Wochenmissions Bug

      Wochenmissions Bug

      Technische Problem des BUG:
      Wochenmission EM 2008 Aufgabe 14 von 15 Zielort XY bei mir, Wochenmission gestern 5. Jahreszeit aus 2009 bis Aufgabe 15 von 16 gefahren man muss in Zielort XY, dort in die BAR kommt nur das Fenster der Wochenmission.
      Dadurch kann man die Mission 5. Jahreszeit nicht vor der EM 2008 abschließen, so kann ich nicht die gewünscht Platzierung aus eigener Kraft erzielen die ich erreichen möchte.


      Menschliche Problem des BUG:
      Besonders ärgerlich daran ist, dass das WoC-Team auf diese Problematik aufmerksam gemacht wurde, wo es mit den Wochenmissionen los gegangen ist. Wie mit fast allen wird nicht reagiert, deshalb schreibe ich jetzt gleich die Problembehebung.

      Problembehebung:
      - 1 Thrusst 0 km der die beiden vorgenannten Missionen abschließt
      - Gleiche XP Zahl Belohnung, CLK 90 Liter, gleicher Geldbetrag für alle User

      Begründung zur Problembehebung:
      - Die Missionen sind aus vorgenannten technischen Problem nicht durch den User zufriedenstellend abzuschließen. Ein Vorteil für Einzelne darf nicht enstehen, folglich dürfen die Missionen keinen Nachteil für eine bestimmte Usergruppe bedeuten.

      Vielen Dank für das Bemühen.
      Hatte das gleiche Problem.
      Da ich bei der aktuellsten Mission gut abschließen wollte war ich gezwungen die EM Mission zuerst abzuschließen obwohl das später dran kommen sollte.

      Stimme dir voll und ganz zu.
      Zufriedenstellend ist das nicht.
      Die Entscheidung wie und wann ich die Mission abschließe wird dadurch erzwungen.

      Das dürfte definitiv nicht sein...
      Es tut mir leid, dass wir zwei Missionen gleichzeitig fahren.
      Wir überlegen uns eine Lösung.

      Aktuell gibt es dazu zwei Ideen:
      1. Wir fahren keine Missionen mehr
      2. Wir achten nicht auf Belohungen für erfolgreich gefahrene Missionen sondern fahren einfach drauf los.
      3. Wir fahren nur noch "richtige" Missionen

      Die Users

      Oder, da corona uns ja alle nicht mehr ganz so in die Bude sperrt wie am Anfang, könnte man langsam überlegen nur noch eine Mission pro Woche zu starten.
      ich weiß nicht wie es den anderen geht aber mir persönlich sind zwei zu viel, aber ich fühle mich trotzdem gezwungen diese zu fahren um XP-technisch nicht den Anschluss zu verlieren.
      gleichzeitig hätte man das angesprochene Problem gelöst.
      woc: general
      OPW: iGeneral