Tippspiel zur Champions League - 5 Mio € für den besten Tipper ( AT -> Österreich)

      Tippspiel zur Champions League - 5 Mio € für den besten Tipper ( AT -> Österreich)

      Hallo Leute!

      Ab dem 7.8 geht es ja mit der laufenden Champions League Saison weiter, ehe kurze Zeit später der Sieger ausgespielt wird. Zu diesem Anlass veranstalte ich hier ein kleines Tippspiel für Fussballcup Österreich. Damit hier keine Missverständnisse entstehen, weise ich direkt darauf hin, dass ihr einen Account auf dem AT-Server besitzen müsst, um
      das Preisgeld zu gewinnen! Wer keinen Account auf dem AT-Server hat und einfach nur aus Spaß mittippen will, kann das gerne machen, wird in dem Fall dann aber kein Preisgeld gewinnen können.

      Achtung: Wir tippen bei diesem Event alle restlichen Spiele der laufenden Champions League Saison. Da nach meinem Kenntnisstand aber nur noch lediglich elf Spiele absolviert werden, hält sich der zeitliche Aufwand, hier mitzumachen, also in Grenzen. Zudem ist immer nur das Ergebnis nach 90(!) Minuten entscheidend. Ihr braucht euch also keine Gedanken über eine mögliche Verlängerung oder gar ein Elfmeterschießen zu machen, sondern braucht lediglich die Ergebnisse für die reguläre Spielzeit zu tippen.

      Wenn ihr ein Ergebnis exakt richtig getippt habt, erhaltet ihr drei Punkte. Für die richtige Tendenz erhaltet ihr einen Punkt. Selbstverständlich werden am Ende die Punkte aus allen elf Partien von allen Tippern zusammengezählt - und anschließend wird der Gewinner des Tippspiels bekanntgegeben, welcher in Fussballcup Österreich mit einer kleinen Prämie von 5 Mio € belohnt wird. Für Platz zwei gibt es immerhin noch 4 Mio € und für Platz 3 Mio €.

      Ich freue mich über rege Beteiligung!

      04Dragon schrieb:

      Manchester City - Real Madrid
      Juventus Turin - Olympique Lyon
      Bayern München - FC Chelsea
      FC Barcelona - SSC Neapel
      Atlanta Bergamo - Paris St. Germain
      RB Leipzig - Atletico Madrid

      So, auf gehts!

      Die oben genannten Paarungen sind ja bereits fix, daher könnt ihr diese Spiele ab sofort bereits tippen. Sobald die weiteren Paarungen dann
      feststehen, könnt ihr auch diese Partien tippen.

      Ansonsten hoffe ich, dass alles verständlich ist. Aber für den Fall, dass doch noch irgendwas unklar sein sollte, könnt ihr natürlich gerne hier im Thread Fragen stellen.