn gegen ihn einsetze, sodass man dann UNAUFÄLLIG gewinnt bzw. verliert.
      test signatur
      ...scheint kaputt.
      Sorry aber jetzt wegen einer Verwarnung so zu jammern und gegen die Mods zu hetzen? Verstehe ich wirklich nicht. Mit eurer Anmeldung habt ihr ja die Bedingungen und Regeln der Fightleague akzeptiert.

      Strafen wegen Auffälligkeiten werden nun transparenter verfolgt. Hierbei gilt die Regel: Zunächst die Verwarnung, dann der Ausschluss.Auffälligkeiten sind unter anderem:Kämpfen ohne Waffen
      Kämpfen mit Kämpfern unter 200 LP
      Absichtliches Verlieren
      Kämpfen mit weniger als 6 Kämpfern
      Weder hab ich gegen mods gehetzt (der Beitrag wäre dann nämlich nicht durch gekommen) noch bin ich gegen eine Verwarnung.
      Ich nutze nur die Gelegenheit einige verbesserungswürdige Dinge anzusprechen.

      Es gab 6 Verwarnungen und ich bin überzeugt davon, dass jedes dieser Vergehen ohne Absicht passiert ist.

      Man könnte jetzt versuchen die Übersichtlichkeit zu verbessern, vielleicht die Zeit der ersten Runde anzupassen und gleichzeitig höhere Strafen anzudrohen.
      Stattdessen wird alles auf den User abgeladen und mit Strafen sogar für Gangmitglieder gedroht. Aber mache ich jetzt dadurch weniger Fehler? Vermutlich nicht!
      woc: general
      OPW: iGeneral

      Diese Diskussion gehört eigentlich ja nicht unter diesen thread.aber was ich mein erkläre ich kurz.
      Nicht nur mir ist aufgefallen das es sehr komische System Berechnungen bei kämpfen gibt.
      Ich gebe dir ein Beispiel.
      Spieler A setzt 6 Kämpfer gegen Spieler B ein der ebenfalls 6 Kämpfer auf Turnierbereit hat.
      Spieler A gewinnt mit 200 Punkten Unterschied diesen Kampf.
      2 Tage später treffen die beiden Spieler wieder in der Arena aufeinander.
      Dieses mal gewinnt aber Spieler B mit 200 Punkten obwohl die identischen Fighter aus dem 1. Kampf eingesetzt wurden mit den Identischen Waffen da von den Skills her keine anderen Waffen einsetzbar möglich sind.So nu finde den Fehler oder erkläre mir das Kampfsystem.vielleicht bin ich ja zu blöd dafür aber bin auch wie gesagt nicht der einzige dem so etwas schon aufgefallen ist.

      El_Chapo schrieb:

      Diese Diskussion gehört eigentlich ja nicht unter diesen thread.aber was ich mein erkläre ich kurz.
      Nicht nur mir ist aufgefallen das es sehr komische System Berechnungen bei kämpfen gibt.
      Ich gebe dir ein Beispiel.
      Spieler A setzt 6 Kämpfer gegen Spieler B ein der ebenfalls 6 Kämpfer auf Turnierbereit hat.
      Spieler A gewinnt mit 200 Punkten Unterschied diesen Kampf.
      2 Tage später treffen die beiden Spieler wieder in der Arena aufeinander.
      Dieses mal gewinnt aber Spieler B mit 200 Punkten obwohl die identischen Fighter aus dem 1. Kampf eingesetzt wurden mit den Identischen Waffen da von den Skills her keine anderen Waffen einsetzbar möglich sind.So nu finde den Fehler oder erkläre mir das Kampfsystem.vielleicht bin ich ja zu blöd dafür aber bin auch wie gesagt nicht der einzige dem so etwas schon aufgefallen ist.


      Das ist dann leider Zeichen dafür, dass du das System nicht verstanden hast.
      test signatur
      ...scheint kaputt.
      Ich verfolge die Turniere auch immer wieder live via Handy und muss dazu klar sagen: Es ist ein wenig umständlich, aber definitiv machbar mit Umstellen unter 5 Minuten. Die zwei Minuten zu Turnierbeginn sind definitiv auch stressiger, aber ebenso machbar.
      In meinen Augen ist es nicht zu viel verlangt in einem solchen Event, wo die Sanktionen transparent angekündigt wurden, halt die Kämpfer zweimal zu überprüfen. Ist man in einer Arena, hat man in der Arenaübersicht ja auch schön die Anzeige, wie viele Kämpfer turnierbereit sind. Wenn man unterwegs ist, sollte man es auch hinbekommen nochmals die Kämpferliste durchzuscrollen und nachzuzählen, ob es tatsächlich 6 Kämpfer mit ausgerüsteter Waffe sind. Das kostet keine 10 Sekunden.

      Entsprechend ist es richtig von unsportlichem Verhalten auszugehen, wenn man nicht mit 6 Kämpfern mit Waffen antritt, auch wenn es sich um ein Versehen handeln könnte. Schlussendlich lässt sich das nicht zweifelsfrei überprüfen, denn im Kampfbericht lässt sich nur die Information entnehmen, dass jemand mit 5 Kämpfern antrat oder eine Waffe nicht anlegte, und nicht ob dies aus Versehen oder Absicht geschah. Da aber jeder Spieler weiss, dass die Ausrede "aus Versehen" mangels Überprüfbarkeit nicht geltend gemacht werden kann, muss man eben wie oben beschrieben auf Nummer sicher gehen - und wenn man es nicht tut mit den Konsequenzen einer Verwarnung und im Wiederholungsfall mit dem Ausschluss rechnen. Es ist in dem Sinne auch das einzige "Druckmittel", um eine allfällige Manipulation zu unterbinden. Wohlbemerkt natürlich, dass auch zwei Spieler das Ergebnis mit 6 ausgerüsteten Kämpfern absprechen können, aber immerhin bleibt dabei eine Restunsicherheit des Zufalls, der einen Strich durch die Rechnung machen könnte.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]