• Suche eine Gang für den lieben TeKk.

Die Gang selbst muss nichts können, sollte aber in jedem Fall in Nikosia angesiedelt sein. Zudem gilt es sicherzustellen, dass es auf dem Markt in Nikosia niemals Drogen gibt. Andernfalls besteht erhöhte Fluchtgefahr seitens TeKk.

Angebote inklusive Ablösesumme bitte ingame an mich oder meine weiteren Accounts wie beispielsweise palmier, Icecrypt oder Blinddate!

:love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

• Für einen Ford F-650 kann ich eine meiner Gangs nach Nikosia umsiedeln. TeKk würde dort sicher untergebracht werden. Drogenabstinenz wird mindestens alle 12 h sichergestellt.

Fahrzeug bitte im neuen Zustand (ungetunt) und zu 9/10 getankt auf den Düsseldorf AHP stellen. Empänger: HazeMaster.

Ingame: HazeMaster
    Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
    Immer wechselnde & günstige Angebote!

:whistling:

• Raum Zwickau wäre auch okay, aber lieber Nikosia. Bin kinderlieb und zutraulich gegenüber Rüden. Bin verkuschelt und mag den Lotusblüteneffekt.

Einmal editiert, zuletzt von King-912 (9. Juli 2020 um 06:42)

• TeKk lass den Weichspüler weg!

daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte

Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
    Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!

• dazu gibt es doch diese Slipeinlagen!

daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte

Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
    Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!