[V] 90 l Honda S200 & Lamborghini Gallardo Spider

    [V] 90 l Honda S200 & Lamborghini Gallardo Spider

    Grüezi mitenand

    Habe noch zwei 90 l Fahrzeuge aus den Missionen gefunden, die ich gerne abgebe:

    1. Honda S2000 [90 l, VT+3PS] | Gebot: 10 mio von max649 | Start = 10 mio | SK = 50 mio

    2. Lamborghini Gallardo Spider [90 l, UT] | Gebot: 200 mio von HazeMaster | Start = 200 mio | SK = 500 mio


    Ende: Montag, 3. August 21 Uhr
    SK: Wurde hinzugefügt ;)


    Regeln

    § 1 Geboten wird Einzeln, Paketgebote werden nicht registriert
    § 2 Nur eindeutige Gebote mit Nummernangabe werden registriert
    § 3 Start wie angegeben, Mindesterhöhung bei 1 mio
    § 4 Nehme Cash und neue Thrussts (wird mit 125 mio verrechnet) in Zahlung
    § 5 Start Ihr, Ende Ich
    § 6 Deal via AHP Zürich, Gebühren [3 %] trägt der Käufer!
    § 7 Pushen erwünscht
    § 8 Spam auf eigene Gefahr


    Last Updated: 02.08.2020 15.50


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Icecrypt“ ()

    Gebote eingetragen.

    Ende und SK gibt es nun auch.


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Der Lambo wurde nun Ingame verkauft, bleibt nur noch der Honda übrig.


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    HazeMaster schrieb:

    Icecrypt schrieb:

    Der Lambo wurde nun Ingame verkauft, bleibt nur noch der Honda übrig.


    Glückwunsch. Bei dir brauche ich dann auch nicht mehr mitbieten. ;(


    Dafür gibt es halt die Option Sofortkauf... hättest du ja auch zuschlagen können, statt mit dem Minimalgebot zu hoffen, dass niemand mehr drüberbietet ;)


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Icecrypt schrieb:

    HazeMaster schrieb:

    Icecrypt schrieb:

    Der Lambo wurde nun Ingame verkauft, bleibt nur noch der Honda übrig.


    Glückwunsch. Bei dir brauche ich dann auch nicht mehr mitbieten. ;(


    Dafür gibt es halt die Option Sofortkauf... hättest du ja auch zuschlagen können, statt mit dem Minimalgebot zu hoffen, dass niemand mehr drüberbietet ;)


    Wäre der SK realistisch hätte ich das auch getan. Will hier aber nicht weiter rumspammen. :sleeping: Kannst ja deinen Käufer offenlegen. Ich bezweifle sehr stark, dass du den für 500 Mio verkauft hast.

    Ingame: HazeMaster
    Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
    Immer wechselnde & günstige Angebote!

    :whistling:
    Alles auch Verhandlungssache, es steht dir ja auch frei mir ne PN oder oder auch hier im Forum zu schreiben: "Hey, ich hätte den gerne unbedingt, 500 mio sind mir aber etwas viel, ich würde dir max. 350 mio bezahlen. Deal?"

    Ans0nsten fertig "gespamt" jetzt, hier wird noch ein Honda verkauft ;)


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Hier war Ende, max darfst dich ingame melden zur Übergabe :)


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]