Feedback Mission 19.06.

      Feedback Mission 19.06.

      Die derzeitige Mission scheint ja sowohl knifflig als auch besonders umfangreich zu sein. Dabei werde ich grad den Gedanken nicht los, warum eine solche Mission für die regelmäßigen Missions-Events genutzt wird.

      Es gab ja durchaus die eine oder andere unregelmäßige Mission in der Vergangenheit, bei der neue und limitierte Fahrzeuge ins Spiel gebracht wurden. Das halte ich auch weiterhin für eine tolle Sache, da etwaige Belohnungen einerseits den Ehrgeiz wecken und andererseits dafür sorgen, dass der Handel ein wenig angekurbelt wird. Doch erschließt sich mir nicht, warum besagte hochwertige Belohnungen in kurzen Missionen vergeben werden, während eine derart umfangreiche Mission quasi für lau verbraten wird. Das hier ist zweifelsfrei eine Mission, die an die alten Zeiten erinnert, in denen es noch keine Thrussts gab und Missionen Stunden oder Tage dauerten. Wer ans Ziel kommt, erhält dafür jedoch vergleichsweise sehr wenig.

      Wäre es daher nicht viel sinnvoller, solch lange Missionen aufzusparen, an hochwertige Preise zu knüpfen und kleinere bzw. kürzere Missionen eher für die Montags- und Freitags-Events zu nutzen?
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Messi schrieb:

      Wäre es daher nicht viel sinnvoller, solch lange Missionen aufzusparen, an hochwertige Preise zu knüpfen und kleinere bzw. kürzere Missionen eher für die Montags- und Freitags-Events zu nutzen?


      Wäre absolut sinnvoll.

      Wobei ich Montags- UND Freitags-Events unabhängig von den Preisen schon ein bisschen viel finde.
      Früher mal bekannt als "Dealing-Threek".

      Messi schrieb:

      Die derzeitige Mission scheint ja sowohl knifflig als auch besonders umfangreich zu sein. Dabei werde ich grad den Gedanken nicht los, warum eine solche Mission für die regelmäßigen Missions-Events genutzt wird.

      Es gab ja durchaus die eine oder andere unregelmäßige Mission in der Vergangenheit, bei der neue und limitierte Fahrzeuge ins Spiel gebracht wurden. Das halte ich auch weiterhin für eine tolle Sache, da etwaige Belohnungen einerseits den Ehrgeiz wecken und andererseits dafür sorgen, dass der Handel ein wenig angekurbelt wird. Doch erschließt sich mir nicht, warum besagte hochwertige Belohnungen in kurzen Missionen vergeben werden, während eine derart umfangreiche Mission quasi für lau verbraten wird. Das hier ist zweifelsfrei eine Mission, die an die alten Zeiten erinnert, in denen es noch keine Thrussts gab und Missionen Stunden oder Tage dauerten. Wer ans Ziel kommt, erhält dafür jedoch vergleichsweise sehr wenig.

      Wäre es daher nicht viel sinnvoller, solch lange Missionen aufzusparen, an hochwertige Preise zu knüpfen und kleinere bzw. kürzere Missionen eher für die Montags- und Freitags-Events zu nutzen?


      Sehe ich auch so, aber:
      Einige haben noch Lösungen von alten Missionen und daher sollten diese dann doch zumindest etwas umgeändert werden (andere Fragen) damit halt nicht manch einer 1:1 durchziehen kann und dann z.B. einen Manta (der ist ja noch nicht im Spiel @Skyrunner :whistling: ) bekommt und quasi nichts zu grübeln hat.
      Ich finde, dass die Preisstaffelung sehr interessant gestaltet ist/war. Auch wenn das für mich nicht zum tragen kam. :D Aufgrund der Staffelung habe ich bereits eine umfangreichere Mission erwartet. Aber mit mehr Kilometern, als 2 Dragster packen, hätte ich nicht gerechnet.

      Sollte die Mission noch jemand Beginnen, nachdem er diese Nachricht gelesen hat: Nimm ein Flugzeug! Mann kann nicht alle Orte - um genau zu sein sind es zwei Orte - per Flugzeug erreichen, aber das lässt sich durch ein kleinbisschen Logistik lösen.

      Zum allgemeinen Thema: Sehe ich auch so. Es eignen sich nicht alle Missionen für dieses Format. Diese gehört sicherlich dazu. Ich bezweifel es sogar stark, dass der gelegentlich spielende Anfänger diese Mission mit einem Golf bis Freitag abschließen kann.

      Ansonsten, interessante Erfahrung.
      8)

      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling: